Gibt unter den Planschern sicher noch mehr Motorrad-Fahrer...
Was fahrt ihr so? Bilder..

auch sonst können wir über sämtlichen Motorrad-Grümpel diskutieren..

Gruss aus der Schweiz
Moderator: Moderatoren
coool... kannst ja dein zelt schon mal aufstellen..Janaldo hat geschrieben:...aber am Wochenende ist ne Tour mit knapp 400km geplant. Unter anderem ein Stück an der Tauber entlang^^
jepp....Janaldo hat geschrieben:Ist dein schutzblech vorne verchromt?
Klar darfst du fragen, ich habe da kein Problem drüber zu reden.Catweasle hat geschrieben:hey Dash
War der Motorradunfall Schuld an deiner doch offensichtlichen Beeinträchtigung beim gehen?
Wenn ich das fragen darf.. sonst einfach ignorieren.
60 ist wirklich nicht schnell, aber wenn´s gegen was festes ging (Auto,Wand usw) dann kann das auch ganz blöd ausgehen...Dash hat geschrieben: Ach ja, weil immer die Standardfrage kommt: "Zu schnell gefahren?"
Nein, 60 km/h sollte nicht schnell sein....
Ein tolles Motorrad! Die erste Duke damals hat mir schon sehr gefallen.-F- hat geschrieben: Ich hätte gerne ne KTM DUKE. Hab da meinen Führerschein drauf gemacht. Lässt sich supergut fahren, mega leicht -> lässt sich schön tief in die Kurven drücken.
Ja, so ziemlich der letzte größere Zweitakter (>125) den es in Deutschland gegeben hat.Janaldo hat geschrieben:Dash war deine ein zweitakter?
Scheinwerfer sind im Lufteinlass versteckt.Ein Bike mit den Genen der Rennstrecke und den nötigen Eigenschaften für die Straße.
A Racebike - ready for Road.