WM
Moderator: Moderatoren
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- Stammplanscher
für den spieler wird es wahrscheinlich er noch vom platz flog und weil kroatien sowieso ausgeschieden ist
schiri weiß ich net weil wie es aussieht gibt die fifa des mit dem schiri noch net so richtig zu so stand zumindesten auf der offizilien fifa wm 2006 seite
p.s. der schiri war ein engländer
schiri weiß ich net weil wie es aussieht gibt die fifa des mit dem schiri noch net so richtig zu so stand zumindesten auf der offizilien fifa wm 2006 seite
und des obwohl ich aus mehren quellen die meldung mit bildmaterial gelesen habe85.: Nach seiner zweiten Gelben Karte wurde Dario Simic vom englischen Schiedsrichter Graham Poll vom Platz
p.s. der schiri war ein engländer

- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Viertelfinale!!!!
Auch wenn ich Schweden eigentlich toll finde, die habens verdient, dass sie rausfliegen
Schon allein als einer seinen Schuh verloren hat und der Schwede den dann weggekickt hat 
Aber Ballack sollte mal aufhören ein Tor schiessen zu wollen. Mir wärs lieber, wenn er ordentlich vorbereiten würde...
Auch wenn ich Schweden eigentlich toll finde, die habens verdient, dass sie rausfliegen

Aber Ballack sollte mal aufhören ein Tor schiessen zu wollen. Mir wärs lieber, wenn er ordentlich vorbereiten würde...
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
vor dem spiel argentinien-mexico hätt ichj wetten können, dass deutschland argendtinien ned besiegen kann, aber nach dem spiel von gestern is das auch zu schaffen!
ich hatte eig. nur bedenken vor argentinien, aber wenn wir die besiegt haben, wer soll da noch kommen???
england? schlecht
Italien? fliegen raus, weil australien siegt *hoff*
Frankreich?
Brasilien? is auch zu schaffen!
ghana? nee, die sind zwar ned schlecht, aber ich glaub ned dass die so gut sind...
Paraguay? falls die ned heute rausfliegen, glaub ich au ned dass die zu schwer zu besiegen sind
Australien? ich hoff zwar dass die ins finale kommen (bin aussie fans
aber das bleibt wohl doch n traum)
Ecuador? ham ma schon besiegt, und die fliegen heut gegen england raus
Portugal? sind auch nicht so gut
Niederlande? is auch zu schaffen
Schweiz? zu schaffen
Ukraine? zu schaffen
Spanien? zu schaffen

ich hatte eig. nur bedenken vor argentinien, aber wenn wir die besiegt haben, wer soll da noch kommen???
england? schlecht
Italien? fliegen raus, weil australien siegt *hoff*
Frankreich?

Brasilien? is auch zu schaffen!
ghana? nee, die sind zwar ned schlecht, aber ich glaub ned dass die so gut sind...
Paraguay? falls die ned heute rausfliegen, glaub ich au ned dass die zu schwer zu besiegen sind
Australien? ich hoff zwar dass die ins finale kommen (bin aussie fans

Niederlande? is auch zu schaffen
Schweiz? zu schaffen
Ukraine? zu schaffen
Spanien? zu schaffen

Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
- jones
- Stammplanscher
gegen ghana können wir erst im finale spielenElton hat geschrieben:Ist eigentlich egal. Die waren beide sauschlecht. Da hab ich mal keine Bedenken. Aber Halbfinale gegen Ghana könnte ein Problem werden.
@blackwidoW
paraguay ist schon draußen, in der gruppe B kamen Englang und Schweden weiter paraguay wurde nur dritter
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Stammplanscher
mit portugal verwechseltBlackwidoW hat geschrieben: Paraguay? falls die ned heute rausfliegen, glaub ich au ned dass die zu schwer zu besiegen sind
Australien? ich hoff zwar dass die ins finale kommen (bin aussie fansaber das bleibt wohl doch n traum)

- BlackwidoW
- Tauberplanscher
bis australien hab ich die mannschaften so aufgezählt, danach mit plan und vor australien hab ich halt statt portugal paraguay geschrieben und dann danach portugal weil ichs oben noch nicht hatte, aber es in der spielliste stand, hab aber ned geschaut on ich die mannschaften oben alle richtig hatte - falls das irgendwie verstädlich geschriben is *g*jones hat geschrieben:mit portugal verwechseltBlackwidoW hat geschrieben: Paraguay? falls die ned heute rausfliegen, glaub ich au ned dass die zu schwer zu besiegen sind
Australien? ich hoff zwar dass die ins finale kommen (bin aussie fansaber das bleibt wohl doch n traum)
Portugal? sind auch nicht so gut![]()
![]()
aber egal, einfach paraguay wegdenken...

Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.