WM
Moderator: Moderatoren
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
a) Juventus, Mailand und co. werden heute freigesprochen vor dem Sportgericht. Dann MUSS die UEFA einschreiten und alle Mannschaften für Champions League usw. sperren. Alles andere wäre ein Witz.
b) Die werden vom Sportgericht verurteilt, dann gibts sicher Zivilprozesse und es stellt sich raus, daß ettliche Spieler mit drin hängen. Es kann mir keiner erzählen, daß ein solcher Betrug ohne die Leistungsträger der Mannschaften funktionieren kann. Somit wäre Buffon und Konsorten mit dran. Dann wäre zu erwägen, die nachträglich für die WM zu sperren und somit den Titel abzuerkennen. Allerdings glaub ich kaum, daß sowas passieren wird. Leider.
Was zu Zidane gesagt wurde, wird sicher noch bekannt werden. Vermutlich eine abfällige Bemerkung zu seiner algerischen Herkunft, da er da schon immer empfindlich war.
Wie es aussieht, hat wohl der 4. Schiri die Szene auf dem Monitor die Szene gesehen und an den Linienrichter weitergegeben. Das wäre offizieller Einsatz eines Videobeweises. Sowas ist aber nicht regelkonform.
a) Juventus, Mailand und co. werden heute freigesprochen vor dem Sportgericht. Dann MUSS die UEFA einschreiten und alle Mannschaften für Champions League usw. sperren. Alles andere wäre ein Witz.
b) Die werden vom Sportgericht verurteilt, dann gibts sicher Zivilprozesse und es stellt sich raus, daß ettliche Spieler mit drin hängen. Es kann mir keiner erzählen, daß ein solcher Betrug ohne die Leistungsträger der Mannschaften funktionieren kann. Somit wäre Buffon und Konsorten mit dran. Dann wäre zu erwägen, die nachträglich für die WM zu sperren und somit den Titel abzuerkennen. Allerdings glaub ich kaum, daß sowas passieren wird. Leider.
Was zu Zidane gesagt wurde, wird sicher noch bekannt werden. Vermutlich eine abfällige Bemerkung zu seiner algerischen Herkunft, da er da schon immer empfindlich war.
Wie es aussieht, hat wohl der 4. Schiri die Szene auf dem Monitor die Szene gesehen und an den Linienrichter weitergegeben. Das wäre offizieller Einsatz eines Videobeweises. Sowas ist aber nicht regelkonform.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
klarer sieger der Wm und somit Weltmeister sind ja eh wir (also die Fans)
(damit meine ich jetzt die Deutschen)
Der Sieg der Italiener geht nicht in mein Hirn rein.
War kein schöner Fußball den die gespielt haben und vielelicht sollte sich der ein oder andere italienische Spieler schon mal an ner Schauspielschule bewerben.
Zidanes Aussetzter kann ich nicht nachvollziehen (warum, wie und von wem der Linienrichter drauf aufmerksam gemacht wurde sei erst mal dahin gestellt)!
Egal was man ihm an den Kopf geknallt hat, er darf absolut nicht so reagieren.
Das ist unterstes Kreisklasse niveau.
Einem solchen Weltklassespieler darf das nicht passieren. Rot war mehr als berechtigt.
ja....alles in allem kein so schönes Ende für diese geniale WM
Stimme Elton aber zu, sollte 2010 des in Südafrika nicht klappen machen wirs halt nochmal!
(damit meine ich jetzt die Deutschen)
Der Sieg der Italiener geht nicht in mein Hirn rein.
War kein schöner Fußball den die gespielt haben und vielelicht sollte sich der ein oder andere italienische Spieler schon mal an ner Schauspielschule bewerben.
Zidanes Aussetzter kann ich nicht nachvollziehen (warum, wie und von wem der Linienrichter drauf aufmerksam gemacht wurde sei erst mal dahin gestellt)!
Egal was man ihm an den Kopf geknallt hat, er darf absolut nicht so reagieren.
Das ist unterstes Kreisklasse niveau.
Einem solchen Weltklassespieler darf das nicht passieren. Rot war mehr als berechtigt.
ja....alles in allem kein so schönes Ende für diese geniale WM
Stimme Elton aber zu, sollte 2010 des in Südafrika nicht klappen machen wirs halt nochmal!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
an unsere Mannschaft, auch im kleinen Finale super gespielt. Man hat gemerkt das unser Team sehr gut vorbereitet war und auch Körperlich noch Reserven hatte. Wenn ein Team nach vielen Spielen mit 120 Minuten und wenig Erholung noch so eine Leistung bringt, ist das echt klasse.
2. Hätten wir die Italiener im Endpiel bekommen, wäre es anders ausgegangen. Die haben ja ab der 45. Minute keinen Fuß mehr vom Rasen bekommen (außer bei den Schwalben).
3. Warum hat der Schiri nicht alle berechtigten Elfer für Frankreich gegeben? Dann wäre es nie in die Verlängerung gegangen.
4. Hätten eigentlich Italien und auch Frankreich schon in der Vorrunde raus fliegen müssen, mit solch einer schlechten Leistung ins Finale zu kommen geht ja mal gar nicht.
Deswegen war für mich das Finale schon am Samstag und der Gewinner dieses Spieles ist der wahre Weltmeister

