Einpackliste
Moderator: Moderatoren
- duffman
- Seepferdchen
- Danksagung erhalten: 0
auf jedenfall zigaretten. wenn man die im supermarkt kauft zahlt man auf jedenfall wieder mehr weil man ein feuerzeug für 1 € mitkaufen muss. ansonsten wäre noch klopapier und cdplayer mit genügent batterien zu empfehlen. man kann ja mit den nachbarn pech haben die den ganzen tag schni schna schnappi oder den crazy frog hören.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Bei den Aussentemperaturen im letztem Jahr auch kein WunderKammerl hat geschrieben:Also nochmal wegen warmen bier, etc.
Wir hatten letztes jahr zwei sytroporboxen, von der metro, voll mit eis dabei.
Hatten das ganze wochenende eiskaltes b ier und zum schluss noch auch noch eis übrig.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Gyronnymo
- Badewannenplanscher
in der tat sehr geil....Zwergla hat geschrieben:Jo sers mein favourit ist trockeneis (gefährlich) mann brauch seine dosen nur paasr minuten reinhalten dann sind sie eise kalt
Es ist aber auch schwierig an kleine mengen zu kommen ich hatte welches für rip war net schlecht
also bei uns (Ruhrgebiet) gibt es Gas-Firmen, die auch Trockeneis in kleinen Mengen anbieten....meist auf Anfrage

- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Meinst du das von Tucher?Gyronnymo hat geschrieben:Wo gibts diese geilen großen selbstkühlenden 50l Fässer Weizen Bier??? ich war so beeindruckt letztes Jahr
[img]ttp://www.zeo-tech.de/jpg/coollkeg001_tech.jpg[/img]
Also bei uns in der Gegend ziemlich in jedem halbwegs guten Getränkemarkt. Frag doch einfach mal bei euch nach, sollte der Getränkehändler organisieren können. Meines Wissens gibts das Fass wahlweise befüllt mit Weizen oder Bier. Allerdings muss das Pfand auf das Fass sehr happig sein.
Mehr dazu unter:
http://www.tucher.de/coolkeg/selbstkuehlend/index.html
- Gyronnymo
- Badewannenplanscher
ich wusst nich mehr welche biermarke das war...aber das war so cool als wir da zum biergenuss geladen wurden...
ich schau mal
schaut mal bei coolkeg
ich wusst nich mehr welche biermarke das war...aber das war so cool als wir da zum biergenuss geladen wurden...
ich schau mal

schaut mal bei coolkeg
- ja_eh
- Stammplanscher
Was?? Sowas ist mir noch nicht passiert... Naja...
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: 
http://www.music-a.de

http://www.music-a.de