zokker000 hat geschrieben:Frankreich hat's doch noch geschafft
Schade die hätten es wie Portugal und Kroatien verdient gehabt zu Hause zu bleiben
Echt schade, vorallem Frankreich hätt ich´s gewünscht. Ich mag die Froschfresser halt net.
Deutschland fand ich gut, England richtig schlecht. Das wird nix mit dem WM-Titel für die Inselaffen . Nur noch das Spiel gegen Chile, dann muss der Jogi entscheiden. Bin schon mal gespannt wenn er alles mitnimmt, bzw zu hause lässt.
Hummels und Bender verletzt und schon geht das große Gejammer wieder los von wegen das Spiel BVB - Bayern falsch angesetzt blablabla. Die sollen einfach erstmal spielen und nicht vorher schon jammern, als hätten sie verloren. Ich bin jetzt schon froh, wenn das Spiel vorbei ist!!
ich tippe auf einen Sieg der Bayern (leider), unabhängig von den Verletzungsausfällen
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
Und ich will Bayern nicht so wirklich siegen sehen...
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!
Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24|'25 Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24|'25|'26 ab geht die Lutzi 2017|'18|'23| Mission Ready Festival 2017|'18| KNRD Fest 2023|'25 Southside 2024| Konzerte 2025: Mehnersmoos, Stick to your guns, Irié Revoltés
wahrscheinlich durch, zumindest die Herbstmeisterschaft ist gegessen
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
Was soll der Mist mit "trotz allem"? Ich habs woanders schon ähnlich geschrieben, aber wer fehlt denn? Ein etatmäßiger Innenverteidiger und der Linksverteidiger der Stammelf. Der Rest ist an Bord! Und diese beiden Positionen werden durch Friedrich und ich denke mal Sahin ersetzt werden. Wer so dumm ist, wie die Dortmunder und keinen Backup für den Linksverteidiger holt, wenn er in drei Wettbewerben spielt (im Kader ist nur noch ein Jungspieler, den ich nicht kenne), der ist wirklich an seiner misslichen Lage selbst schuld.
Den Bayern fehlt auch das linke Mittelfeld, weil Ribéry und Shaquiri verletzt sind. Da flennt aber keiner rum.
Ich gehe davon aus, dass Dortmund am Wochenende gewinnen wird, weil sonst alle fit sind. Und das Rumgetöne hinterher mit "Willensleistung" und sonstigem Dünnschiss vom Hr. Kloppo kann ich jetzt auch schonmal vorhersagen und dass es mich total anfaulen wird auch schon.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
kottsack hat geschrieben:Was soll der Mist mit "trotz allem"? Ich habs woanders schon ähnlich geschrieben, aber wer fehlt denn? Ein etatmäßiger Innenverteidiger und der Linksverteidiger der Stammelf. Der Rest ist an Bord!
Auf wen beziehst du dich denn? Der einzige Beitrag mit einem "trotz allem" drin hatte Obse und der tippte auf einen Sieg des BVB und jammerte nicht über die Verletzungsausfälle.
Obse hat geschrieben:Ich tippe trotz allem auf einen Sieg vom BVB am Samstag