Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA
Moderator: Moderatoren
-
- Seepferdchen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA
Hallo die Damen,
ich (34) laufe Gefahr, ganz alleine auf dem Festivalgelaende samt Campingplatz herumzuirren – dumme Sache.
Damit die Party schon ab Dendemann (Donnerstag) durchstarten kann, suche ich eine (falls moeglich nette) weibliche Begleitung.
Was habe ich anzubieten?
- Freiheit auf Wunsch (verprochen: Du darfst Dich jeder Zeit wieder von mir verabschieden – echt grosszuegig)
- intellektuelle Stimulation (von Schwallen bis Schweigen)
- geschmacksgereifte Witze (die Fromulierung war bereits der erste „geschmacksgereifte“ Witz)
- auf Wunsch Uebernachtungsmoeglichkeit in einem mobilen Hotel: neuer Passat mit heller Lederausstattung und dunklem Wurzelholz (geschmacksbefreit und sehr sinnig nach einer Schlammparty)
- Dein gesamter Konsum auf dem Festival geht auf meine Rechnung (vorausgesetzt Du trinkst, rauchst und isst nichts)
Kannst mir unter folgender Adresse direkt schreiben: andreasmeister1@gmx.de
Oder Feedback hier im Forum, damit wir maximal gestoert „verhandeln“ koennen.
Gruss
Andreas
ich (34) laufe Gefahr, ganz alleine auf dem Festivalgelaende samt Campingplatz herumzuirren – dumme Sache.
Damit die Party schon ab Dendemann (Donnerstag) durchstarten kann, suche ich eine (falls moeglich nette) weibliche Begleitung.
Was habe ich anzubieten?
- Freiheit auf Wunsch (verprochen: Du darfst Dich jeder Zeit wieder von mir verabschieden – echt grosszuegig)
- intellektuelle Stimulation (von Schwallen bis Schweigen)
- geschmacksgereifte Witze (die Fromulierung war bereits der erste „geschmacksgereifte“ Witz)
- auf Wunsch Uebernachtungsmoeglichkeit in einem mobilen Hotel: neuer Passat mit heller Lederausstattung und dunklem Wurzelholz (geschmacksbefreit und sehr sinnig nach einer Schlammparty)
- Dein gesamter Konsum auf dem Festival geht auf meine Rechnung (vorausgesetzt Du trinkst, rauchst und isst nichts)
Kannst mir unter folgender Adresse direkt schreiben: andreasmeister1@gmx.de
Oder Feedback hier im Forum, damit wir maximal gestoert „verhandeln“ koennen.
Gruss
Andreas
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA
Na dann viel Spass beim aussuchen deiner vielen Bewerbungen
.

