http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0009061
Moderator: Moderatoren
So schauts aus. So mach mer´s.Charles_Robotnik hat geschrieben:Das Wetter das kommt müssen und werden wir nehmen und das Beste draus machen.
Nachts vielleicht n Ticken zu kalt, aber ich will mich net beschweren - ich fühle mich angesprochenWetterochs hat geschrieben:Heiter bis wolkig, meist trocken, geringe Luftfeuchtigkeit, Höchsttemperaturen um 23, Tiefstwerte um 9 Grad - das Wetter am nächsten Wochenende wird sicherlich auch seine Freunde finden.
Der Wetterbericht hilft zumindest bei der Entscheidung ob ich die Gummistiefel im Schrank lassen kannCharles_Robotnik hat geschrieben: Das Wetter das kommt müssen und werden wir nehmen und das Beste draus machen.
Zum Taubertal würde ich IMMER Stiefel mitnehmen.Corvin hat geschrieben:Der Wetterbericht hilft zumindest bei der Entscheidung ob ich die Gummistiefel im Schrank lassen kannCharles_Robotnik hat geschrieben: Das Wetter das kommt müssen und werden wir nehmen und das Beste draus machen.
Hatte ich noch nie und hab ich bisher auf keinem meiner Festivals vermisstCharles_Robotnik hat geschrieben: Zum Taubertal würde ich IMMER Stiefel mitnehmen.
So mach ich das auch. Dann kann kommen was will.Tyler_D hat geschrieben:ich pack auch mal die Standartausrüstung ein, zu der Regenkleidung und entsprechendes Schuhwerk gehört
Ich rede nicht von Gummistiefel, sondern von Wasserdichten Haix Einsatzstiefel, die verlierst du nicht im GedrängeMuhMachtDieKuh hat geschrieben:Hatte ich noch nie und hab ich bisher auf keinem meiner Festivals vermisstCharles_Robotnik hat geschrieben: Zum Taubertal würde ich IMMER Stiefel mitnehmen.![]()
Ich nutze lieber Schuhwerk, das fest sitzt, als Gummistiefel, die unter Umständen schneller im Gedränge verloren gehen, als einem lieb sein kann...
die ham bei uns auch sehr viele an. Mir persönlich sind die zu schwer auf die Zeit und werden nur mitgenommen wenn es jetzt 4 Tage Dauerregen gäbeTyler_D hat geschrieben:Ich rede nicht von Gummistiefel, sondern von Wasserdichten Haix Einsatzstiefel, die verlierst du nicht im GedrängeMuhMachtDieKuh hat geschrieben:Hatte ich noch nie und hab ich bisher auf keinem meiner Festivals vermisstCharles_Robotnik hat geschrieben: Zum Taubertal würde ich IMMER Stiefel mitnehmen.![]()
Ich nutze lieber Schuhwerk, das fest sitzt, als Gummistiefel, die unter Umständen schneller im Gedränge verloren gehen, als einem lieb sein kann...