NIX los
Moderator: Moderatoren
- ja_eh
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Mir fällt nix ein!!
Mir fällt nix ein!!
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: 
http://www.music-a.de

http://www.music-a.de
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
bei mir ist es ähnlich, bin auch schon schwer in der Vorbereitungsphase, das nix vergessen geht.
Beim einkaufen wird schon immer mal ne Pulle Schnaps mitgenommen, was halt so im Angebot ist.
Gerade gestern wieder ein Schnäppchen gemacht. 1,5 Liter Jim für gerade mal 22 Öcken
Beim einkaufen wird schon immer mal ne Pulle Schnaps mitgenommen, was halt so im Angebot ist.
Gerade gestern wieder ein Schnäppchen gemacht. 1,5 Liter Jim für gerade mal 22 Öcken
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Tyler_D
- Moderator
dann kauf dir mindestens noch zwei Stühle davon, denn ein einziger Stuhl überlebt nix das komplette Festival. Faustregel, pro 2 Tage ein Stuhl.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Also ich hab mein Festivalleben mal mit 3 Stühlen angefangen. Davon wurde einer geklaut, der aber durch ein anderes, qualitativ höherwertigeres "Fundstück" ersetzt wurde. Bei dem zweiten wurde die Lehne etwas verbogen, der ist aber noch brauchbar. Und der dritte ist noch vollkommen ganz.
Bei dem Tyler seiner Rechnung stimmt also nix. Andererseits... mindestens 1 Backup-Stuhl wär schon net schlecht.
Bei dem Tyler seiner Rechnung stimmt also nix. Andererseits... mindestens 1 Backup-Stuhl wär schon net schlecht.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- Tyler_D
- Moderator
ich habe da aber auch noch eine Gegenrechnug. Mit 5 (!) Stühlen zum Festival hin und mit nix Stuhl wieder heim. Je nach Alkpegel und Leute die meinen sich hinsetzen zu müssen.
ich habe da aber auch noch eine Gegenrechnug. Mit 5 (!) Stühlen zum Festival hin und mit nix Stuhl wieder heim. Je nach Alkpegel und Leute die meinen sich hinsetzen zu müssen.