Endlich wieder Fußball

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#3761 Beitrag von Vollgas »

krisczaan hat geschrieben:Ich tippe folgendes:

Manchester United vs Borussia Dortmund
Real Madrid vs Atletico Madrid
Barcelona vs Chelsea London
Bayern vs Paris St. Germain
Das wären geniale Auslosungen.
Dortmund würde weiter kommen, Madrid gegen Madrid würde richtig Spass machen, Barc würde sich gegen Chelsea mal richtig beweisen und am Ende gewinnt doch Chelsea & die Bayern hätten endlich mal einen Gegner mit Format, der noch nicht besiegt ist. Aber warten wir´s mal ab was morgen bei High Noon raus kommt.

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 40 Mal

#3762 Beitrag von Obse »

Glaube ich nicht, dass Dortmund gegen ManU weiterkommen würde! Die spielen zwar zur Zeit auch unterirdisch, aber da macht es dann die individuelle Klasse einzelner Spieler, die aktuell von den Dortmundern niemand zeigt.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#3763 Beitrag von Vollgas »

Wenn die Dortmunder gegen den "vermeintlich schwachen Gegner" kommen, dann reißen die was.
In ner guten halben Stunde wissen wir mehr...

headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: AW: Endlich wieder Fußball

#3764 Beitrag von headshot »

Bayern München - Manchester United
BVB - Real Madrid.
Paris St. Germain - FC Chelsea
FC Barcelona - Atletico Madrid
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 439 Mal

#3765 Beitrag von Dash »

Manchester ist für die Bayern derzeit kein Gegner.
Halbfinale tippe ich mal : Barcelona, Paris, Real, Bayern
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Tyler_D
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 150 Mal

#3766 Beitrag von Tyler_D »

Dash hat geschrieben:Manchester ist für die Bayern derzeit kein Gegner.
Halbfinale tippe ich mal : Barcelona, Paris, Real, Bayern
Nana, der BVB hat schon mal Real geschlagen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#3767 Beitrag von Vollgas »

Bayern München - Manchester United Sieg Bayern
BVB - Real Madrid Sieg Real leider, aber dieses Mal reicht´s nicht für den BVB
Paris St. Germain - FC Chelsea da tue ich mir schwer mit meinem Tipp, seh beide auf Augenhöhe, ich leg mich aber auf Paris fest!
FC Barcelona - Atletico Madrid Sieg Barcá

krisczaan
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 15 Mal

#3768 Beitrag von krisczaan »

die Auslosung ist mal wieder ganz im Sinne des Bayerndusels...wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die mal nen Gegner vor die Brust bekommen hätten. Nichts gegen Manchester, aber ich denke aktuell sind die nicht in der Verfassung, um dem süddeutschen Klassenprimus das Wasser reichen zu können. Barca vs Atletico Madrid, ganz nett, hier tippe ich mal auf den vermeintlichen Außenseiter - Atletico kommt weiter. Paris gegen Chelsea...nun, meiner Meinung nach das engste Duell, zweier Vereine auf Augenhöhe. Chelsea ist immer für ne Überraschung gut, aber Paris spielt für mich den attraktiveren Fußball - mein Tipp Paris kommt weiter. Bleibt der BVB gegen Real...nun ja, als BVB-Anhänger ist man es ja seit 2 Jahren gewohnt, die dicken Dinger spielen zu müssen. Das Duell wird angegangen, mit allem was vorhanden ist - aber ich glaube, hier ist dann der Zug abgefahren für den BVB (auch wenn man insgeheim auf nen kleines Wunder hofft). Real ist einfach in einer Topform und hat den Kader sehr gut verstärkt.

