Hallo,
auch ich will meine Meinung loswerden.
Zuerst der Tadel:
Es waren auf jeden Fall viel zu wenig Toiletten und Duschen vorhanden! Egal ob Dixi oder Container, es waren auf dem
Campingplatz und im Konzertgelände einfach zu wenig vorhanden.
Dazu kam auch noch die (meiner Meinung nach) riesengroße Unverschämtheit im Konzertgelände pro Pipi gehen
0,50 € zu verlangen! Das geht garnicht!
Das Gute an der Situation:
Trotz der wenigen Toiletten und Duschen waren die vorhandenen sehr sauber und gepflegt! Auch die Bänder für
Shit&Shower Flat waren klasse!!! Lustig und das habe ich auch gerne gezahlt.

Wäre eben schön gewesen wenn diese Bänder auch auf dem Konzertgelände akzeptiert worden wären!
Das Essen auf dem Gelände war okay, auch preislich fand ich es in Ordnung.
Was ich auch sehr gut fand, man hatte immer in Sichtweite (egal wo man war) Notarzt, Polizei oder Securety.
Was mich persönlich als kleines Mädchen immer beruhigt, wenn ich im Fall der Fälle weiß wo ich hingehen kann!
Zu dem muss ich sagen, das ich keinerlei agressieve Stimmung bemerkt habe. Keiner war auf Schlägerei aus oder
hat rumgepöbelt, was auch nicht immer der Fall ist! Das fand ich sehr angenehm und hoffe es bleibt so.
Also Daumen hoch für Personal und die gut gelaunten Gäste! Nur wie gesagt müssen noch einige Toiletten und Duschen dazukommen!
Ansonsten hatten wir sehr viel Spass, nette Nachbarn beim Campen und schöne Geschichten die noch den Enkeln erzählt werden können...