War auch nur Sonntags da, VIP-Tribüne.
Top:
- außer Konkurrenz: backstage Foto mit Simon Neil, dem Sänger von Biffy Clyro. Einfach nur top!!
- Biffy Clyro. Für mich als absoluten "Fanboy" natürlich ganz klar. Der stärkste Auftritt, den ich bisher von ihnen gesehen hab.
- Pennywise. Da war noch richtig viel los, hätt' ich ja nicht gedacht.
"F*ck all the beautiful people and the supermodels. This song goes out to all the fat guys, who like to drink beer, eat a lot of junk food and like to smoke weed."
Genial. Punk rock halt.
- Triggerfinger. Ein richtiges Bass- und Gitarrenmonster. Cool!!
Und natürlich die ganzen bekannten Gesichter, die ich während des Tages gesehen hab.
Super, Leute!
Flop:
- Chase & Status.
Ich hatte keine Erwartungen und die haben sie sogar noch unterboten. Gott sei Dank hat der Typ gefühlt jede Minute "We're Chase and Status" in die Menge gerufen, damit man weiß und sich merken kann, was für einen Schrott man sich zukünftig garantiert nicht mehr anschauen muss. Was für eine Grütze. Grausam.
- Teile des VIP-Publikums.
Naja, klar sagt ihr, das hast Dir ja selbst zuzuschreiben. Stimmt. Aber wenn ich dann hör',
- Wer spielt denn als Nächstes überhaupt?
- Biffy Clyro.
- Aha. Nie gehört. Was is des denn für einer und was der so für Musik??
krieg' ich einfach Aggressionen, zumal diese Deppen stundenlang die Plätze ganz vorne reserviert haben.
- nicht augenutzte Spielzeit:
Biffy spielen 70 von 90 möglichen Minuten, Pennywise hören auch 10 Minuten eher auf. Etwas mehr Professionalität, meine Herren, bitte.