Aber ist ja Geschmackssache! Dann wird halt doch mehr aufm Campingplatz gechillt

Moderator: Moderatoren
jetzt sind wir schlauer.Volker hat geschrieben:hallo zusammen,
bei den späteren emergenza-slots spielt die hauptbühne parallel. was nutzt es euch wenn emil bulls um 20:50h spielen und parallel die broilers dran sind.
wir achten darauf, dass alle künstler die von uns beworben werden und wegen denen mann sich ein ticket kauft, theoretisch auch gesehen werden können.
Denke auch das das die richtigen Bands dafür sind. Auch ist die SFN-Bühne die richtige Wahl hierfür. Vorallem weil ja alle Leute wieder hinten rein müssen. Somit laufen sie zwangsläufig an der SFN vorbei.Volker hat geschrieben:Ich habe da in emil bulls und montreal vollstes vertrauen.
von diesen Punkten her gesehen, ist es nachvollziehbar. Danke für die ErklärungVolker hat geschrieben:emergenza ist ein wettbewerb.
alle bands sollten unter ähnlichen bedingungen (gleiche bühne) spielen.
die jetzige lösung bietet folgendes:
jeder der sich ein ticket wegen bands wie z.b.: emil bulls und montreal kauft, kann die band konkurrenzlos sehen.
bislang war auf der sfn stage 1,5 h pause während das hauptprogramm lief.
dies hatte wie gesagt den grund, besuchern die qual der wahl zwischen 2 beworbenen bands zu nehmen.
emergenza bietet nun all denen eine alternative, denen das programm auf der hauptbühne nicht gefällt.
nachdem dort jedoch lediglich unbeworbene bands spielen, können wir garantieren, dass jede band wegen der man sich sein ticket gekauft hat, theoretisch auch zu sehen ist.
Das sind Punkte die wir an der Backstageführung ansprechen sollten bzw wird es von Karo/Volker auch gelesen.MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Bei den ersten beiden Festivals des Jahres (Maifeld und RiP) habe ich mich auch mal bei meinen Bekannten und Festivalkumpels umgehört, wie die so das Lineup im Taubertal dieses Jahr finden. Was ich noch dazu sagen muss: Quasi alle davon waren schonmal hier, mögen und schätzen das Festival an sich und das Ambiente. Aber die Enttäuschung ist groß. "Langweilige Bands", "Immer das Gleiche" und "Headliner, die keine sind" waren so die Standardkritikpunkte. Nun mag das sicherlich so krass auch nicht sein, aber ich fand die Einhelligkeit der Meinungen schon auffallend, sodass ich das hier mitteilen möchte.
Ich schreibe ja auch für mich persönlich & für Leute aus meinem Bekanntenkreis.Dash hat geschrieben:Wie auch immer, man darf und soll sich nicht darauf verlassen, dass die Leute eh kommen egal was spielt, weil es eben das Tal ist.