2. Hätten wir die Italiener im Endpiel bekommen, wäre es anders ausgegangen. Die haben ja ab der 45. Minute keinen Fuß mehr vom Rasen bekommen (außer bei den Schwalben).
3. Warum hat der Schiri nicht alle berechtigten Elfer für Frankreich gegeben? Dann wäre es nie in die Verlängerung gegangen.
4. Hätten eigentlich Italien und auch Frankreich schon in der Vorrunde raus fliegen müssen, mit solch einer schlechten Leistung ins Finale zu kommen geht ja mal gar nicht.
Deswegen war für mich das Finale schon am Samstag und der Gewinner dieses Spieles ist der wahre Weltmeister

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Das ist bei Sport1 zu lesen und war auch gerade im Radio zu hören:
Würde mich aber immer noch brennend interessieren was der Italiener gesagt hat, dass Zidane si ausrastet. Eines Tages kommt es raus....
Gemeint ist Zinedine Zidane. Das finde ich nun nach der Einlage aber auch alles andere als ok.Auch und gerade bei der WM 2006. Von den Journalisten wurde er zum wertvollsten Spieler des Turniers gewählt. Als Belohnung erhält er den Goldenen Ball.
Würde mich aber immer noch brennend interessieren was der Italiener gesagt hat, dass Zidane si ausrastet. Eines Tages kommt es raus....
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
wer das ganze selber nachspielen möchte, kann hier schauen
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 328 Mal
Lahm hat es finde ich nicht verdient - er hat tolle SPiele gemacht, aber den Titel MVP sollte ein kompletter Spieler bekommen. Lahm ist das noch nicht. Dazu muss er erst einmal entdecken, dass er seinen linken Fuß nicht nur hat, damit er nicht umfällt.
Meiner Meinung nach hätte Cannavaro den Titel bekommen müssen. Zidane hat ihn wahrscheinlich zum ABschied bekommen, da er schon nicht Weltmeister geworden ist. ANdersrum wäre es mir und auch vielen anderen wohl lieber gewesen.
So sind die Titel an die jeweils Falschen gegangen.
Meiner Meinung nach hätte Cannavaro den Titel bekommen müssen. Zidane hat ihn wahrscheinlich zum ABschied bekommen, da er schon nicht Weltmeister geworden ist. ANdersrum wäre es mir und auch vielen anderen wohl lieber gewesen.
So sind die Titel an die jeweils Falschen gegangen.
- ja_eh
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ich finde Zidane hat es verdient... Für was hat Ronaldo den bei der WM 1998 bekommen... Da hat der auch keine Bäume rausgerissen... Da hätte es eindeutig der Zidane verdient gehabt... Finde er hat es verdient... Hat viel mehr gezeigt wie alle von ihm erwartet haben.. Und so einen Spieler ohne Ehrung zum MVP einer WM wäre ja schon ein starkes Stück...
Außerdem reicht wohl scho der WM Titel für Italien... Mehr brauchen die ja wirklich net noch bekommen..
Was sucht eigentlich der Pirlo auf dem 2. Platz?? Des hat ja gar nix (ok stellenweise vielleicht) gezeigt.
Wenigstens haben unsere 2 Stürmer jeweils einen Titel geholt!!
Außerdem reicht wohl scho der WM Titel für Italien... Mehr brauchen die ja wirklich net noch bekommen..
Was sucht eigentlich der Pirlo auf dem 2. Platz?? Des hat ja gar nix (ok stellenweise vielleicht) gezeigt.
Wenigstens haben unsere 2 Stürmer jeweils einen Titel geholt!!
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: 
http://www.music-a.de

- ja_eh
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Naja aber trotzdem kein Grund finde ich...
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: