Vollgas hat geschrieben:Ich glaub da ist der Franky nicht so dafür geeignet.

Moderator: Moderatoren
Vollgas hat geschrieben:Ich glaub da ist der Franky nicht so dafür geeignet.
Naja, das sind halt kleinere Bands, da wird nicht so sehr drauf geachtet. Aber bei den Headlinern wird das schon befolgt in aller Regel. Und wenn Dir die beiden Bühnen mal nicht gefallen, gibts ja noch zwei weiterekottsack hat geschrieben:So stimmig wie letztes Jahr, als Friska Viljor und die Hives sowie Johnossi und Jimmy Eat World gleichzeitig liefen? Manchmal gehts halt leider nicht anders, aber manche Einteilungen sind etwas unglücklich. Dein Spielplan wäre für mich nichts, da ich am ersten Tag komplett von den großen Bühnen fernbleiben dürfte und mich am zweiten Tag zweiteilen müsste.
Ich auch. Find Franz Ferdinand, Kooks, Ed Sheeran, Bastille, Tom Odell, Subways, Marcus Wiebusch und Zebrahead gut.MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Also ich find die Welle megageil.
Hoffentlich mit den Foals... die Spannung steigt!Charles_Robotnik hat geschrieben:Morgen +25 Bands.
Und damit ist das Lineup nun offiziell so schlecht wie nie zuvor. Ich muss sagen ich bin echt enttäuscht. Vor allem, da ja noch eindritter Headliner gesucht wurde. Bei der Preiserhöhung darf man schon mehr erwarten als eine Kopfzeile mit Arcade Fire, Volbeat, Macklemore und Seeed...Dear folks - the final announcements for 2014:
Tocotronic | Family of the Year| We Invented Paris | To Kill A King | Johnny Flynn & The Sussex Wit | Drenge | ABBY | TOY | Current Swell | Sonic. The Machine | Duke Dumont
Ich vertrete dich bei Onkel Jack gerne, hab ich das schon erwähnt?Vollgas hat geschrieben:Mich haut´s nicht wirklich um, aber egal, geh dieses Jahr eh nicht hin. Ausser Onkel Jack will mich mal wieder. Und selbst dann muss ich familienbedingt gucken.