Meinungen zum Line-Up 2014

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
jodionline
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Danksagung erhalten: 0

Re: Meinungen zum Line-Up 2014

#81 Beitrag von jodionline »

Für mich als Metalfan scheint es in diesem Jahr nichts zu werden. Aber ok, die letzten zwei Jahre war ich auch nur an einem Tag dabei. Schade.

chesus_mm
Vielplanscher
Vielplanscher
Danksagung erhalten: 1 Mal

#82 Beitrag von chesus_mm »

Also bis jetzt bin ich mal überhaupt nicht überzeugt... Wenn jetzt nicht noch megakracher kommen, bin ich raus für dieses Jahr

Taubertalfreund
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Danksagung erhalten: 0

#83 Beitrag von Taubertalfreund »

Ich erwarte/erhoffe mir auch auf jeden Fall noch einen "Mega-Kracher" sowie ein paar Schmankerln für den Nachmittag/frühen Abend. Natürlich ist immer alles Geschmackssache. Ich schätze das Taubertal Festival sehr für seine gemütliche Atmosphäre, die man nicht auf jedem Festival vorfindet. Daher fahr ich auch mal hin, wenn mich das Line-up nicht sooo brutal vom Hocker reißt. Man darf halt auch nicht vergessen, dass andere Festivals dieser Art zumeist teurer sind. Da muss der Versanstalter dann wohl auch mal Kompromisse zugunsten der Eintrittspreise machen. Trotzdem sollte schon noch was kommen ;)! Der Newsletter liest sich für mich auch so, als ob man da noch mindestens eine fette Katze hätte, die man aber noch nicht aus dem Sack lassen darf :P!

Zu den Sportfreunden Stiller: Die haben ein paar Lieder, die ich nett bis gut finde, bei anderen hingegen rollen sich mir die Zehennägel auf ;)! Für Stimmung können sie auf dem Taubertal mit Sicherheit sorgen, für mich sind sie aber auch kein Headliner. Co-Headliner meinetwegen ;)! Mag auch daran liegen, dass ich die Stimme des Sängers nur bei den Party-Krachern der Sportfreunde Stiller hören kann. Spätestens bei den Balladen kommen dann aber wieder die besagten Zehennägel ins Spiel :mrgreen:! (Ist aber nur mein rein subjektives, persönliches Empfinden ;).)

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 11 Mal

#84 Beitrag von Nail »

Taubertalfreund hat geschrieben:Ich erwarte/erhoffe mir auch auf jeden Fall noch einen "Mega-Kracher" sowie ein paar Schmankerln für den Nachmittag/frühen Abend. Natürlich ist immer alles Geschmackssache. Ich schätze das Taubertal Festival sehr für seine gemütliche Atmosphäre, die man nicht auf jedem Festival vorfindet. Daher fahr ich auch mal hin, wenn mich das Line-up nicht sooo brutal vom Hocker reißt. Man darf halt auch nicht vergessen, dass andere Festivals dieser Art zumeist teurer sind. Da muss der Versanstalter dann wohl auch mal Kompromisse zugunsten der Eintrittspreise machen. Trotzdem sollte schon noch was kommen ;)! Der Newsletter liest sich für mich auch so, als ob man da noch mindestens eine fette Katze hätte, die man aber noch nicht aus dem Sack lassen darf :P!

Zu den Sportfreunden Stiller: Die haben ein paar Lieder, die ich nett bis gut finde, bei anderen hingegen rollen sich mir die Zehennägel auf ;)! Für Stimmung können sie auf dem Taubertal mit Sicherheit sorgen, für mich sind sie aber auch kein Headliner. Co-Headliner meinetwegen ;)! Mag auch daran liegen, dass ich die Stimme des Sängers nur bei den Party-Krachern der Sportfreunde Stiller hören kann. Spätestens bei den Balladen kommen dann aber wieder die besagten Zehennägel ins Spiel :mrgreen:! (Ist aber nur mein rein subjektives, persönliches Empfinden ;).)
So sehe ich es auch, ein richtiger Kracher steht noch aus. Und von wegen Schmankerln, ich hoffe immer noch sehr auf den THEES UHLMANN. Ich bin dieses Jahr zwar auch bei Rock im Park, aber ich freue mich viel mehr auf das kleinere, gemütlichere Festivals. Also im Tal!