Halbfinale dann Atletico vs Real Madrid, Paris vs Bayern.
Highfield: 2003,2004,2005,2007,2014
Sally'Sound Festival: 2004,2005
Hurricane: 2005,2007,2008,2009,2010,2011
Yamaha Summer Festival: 2005
Citadel Music Festival: 2008,2010,2013,2015
Berlin Festival: 2010,2011,2013
PopkommShowcases: 2010
Berlin Independent Night: 2011
Immergut Festival: 2012,2013,2017
Pelagic Fest: 2013
The XX Night & Day Festival 2013
Taubertal Festival: 2014
Lollapalooza Festival: 2015,2017
Pure & Crafted Festival: 2015,2017

Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 89 Mal

#3769 Beitrag von Pommes »

krisczaan hat geschrieben:die Auslosung ist mal wieder ganz im Sinne des Bayerndusels...wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die mal nen Gegner vor die Brust bekommen hätten. Nichts gegen Manchester, aber ich denke aktuell sind die nicht in der Verfassung, um dem süddeutschen Klassenprimus das Wasser reichen zu können. Barca vs Atletico Madrid, ganz nett, hier tippe ich mal auf den vermeintlichen Außenseiter - Atletico kommt weiter. Paris gegen Chelsea...nun, meiner Meinung nach das engste Duell, zweier Vereine auf Augenhöhe. Chelsea ist immer für ne Überraschung gut, aber Paris spielt für mich den attraktiveren Fußball - mein Tipp Paris kommt weiter. Bleibt der BVB gegen Real...nun ja, als BVB-Anhänger ist man es ja seit 2 Jahren gewohnt, die dicken Dinger spielen zu müssen. Das Duell wird angegangen, mit allem was vorhanden ist - aber ich glaube, hier ist dann der Zug abgefahren für den BVB (auch wenn man insgeheim auf nen kleines Wunder hofft). Real ist einfach in einer Topform und hat den Kader sehr gut verstärkt.

:roll: :roll: :roll: :roll:

genau, Manchester haun wir nämlich einfach mal so weg im vorbei gehen...

Wer soll denn dein "Gegner" sein? Barca die letztes Jahr mit 0:4 weg gehauen wurde oder wie?

krisczaan
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 15 Mal

#3770 Beitrag von krisczaan »

Pommes hat geschrieben:
krisczaan hat geschrieben:die Auslosung ist mal wieder ganz im Sinne des Bayerndusels...wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die mal nen Gegner vor die Brust bekommen hätten. Nichts gegen Manchester, aber ich denke aktuell sind die nicht in der Verfassung, um dem süddeutschen Klassenprimus das Wasser reichen zu können. Barca vs Atletico Madrid, ganz nett, hier tippe ich mal auf den vermeintlichen Außenseiter - Atletico kommt weiter. Paris gegen Chelsea...nun, meiner Meinung nach das engste Duell, zweier Vereine auf Augenhöhe. Chelsea ist immer für ne Überraschung gut, aber Paris spielt für mich den attraktiveren Fußball - mein Tipp Paris kommt weiter. Bleibt der BVB gegen Real...nun ja, als BVB-Anhänger ist man es ja seit 2 Jahren gewohnt, die dicken Dinger spielen zu müssen. Das Duell wird angegangen, mit allem was vorhanden ist - aber ich glaube, hier ist dann der Zug abgefahren für den BVB (auch wenn man insgeheim auf nen kleines Wunder hofft). Real ist einfach in einer Topform und hat den Kader sehr gut verstärkt.

:roll: :roll: :roll: :roll:

genau, Manchester haun wir nämlich einfach mal so weg im vorbei gehen...

