Supi...freut mich, dass am 13.6 klappt! Programm können wir ja dann noch zusammenstellen!

Heute könnt es wirklich fast 30 Grad werden...schon mega warm! Ist immer so... aufeinmal geht`s ganz schnell!

Schöns tägli no und nümä z`streng...
Moderator: Moderatoren
DANKE ANKE!!! werden wir machen... kennst die gegend ja..theking hat geschrieben:Du glücklicher...!!!![]()
Wünschen Euch einen ganz schönen Urlaub...geniesst es!!![]()
Müssen dann nach eurem Urlaub unbedingt mal schauen, dass wir wiedermal was ausmachen, alle zusammen, gell!!![]()
Hab grad gedacht...so lange kanns ja nicht mehr gehen bis dein Countdown startet!![]()
Hey..bis die Tage!!!
Hihi...jetzt ist es also soweit...der "legendäre" Countdown beginnt!!Catweasle hat geschrieben:taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Countdown beginnt.. shalalalalala
NOCH 18mal schlafen und es geht in die 9te Runde...
haha...steckst mal das Ladegerät an...dann hab ich Hoffnung!!!Catweasle hat geschrieben:Auto läuft hoffentlich dieses jahr..
Kein Taubi ohne Countdown..theking hat geschrieben:Hihi...jetzt ist es also soweit...der "legendäre" Countdown beginnt!!![]()
das nenn ich mal ein akzeptables Warmup..theking hat geschrieben:Am Donnerstag vor dem Taubi, gehen wir noch zu den Donots bzw Anti-Flag/Rantanplan nach Dornbirn. Falls Zeit hast darfst gerne mitkommen?
Ja klar.. was der Countdown im Forum sind die Packaufträge...theking hat geschrieben:Ich denke auch beim 9ten Taubi - "der Tradition entsprechend..." Packaufträge wie immer, oder!?![]()
hahahaha.. ich dich auch!!!theking hat geschrieben:haha...steckst mal das Ladegerät an...dann hab ich Hoffnung!!!
...ja kein Problem, passt sicher wieder einmal!Catweasle hat geschrieben:das nenn ich mal ein akzeptables Warmup.. coooool... aah wenn ich dann das ganze weekend weg bin, bleib ich lieber noch ein wenig bei frau und kinder... aber wie du so schön sagst.. immer fragen!!! komm sonst jeweils gerne mit!!