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 134 Mal

#85 Beitrag von Vollgas »

Nail hat geschrieben:ich hoffe immer noch sehr auf den THEES UHLMANN.
Den hab ich auch noch auf meiner Rechnung. Hab den letztes Jahr bei den Hosen gesehen. Fand ich ok, nur vor den Hosen hätt ich ihn jetzt nicht gebraucht. Wäre was für den Nachmittag im Tal, schön am Hang chillen. Hab ihn bei den Hosen dann auch Backstage getroffen, ist ein sympatisches Kerlchen.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher

#86 Beitrag von Nail »

Vollgas hat geschrieben:
Nail hat geschrieben:ich hoffe immer noch sehr auf den THEES UHLMANN.
Den hab ich auch noch auf meiner Rechnung. Hab den letztes Jahr bei den Hosen gesehen. Fand ich ok, nur vor den Hosen hätt ich ihn jetzt nicht gebraucht. Wäre was für den Nachmittag im Tal, schön am Hang chillen. Hab ihn bei den Hosen dann auch Backstage getroffen, ist ein sympatisches Kerlchen.
Ich fand den auch als Vorprogramm von den Hosen ganz gut (in Heilbronn), war aber bei Ihm im November im LKA in Stuttgart. Sympatisch, schweißtreibend, ein Musiker der alles gibt. Das Konzert hat mich wirklich begeistert.

-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 50 Mal

#87 Beitrag von -F- »

Also von meiner Seite aus muss ich sagen, dass ich so schlechte Stimmung wie bei Thees im Vorprogramm von den Hosen in Heilbronn noch nie gesehen habe.

Zum Line-Up: Für sich gesehen absolut genial. Wenn man aber die Wiederholung eines Heads vom Vorjahr sieht, dann: AUA!!!!

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 134 Mal

#88 Beitrag von Vollgas »

Ist ein super Musiker und auch ein sehr netter Mensch. Aber ins Vorgramm von den Hosen hätt ich ihn jetzt nicht gepackt. Denke das er nachmittags auf der SFN oder Center gut ankommt. Sonntags zum chillen am Hang.

Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 37 Mal

#89 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Bevor wir Anfang April einen weiteren Headliner bekanntgeben,
haben wir schonmal ein paar Perlen für Euch an Land gezogen.Wir freuen uns, Euch folgende Neuzugänge präsentieren zu dürfen:
+ The Subways (Sa. Hauptbühne)
+ Trampled by turtles (Fr. SfN-Bühne)
+ Die Schröders (Sa. Hauptbühne)
+ Movits! (So. Hauptbühne)
+ Montreal (Fr. SfN-Bühne)
+ Liedfett (Do. Steinbruch)
Mon the Schorsch!

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 423 Mal

#90 Beitrag von Dash »

Weiß im Augenblick nicht genau was ich davon halten soll.
The Subways und Montreal sind schon geil, aber gerade im Falle von Montreal hätte ich mir mal andere dt. Punkrockbands (Pascow, Marathonmann etc.) gewünscht. Oder gleich ordentlich rein greifen und Die Abstürzenden Brieftauben, wenn schon ein wenig funpunkiger.

Die Schröders: naja, gehören halt dazu, schaut man sich auch an. Ob es das "Comeback" überhaupt gebraucht hätte!?!?!

Die anderen 3 kenne ich nicht, muss ich mir erst eine Meinung bilden.