Wer soll denn dein "Gegner" sein? Barca die letztes Jahr mit 0:4 weg gehauen wurde oder wie?
Vermutlich ist es Dir nicht neu, dass ein Viertelfinale aus 8 Mannschaften besteht. Die Frage, weshalb für Dich der "Gegner" Barcelona heißt (mit Hinweis auf das Vorjahresergebnis) kannst deshalb wohl nur Du Dir selbst beantworten. Mit Blick auf die aktuelle CL-Saison und den Gegnern der Bayern, glaube ich schon zu erkennen, dass sie bisher recht gut bedient waren, mit der Qualität der Gegener (ja, in allen Bayernanhängern steckt ein kleiner Sammer und es wird ja schließlich trainiert als gäbe es keinen Morgen mehr blabla....lassen wir das! :wink: ). Das war sicherlich überschaubarer und abschätzbarer, als wenn der Gegner jetzt Real Madird oder Paris heißen würde. Ich hätte mich auch sehr über ein Duell gegen Chelsea gefreut. Aber gut, nun ist es so - haben sie eben mal wieder Glück gehabt und spielen gegen Manchester welches zur Zeit nicht unbedingt in Topform ist, aber trotzdem respektabel im Viertelfinale steht. Ich glaube dennoch, dass man entspannt, trotz unbändigerTrainingsintensität, fürs Halbfinale planen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor krisczaan für den Beitrag:
MuhMachtDieKuh
Highfield: 2003,2004,2005,2007,2014
Sally'Sound Festival: 2004,2005
Hurricane: 2005,2007,2008,2009,2010,2011
Yamaha Summer Festival: 2005
Citadel Music Festival: 2008,2010,2013,2015
Berlin Festival: 2010,2011,2013
PopkommShowcases: 2010
Berlin Independent Night: 2011
Immergut Festival: 2012,2013,2017
Pelagic Fest: 2013
The XX Night & Day Festival 2013
Taubertal Festival: 2014
Lollapalooza Festival: 2015,2017
Pure & Crafted Festival: 2015,2017

Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 89 Mal

#3771 Beitrag von Pommes »

Vermutlich ist es Dir nicht neu, dass ein Viertelfinale aus 8 Mannschaften besteht. Die Frage, weshalb für Dich der "Gegner" Barcelona heißt (mit Hinweis auf das Vorjahresergebnis) kannst deshalb wohl nur Du Dir selbst beantworten. Mit Blick auf die aktuelle CL-Saison und den Gegnern der Bayern, glaube ich schon zu erkennen, dass sie bisher recht gut bedient waren, mit der Qualität der Gegener (ja, in allen Bayernanhängern steckt ein kleiner Sammer und es wird ja schließlich trainiert als gäbe es keinen Morgen mehr blabla....lassen wir das! :wink: ). Das war sicherlich überschaubarer und abschätzbarer, als wenn der Gegner jetzt Real Madird oder Paris heißen würde. Ich hätte mich auch sehr über ein Duell gegen Chelsea gefreut. Aber gut, nun ist es so - haben sie eben mal wieder Glück gehabt und spielen gegen Manchester welches zur Zeit nicht unbedingt in Topform ist, aber trotzdem respektabel im Viertelfinale steht. Ich glaube dennoch, dass man entspannt, trotz unbändigerTrainingsintensität, fürs Halbfinale planen kann.
Das mit dem Gegner war eine überspitzte Anspielung auf deinen Bayerndusel. Egal, ist nicht angekommen.
"Nur" weil es gegen Manchester geht, heißt es nicht automatisch das die Spiele minder spannend werden als gegen Chelsea oder Real. Und eben hier von Glück für die Bayern oder irgendwelchem Dusel zu sprechen gepaart mit einem gewissen Sarkasmus find ich dann schon daneben. Kannste von mir aus für die Bundesliga machen...

kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 335 Mal

#3772 Beitrag von kottsack »

Schöne Paarungen, auch wenn für Dortmund wohl Endstation sein wird. Die Vorraussetzungen (Real in einer super Form und Dortmund mit der halben Manschaft im Lazarett) sind einfach zu ungünstig.
Bayern müssen in diesem Vergleich einfach weiterkommen. Mit Manchester haben sie die momentan wohl leichteste Manschaft mit Dortmund aus dem Topf gezogen bekommen. Das Trottelgelaber mit dem "Bayerndusel" kam in etwa so überraschend wie der heutige Sonnenaufgang und muss einfach nicht sein.
Ich hätte mir dennoch lieber ein Duell mit Paris gewünscht. Real ist hinten zu schwach und vorne sehr stark, Barcelona spielt fast das gleiche wie die Bayern, Manchester und Dortmund sind momentan nicht so gut (Begründung siehe oben), Chelsea nervt mich einfach, auch wegen der Niederlage vor 2 Jahren, und spielt unter Mou zwar besser, aber ebensowenig schön und Atletico ist die große Unbekannte in diesem Teilnehmerfeld. Das wäre auch ein klasse Duell geworden. Es werden sehr schöne Spiele werden. Es sind fast und endlich nur noch die acht besten Manschaften von Europa vertreten (ich würde Manchester aktuell noch gegen Benfica tauschen).
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 40 Mal

