Eckdaten: Weiblich, 43 Jahre alt und eine mittlerweile auch Taubertal-begeisterte Patchworkfamilie (meinen Mann und unsere insgesamt 5 Kinder, vier Jungs ( 2x 16 Jahre, 19 und 20 Jahre) und ein Mädchen (21 Jahre) stehen also hinter meinem "Nick".
Meine Tochter und ich waren 2012 zum ersten Mal auf´m Taubi, und es war eigentlich recht witzig wie ich überhaupt auf´s Taubi "gekommen" bin. Ich wollte unbedingt einmal Placebo live sehen und habe entsprechend im Internet nach Konzerten gesucht. Im Rahmen der Suche stieß ich dann auf die Line Up Taubertal 2012 und es waren für mich und meine Tochter so viele andere interessante Bands in der Line Up enthalten, sodass wir beide uns eigentlich sofort für den Kartenkauf entschieden haben.
Die weitere Internetrecherche ergab nur Positives, Anzahl der Besucher insgesamt genau im angenehmen Bereich, Anreise und Camping optimal (wo kann man schon mit dem Auto auf den Camping Platz?) persönliche Berichte im Bekanntenkreis über´s Taubi durchwegs positiv, also ab nach Rothenburg

Über die Recherche "Anreise, Campingplatz" etc. pp fand ich dann auch den Weg zu den Tauberplanschern bzw. eurem Forum. Hat mir übrigens 1 a geholfen! Fettes Danke dafür

Und so kam es, wie es halt einfach auch kommen musste, das Taubi-Fieber hatte mich und meine Tochter 2012 vollumfänglich in Beschlag genommen, und kaum waren wir 2012 wieder zu Hause waren auch schon die Karten für 2013 bestellt.
Dieses Jahr waren dann neben unserer Tochter und mir auch noch mein Mann und unsere beiden älteren Söhne mit dabei. Es hat mich so sehr gefreut wie begeistert mein Mann und unsere Söhne schon nach dem ersten Tag waren

2014 rauschen wir in Komplettbesetzung an, sprich auch unsere Zwillinge sind dann mit an Board. Die Karten kamen vor ein paar Tagen und wir freuen uns wie Bolle auf nächstes Jahr.
Herzliche Grüße aus Raubling bei Rosenheim

Birgit