Bergfestival auchzokker000 hat geschrieben:@vollgas: übrigens nikolausparty war der hammer

Moderator: Moderatoren
Bergfestival auchzokker000 hat geschrieben:@vollgas: übrigens nikolausparty war der hammer
tzzzzzheadshot hat geschrieben:(... wie se alle ignorieren, dass in dreieinhalb jahren die drei vorne steht)
headshot hat geschrieben:(... wie se alle ignorieren, dass in dreieinhalb jahren die drei vorne steht)
Ja, ich ignoriere das auchsumisu hat geschrieben:tzzzzzheadshot hat geschrieben:(... wie se alle ignorieren, dass in dreieinhalb jahren die drei vorne steht)
Und dann gleich in der Hallezokker000 hat geschrieben:Heute wieder das erste mal nach der Verletzung fußballtraining..und das um 8-10
Na den werd ich habenVollgas hat geschrieben:Und dann gleich in der Hallezokker000 hat geschrieben:Heute wieder das erste mal nach der Verletzung fußballtraining..und das um 8-10. Na dann viel Spass.
Aber heftigVfbler hat geschrieben:Was soll den diese Spam Scheiße im Forum!
Kann es mir nicht erklären.Tyler_D hat geschrieben:komische Spamattacke. Die User die die Beiträge erstellt haben, gibt es nicht und können dadurch auch nicht gelöscht werden.
..du hast ja eh nur Punsch getrunkenThe Reaper hat geschrieben:später hoffentlich mit Obse nen Glühwein trinken, oder zwei, oder drei...