Edit: Link dazu http://www.ringrocker.com/mobil/forum.p ... start=4150
Moderator: Moderatoren
Wie geil, Metallica kommen!!Here are a few dates to get you started: June 4, 2014 - Sonisphere Hamburg, June 6, 2014 - Rock Im Park, and June 8, 2014 - Rock Am Ring
Quelle: DASDING+++++Festivalticker+++++
Die ersten Bands für Rock am Ring 2014 stehen fest: Linkin Park, Metallica, Kings Of Leon & Iron Maiden!
Das wird ein hammermäßiges Festival!
Also doch 4 Tage, aber wieder Metallica und Linkin ParkWas lange währt, wird endlich (sehr) gut!
Ring und Park 2014 mit vier Assen.
Marathon mit Metallica, Kings Of Leon, Linkin Park und Iron Maiden.
Wir freuen uns auf 4 Tage Rock am Ring (05.-08. Juni 2014) und Rock im Park (06.-09. Juni 2014).
Vorzugspreis für Frühbucher vom 27. November bis 15. Dezember.
Über Iron Maiden freue ich mich, Metallica und Linkin Park zu holen ist so spannend wie ein Pickel am Arsch.Tyler_D hat geschrieben:Also doch 4 Tage, aber wieder Metallica und Linkin ParkWas lange währt, wird endlich (sehr) gut!
Ring und Park 2014 mit vier Assen.
Marathon mit Metallica, Kings Of Leon, Linkin Park und Iron Maiden.
Wir freuen uns auf 4 Tage Rock am Ring (05.-08. Juni 2014) und Rock im Park (06.-09. Juni 2014).
Vorzugspreis für Frühbucher vom 27. November bis 15. Dezember.
Steht schon wo was zu den Preisen?Strikeout hat geschrieben:Nö, für den Preis bin ich raus. Einmal die Headliner von '11 und '12 recycelt und Iron Maiden dazugebucht... Da wäre besonders für den hohen Preis mehr exklusives drin gewesen (Pearl Jam, Slim Shady)
http://www.rock-am-ring.com/news/ring-u ... vier-assenAm 27. November, 9:00 Uhr startet der Vorverkauf für die Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park. Am Nürburgring kostet das 4-Tage-Ticket zunächst 189,- Euro, in Nürnberg 185,- Euro. Dieser Einstiegspreis hat bis 15. Dezember Gültigkeit. Danach steigt er in der zweiten von drei Stufen auf 199,- Euro am Ring bzw. 195,- Euro im Park. Hierin sind Campen, Parken, rückzahlbares Müllpfand und die Vorverkaufsgebühr enthalten. Hinzu kommen Buchungs- und evtl. Versandgebühren.
Unter normalen Umständen wird mich der Park wohl nie wieder sehen. Im Hinterkopf bleibt allerdings immer noch mein Mobilfunkanbieter o2 der ganz gerne mal Tickets für die Hälfte raushautBeatsteaks, Placebo, Eminem, Machine Head, Franz Ferdinand und Pearl Jam aus der Ringrocker GK entfernt
So seh ich das auch ungefähr. An sich ein tolles Line-Up, wenn ich net 3 der 4 Bands 2011 und 2012 schon dort gesehen hätte.Pommes hat geschrieben:der Festival Stammbesucher wird spätestens beim 3. Headlinernamen eingeschlafen sein und der "Neuling" wird sich denken "waaas? So geile Bands für nur 190 Takken?"![]()