aber wizo??? neeeiin is das euer ernst!? warum, haben die sich getrennt oder was ist los?

Moderator: Moderatoren
und das ist auch ganz gut soChe hat geschrieben:Onkelz, ob man sie mag oder nicht sei dahingestellt, jedenfalls gibts sie nicht mehr.
Könnten zum Abschied ruhig auch nochmal zum TOA kommen, waren 2003 sehr genial. Nach dem Auftritt war ich komplett grau von dem aufgewirbelten Schotterstaub.Bio hat geschrieben:Such A Surge....gerade auf Abschiedstour...oder schon vorbei?
War auf jeden Fall in Nürnberg im Hirsch nochmal ne ordentliche Party!
vielen Dank auch, hätte sie auch gern noch ein letztes Mal gesehen...tribal hat geschrieben:die wizo abschiedstour war trotz aller hier beschriebenen schwierigkeiten sehr geil! Ich war in nürnberg und es war eine risige party<!
das is ja armYellow hat geschrieben:ganz wundes Thema bei mir. Haben letztes Jahr im März ihre Abschiedstournee gegeben. Ich hatte Tickets für Magdeburg. Hat nicht stattgefunden, weil der Veranstalter doppelt so viele Tickets verkauft hatte wie in den Schuppen reinpassen und da hat Wizo ersatzlos abgesagt. Mein Geld habe ich auch 30 Mails und 5 Anrufe später immer noch nicht zurück und mittlerweile auch abgeschrieben.