Eine richtige Überraschung fehlt mir aber jetzt gerade.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 26 Mal

#91 Beitrag von JCA »

Neben den beiden schönen Bestätigungen der Schröders und der Subways ist eine wichtige, nun offizielle Info, dass wir noch einen Headliner bekommen werden! Die Gerüchteküche darf also weiterbrodeln :D

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher

#92 Beitrag von Nail »

JCA hat geschrieben:Neben den beiden schönen Bestätigungen der Schröders und der Subways ist eine wichtige, nun offizielle Info, dass wir noch einen Headliner bekommen werden! Die Gerüchteküche darf also weiterbrodeln :D
Das heisst jetzt aber nicht das wir nur noch eine Band bekommen, oder?. Ich hoffe immer noch auf den Thees. Natürlich nicht als Head, aber gerne Freitags vor Biffy und den Sportfreunden.

Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#93 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Nein, das heißt es nicht.
Dash hat geschrieben:Taubertal-Festival 2014 Newsletter Nr.7 vom 13.03.2014
(...)
Die nächste Rutsche an Bestätigungen für das Taubertal-Festival 2014 steht schon an der Pole-Position. Ihr dürft jetzt schon gespannt sein.
Anfang April wird es nochmals eine Ladung Bandbestätigungen geben, die es in sich hat.
Mon the Schorsch!

Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 89 Mal

#94 Beitrag von Pommes »

Mir fehlt in diesem Line Up immer noch die angekündigten Madsen

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 423 Mal

#95 Beitrag von Dash »

Erdbeerschorsch hat geschrieben:Nein, das heißt es nicht.
Dash hat geschrieben:Taubertal-Festival 2014 Newsletter Nr.7 vom 13.03.2014
(...)
Die nächste Rutsche an Bestätigungen für das Taubertal-Festival 2014 steht schon an der Pole-Position. Ihr dürft jetzt schon gespannt sein.
Anfang April wird es nochmals eine Ladung Bandbestätigungen geben, die es in sich hat.
Doch, heißt es:
Bevor wir Anfang April einen weiteren Headliner bekannt geben können...
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 68 Mal

#96 Beitrag von zokker000 »

Ich hab jetzt feine Sahne Fischfilet erwartet anstatt Montreal :/ mal schaun.. Muss mich bei allen reinhören. 3. Bands kenn ich ned...
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24|'25
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24|'25
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23|
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'25?
Southside 2024|
Konzerte 2024: WIZO, Team Scheisse, Swiss & die Andern, Landmvrks, Itchy, Beatsteaks, Zebrahead & Itchy, Donots
Konzerte 2025: Mehnersmoos

JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 26 Mal

#97 Beitrag von JCA »

Nail hat geschrieben:
JCA hat geschrieben:Neben den beiden schönen Bestätigungen der Schröders und der Subways ist eine wichtige, nun offizielle Info, dass wir noch einen Headliner bekommen werden! Die Gerüchteküche darf also weiterbrodeln :D
Das heisst jetzt aber nicht das wir nur noch eine Band bekommen, oder?. Ich hoffe immer noch auf den Thees. Natürlich nicht als Head, aber gerne Freitags vor Biffy und den Sportfreunden.
Wir bekommen wohl noch einen Headliner und mehrere weitere Bands!

Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 65 Mal

#98 Beitrag von Janaldo »

Steht auch so auf Facebook:
Wir gehen mit großen Schritten vorwärts, um das Line-Up für das Taubertal-Festival 2014 zu vervollständigen. Anfang April wird die vorerst letzte Bandwelle inkl. einem weiteren Headliner bekannt gegeben.

Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#99 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Dash, wo ist das Problem? Headliner + Bands. :wink:
Mon the Schorsch!

zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 68 Mal

#100 Beitrag von zokker000 »

Auf die letzte Welle bin ich gespannt :mrgreen:

Ich find die Welle echt gelungen, weiß nicht wie ihr des so seht :stupid03:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24|'25
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24|'25
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23|
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'25?
Southside 2024|
Konzerte 2024: WIZO, Team Scheisse, Swiss & die Andern, Landmvrks, Itchy, Beatsteaks, Zebrahead & Itchy, Donots
Konzerte 2025: Mehnersmoos

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2014“