#3773 Beitrag von Obse »

kottsack hat geschrieben:Es sind fast und endlich nur noch die acht besten Manschaften von Europa vertreten (ich würde Manchester aktuell noch gegen Benfica tauschen).
Dies würde ich genauso unterschreiben!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 186 Mal

#3774 Beitrag von The Reaper »

krisczaan hat geschrieben:Vermutlich ist es Dir nicht neu, dass ein Viertelfinale aus 8 Mannschaften besteht. Die Frage, weshalb für Dich der "Gegner" Barcelona heißt (mit Hinweis auf das Vorjahresergebnis) kannst deshalb wohl nur Du Dir selbst beantworten. Mit Blick auf die aktuelle CL-Saison und den Gegnern der Bayern, glaube ich schon zu erkennen, dass sie bisher recht gut bedient waren, mit der Qualität der Gegener (ja, in allen Bayernanhängern steckt ein kleiner Sammer und es wird ja schließlich trainiert als gäbe es keinen Morgen mehr blabla....lassen wir das! :wink: ). Das war sicherlich überschaubarer und abschätzbarer, als wenn der Gegner jetzt Real Madird oder Paris heißen würde. Ich hätte mich auch sehr über ein Duell gegen Chelsea gefreut. Aber gut, nun ist es so - haben sie eben mal wieder Glück gehabt und spielen gegen Manchester welches zur Zeit nicht unbedingt in Topform ist, aber trotzdem respektabel im Viertelfinale steht. Ich glaube dennoch, dass man entspannt, trotz unbändigerTrainingsintensität, fürs Halbfinale planen kann.
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen... :roll:
1. Bayerndusel gibt es doch schon seit fast 10 Jahren nicht mehr, die spielen aktuell einfach einen für die meisten unerreichbaren Fußball.
2. Das Wasser reichen kann den Bayern meiner Meinung nach in dieser Saison eh nur ernsthaft Real Madrid, weil die bzw. vorallem deren Sturm eine klasse Runde spielt.
3. Du magst recht haben, dass die Bayern bisher recht gut bedient waren mit der Qualität der Gegner, aber im vorbeigehen haben die meiner Meinung nach diese CL-Saison auch noch kein Spiel gewonnen. (Abgesehen von Pilsen)
04. Zu guter Letzt noch: Nein, ich bin sehr sicher kein Bayern-Fan, eher das Gegenteil. Aber bei allem muss man die Sache auch einfach mal objektiv sehen.

Zur Auslosung: Die Bayern kommen weiter, für den BVB ist Schluss. Das aktuelle Real Madrid kann man einfach nicht mit dem Gebilde von Einzelspielern aus letzter Saison vergleichen. Ansonsten kommen noch Paris und Atletico weiter.

NirtakM
Freiplanscher
Freiplanscher
Danksagung erhalten: 3 Mal

#3775 Beitrag von NirtakM »

Pessimisten...
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Dortmund wird das Hinspiel (trotz vieler verletzen und Chaos) auswärts mit einem auswärtstor verlieren, dafür das Rückspiel zuhaus gewinnen und kommt weiter!
[center]And if the Music is good...
...you dance[/center][/color]

MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 94 Mal

#3776 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Heimsieg! 8)

Und der war ganz wichtig für den VfB...

zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 70 Mal

#3777 Beitrag von zokker000 »

Niemals 2 Liga! VFB Olé!
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24|'25
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24|'25|'26
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23|
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'25
Southside 2024|
Konzerte 2025: Mehnersmoos, Stick to your guns, Irié Revoltés

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 439 Mal

#3778 Beitrag von Dash »

Schöner Scheiß für den HSV, so schnell ist man wieder ganz unten.
Mann oh Mann, Westermann...bitte verkaufen (nur wer sollte da zuschlagen?).
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#3779 Beitrag von Vollgas »

Da muss heute ne Antwort vom glubb kommen! Sonst wird's echt eng!

headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 36 Mal

#3780 Beitrag von headshot »

So wirds aber nix ... keine passende Antwort...
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“