Neues Album „Murdered Love“ in den Läden.
Der Alternative Rock-Fan freuen sich.
Produziert wurde die Scheibe wieder von Howard Benson, der auch schon für den Klassiker „Satellite“ verantwortlich war, welcher die Band fest im Mainstream verankerte.
P.O.D haben sich bereits 1992 gegründet und das hingelegt, was man nicht nur hierzulande eine steile Karriere nennt:
10 Millionen verkaufte Tonträger, jede Menge Radio-Hits, Film - Soundtracks, MTV Nummer 1 Videos und Touren die sie mehrfach um die ganze Welt führten.
www.payableondeath.com
P.O.D.
Moderator: Moderatoren
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: P.O.D.
Denke schon Center, so vor dem Co-Head. Oder auf der SFN als Head.The Reaper hat geschrieben:Welchen Slot würden die wohl einnehmen?
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Da der Vollgas schneller war, hab ich den anderen Thread gelöscht.
Hier der Text von mir:
P.O.D. sollte wohl einigermaßen bekannt sein, seit sie für die Pro7 Reality-Schnitzeljagd "Mission Deutschland" den Titelsong "Youth of a nation" geliefert haben.
"Payable on death" machen Nu-Metal.
Die sind zwar schon diesen Herbst auf (Ost-) Europatour, aber wenn man sich anguckt, wo die so spielen, sollte die Band bezahlbar sein.
Ich würde die auch eher als Co-Head Hauptbühne sehen.
Hier der Text von mir:
P.O.D. sollte wohl einigermaßen bekannt sein, seit sie für die Pro7 Reality-Schnitzeljagd "Mission Deutschland" den Titelsong "Youth of a nation" geliefert haben.
"Payable on death" machen Nu-Metal.
Die sind zwar schon diesen Herbst auf (Ost-) Europatour, aber wenn man sich anguckt, wo die so spielen, sollte die Band bezahlbar sein.
Ich würde die auch eher als Co-Head Hauptbühne sehen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Wenn die so vor dem Co-Head spielen, fänd ichs super. Ein höherer Slot auf der Hauptbühne bitte nicht, dann lieber als Abschluss auf der SfN.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
ich dachte auch die hätten sich schon aufgelöst. Sehr gerne 

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”