Ich habe jetzt auch einen Verdacht, mag es aber nicht glauben.Dash hat geschrieben:A.![]()
![]()
Mein Wunsch für den Jubiläumsheadliner nächstes Jahr: Volbeat!!!
Ich weiß dass die auf der Wunschliste stehen, vielleicht klappt es ja schön zum 20.

Moderator: Moderatoren
Ich habe jetzt auch einen Verdacht, mag es aber nicht glauben.Dash hat geschrieben:A.![]()
![]()
JCA hat geschrieben:Ich habe jetzt auch einen Verdacht, mag es aber nicht glauben.Dash hat geschrieben:A.![]()
![]()
Mein Wunsch für den Jubiläumsheadliner nächstes Jahr: Volbeat!!!
Ich weiß dass die auf der Wunschliste stehen, vielleicht klappt es ja schön zum 20.
Tja, so sind wir haltzokker000 hat geschrieben:Hmpfff, ihr seid aber nett
Ich. Weiß bloss nicht ob es intern unter uns Mods war.The Reaper hat geschrieben:Das es a. is, hat doch schon irgendwer am Anfang als Vermutung aufgestellt.
Das denke ich mal, sofern uns A. wieder die Möglichkeit gibt...benha555 hat geschrieben:Ach und zocker ich glaube du hast dieses jahr gute chancen den herrn a. evtl persönlich kennen zu lernen![]()
Aber das wissen unsere mods sicherlich besser.
Das ist das wo ich mich auch gefragt habe. Und er hat dann von A. auf die Finger bekommen & seine Posts gelöscht.sumisu hat geschrieben:Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es A. ist. Vielleicht eine ihm nahe stehende Person aber er? Warum sollte er dann so komische Andeutungen machen, die oftmals schlichtweg falsch waren und dann die Aktion mit den diversen gelöschten Postings? Sehr schräge Geschichte...
Erst war es jemand nahestehendes, der dann aufgeflogen ist, und jetzt hat A. den Account selbst übernommen.Vollgas hat geschrieben:Das ist das wo ich mich auch gefragt habe. Und er hat dann von A. auf die Finger bekommen & seine Posts gelöscht.sumisu hat geschrieben:Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es A. ist. Vielleicht eine ihm nahe stehende Person aber er? Warum sollte er dann so komische Andeutungen machen, die oftmals schlichtweg falsch waren und dann die Aktion mit den diversen gelöschten Postings? Sehr schräge Geschichte...
Das hatte ich in diesem Thread mal erwähnt:Vollgas hat geschrieben:Ich. Weiß bloss nicht ob es intern unter uns Mods war.The Reaper hat geschrieben:Das es a. is, hat doch schon irgendwer am Anfang als Vermutung aufgestellt.
Das denke ich mal, sofern uns A. wieder die Möglichkeit gibt...benha555 hat geschrieben:Ach und zocker ich glaube du hast dieses jahr gute chancen den herrn a. evtl persönlich kennen zu lernen![]()
Aber das wissen unsere mods sicherlich besser.