Moderator: Moderatoren
Jawoll, alle in eine SchubladeDocBrown hat geschrieben:Casper, Samy Deluxe, SDP, Seeed... Tolles Hip Hop Festival, das man sich da gebastelt hat. Dann noch Sportfreunde Stiller. Es könnte einem direkt schlecht werden. Naja, gibt ja noch den Zeltplatz. Mal hoffen, dass die ganzen Rapnasen nicht auch entsprechendes Publikum anziehen.
Traurig aber Wahr!Pommes hat geschrieben:Ich hab zwar noch nie groß was gegen bischen HipHop aufm Taubertal gehabt, allerdings geht das dieses Jahr in eine ganz gefährliche Richtung...
In die Schublade auf der "Mag ich nicht" steht. Da erübrigt sich tiefere Differenzierung.Strikeout hat geschrieben:Jawoll, alle in eine SchubladeDocBrown hat geschrieben:Casper, Samy Deluxe, SDP, Seeed... Tolles Hip Hop Festival, das man sich da gebastelt hat. Dann noch Sportfreunde Stiller. Es könnte einem direkt schlecht werden. Naja, gibt ja noch den Zeltplatz. Mal hoffen, dass die ganzen Rapnasen nicht auch entsprechendes Publikum anziehen.
Ich teile deine Meinung allerdings wurde glaub ich nie von einem Mega Headliner gesprochen, sondern nur das der finale Headliner bekannt gegeben wird.krisczaan hat geschrieben:Aber wenn das nun DIE FINALE Welle war mit dem angekündigten MEGA-Headliner...nun ja-dann muss ich sagen, bin ich enttäuscht.
So schaut´s aus. Ich für meinen Teil bin ganz zufrieden. Da ich mir den Samstag raus gesucht habe, bin ich echt zufrieden. Gute Bands, die ich zwar schon gesehen habe (Schröders,Lagwagon,Bulls,Subways,Broilers,Russkaja), aber auch neue Sachen für mich dabei wie Dave Hause. Klar, ihr wisst es, ich hätte mir anstatt Caschber was anderes gewünscht, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich werde mich mit ihm vorab nicht befassen, und werde ihm eine Chance geben im Tal. Dann geb ich mein Urteil ab.Tyler_D hat geschrieben:Bleibt die Hoffnung auf eine gute Alternative auf der SfN mit Russkaja, Dave House und den Emil Bulls. Man muss ja nicht immer vor der Hauptbühne stehen. Vor der SfN gibt es auch Bier
Tobsn hat geschrieben:Dafür, dass die Veröffentlichung neu bestätigter Bands so rausgezögert wird, bin ich ziemlich enttäuscht vom Ergebnis.
Tobsn hat geschrieben: Allerdings ist das Line-Up bisher doch schon ziemlich mau, v.a. im Vergleich zum letzten Jahr. Seeed sind in jedem Winkel Deutschlands schon gefühlte 5 Mal aufgetreten, Casper wird halt gehyped. Man kann Samy Deluxe heutzutage auch nicht mehr mit Dendemann oder gar Blumentopf qualitativ auf eine Stufe stellen. Bis jetzt ist das ganze nicht mehr als eine solide Auswahl an Interpreten, die niemanden wirklich vom Hocker reißt. Dafür, dass die Veröffentlichung neu bestätigter Bands so rausgezögert wird, bin ich ziemlich enttäuscht vom Ergebnis.