-
- Seepferdchen
Danke. Meine externen Berater haben sich schon auf den Ansturm vorbereitet!
Hoffentlich kann ich jeder Bewerberin auch antworten. Puhh, das wird eine Arbeit!
Hoffentlich kann ich jeder Bewerberin auch antworten. Puhh, das wird eine Arbeit!
-
- Seepferdchen
Liebe Damenwelt,
eine wirklich gute Nachricht fuer Euch: Zwischen den seit gestern eingegangen 0 (null!) Bewerbungen habe ich mich noch nicht entschieden.
D.h. Ihre koennt mich immer noch kontaktieren zwecks Begleitung meiner Person beim Taubertal.
Das Leben ist soooooo gut zu Euch!!!!
Gruss
Andreas
eine wirklich gute Nachricht fuer Euch: Zwischen den seit gestern eingegangen 0 (null!) Bewerbungen habe ich mich noch nicht entschieden.
D.h. Ihre koennt mich immer noch kontaktieren zwecks Begleitung meiner Person beim Taubertal.
Das Leben ist soooooo gut zu Euch!!!!
Gruss
Andreas
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Ich find´s witzig ...
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Schade, dass der Kerl kein Geld hat. Die Prinzessin lässt sich aber nicht mit Plebs ein.....
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Vielleicht sollte andreasmeister1 ein Bewerbungsfoto mit einstellen, um die Damenwelt zu bezirzen?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
-
- Seepferdchen
Hey nette, junge, jungfraeuliche und unschuldige Maedels und
hey an die nicht mehr ganz so jungen, taetowierten, gepiercten, drogenabhaengigen, sexsuechtigen und launischen Luder,
jetzt platzt mir aber dann der Kragen: Nicht eine Email habe ich von Euch bekommen!
Denkt denn keine Frau an mein schwindendes Selbstbewusstsein?
Soll ich denn mit Schmollmund unter all den illusteren Partygaesten verweilen?
Muss ich erst hier im Forum betteln bevor sich eine von Euch bei mir meldet?
Das wollt Ihr doch nicht wirklich, oder?
Deshalb bitte jetzt an andresmeister1@gmx.de schreiben!
Weitere added values:
Fuer die oben beschriebenen Maedels: Bin klug, humorvoll, breite Interessenlage an Kultur und Weltgeschehen, gepflegt und wohlerzogen
Fuer die oben beschriebenen Luder: Bin Spitzenverdiener (>200K€), breite Interessenlage an Tatoos, Piercings, Drogenabhaengigkeit und Sexsucht
Bis bald!
Andreas
hey an die nicht mehr ganz so jungen, taetowierten, gepiercten, drogenabhaengigen, sexsuechtigen und launischen Luder,
jetzt platzt mir aber dann der Kragen: Nicht eine Email habe ich von Euch bekommen!
Denkt denn keine Frau an mein schwindendes Selbstbewusstsein?
Soll ich denn mit Schmollmund unter all den illusteren Partygaesten verweilen?
Muss ich erst hier im Forum betteln bevor sich eine von Euch bei mir meldet?
Das wollt Ihr doch nicht wirklich, oder?
Deshalb bitte jetzt an andresmeister1@gmx.de schreiben!
Weitere added values:
Fuer die oben beschriebenen Maedels: Bin klug, humorvoll, breite Interessenlage an Kultur und Weltgeschehen, gepflegt und wohlerzogen
Fuer die oben beschriebenen Luder: Bin Spitzenverdiener (>200K€), breite Interessenlage an Tatoos, Piercings, Drogenabhaengigkeit und Sexsucht
Bis bald!
Andreas
-
- Pfützenplanscher
Huhu
Also da ich jetz schon dreimal alleine dort war kann ich dir versichern dass du nicht lange alleine sein wirst!!!!
Ich habe eine mitfahrgelegenheit gefunden und wir werden nun zu 2. dort sein
Also da du ja nur eine nette Dame suchst^^ bist du hoffentlich mit 2en nicht gleich überfordert
?!
wenn du lust hast und nichts gegen leicht grobmotorische und immerzu verwirrte hast können wir gerne gemeinsam die schönsten 5 tage die das jahr zu bieten hat verbringen
Also da ich jetz schon dreimal alleine dort war kann ich dir versichern dass du nicht lange alleine sein wirst!!!!
Ich habe eine mitfahrgelegenheit gefunden und wir werden nun zu 2. dort sein

Also da du ja nur eine nette Dame suchst^^ bist du hoffentlich mit 2en nicht gleich überfordert

wenn du lust hast und nichts gegen leicht grobmotorische und immerzu verwirrte hast können wir gerne gemeinsam die schönsten 5 tage die das jahr zu bieten hat verbringen

-
- Seepferdchen
Heureka,
das klingt ja fantastisch. Wusste gar nicht, dass meine geistreiche Anzeige gleich ein Doppelpack anzieht!
Schicke mir bitte unter andreasmeister1@gmx.de Deine Email und wir koennen dann unter Ausschluss der Oeffentlichkeit einen Treffpunkt vereinbaren.
Danke und Gruss
Andreas
das klingt ja fantastisch. Wusste gar nicht, dass meine geistreiche Anzeige gleich ein Doppelpack anzieht!
Schicke mir bitte unter andreasmeister1@gmx.de Deine Email und wir koennen dann unter Ausschluss der Oeffentlichkeit einen Treffpunkt vereinbaren.
Danke und Gruss
Andreas
- Vollgas
- Tauberplanscher
Langweilig.andreasmeister1 hat geschrieben:Schicke mir bitte unter andreasmeister1@gmx.de Deine Email und wir koennen dann unter Ausschluss der Oeffentlichkeit einen Treffpunkt vereinbaren.
Danke und Gruss
Andreas
Kommt doch mal im Tauberplanscher-Camp vorbei und bereichtet von eurem Kennenlernen

- Vollgas
- Tauberplanscher
http://www.tauberplanscher.de/galerien/ ... _0571.html
Das ist die Fahne die bis ganz weit sichtbar ist. Praktisch ganz am Anfang vom Campingplatz, dort wo der Wald ist.
Und hier noch zur Orientierung:
https://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF& ... 137933eabd
Das ist die Fahne die bis ganz weit sichtbar ist. Praktisch ganz am Anfang vom Campingplatz, dort wo der Wald ist.
Und hier noch zur Orientierung:
https://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF& ... 137933eabd
-
- Pfützenplanscher
Hey Andi hat ja alles prima geklappt!!
weiss nich was die ganzen verklemmten schüchternen hier für probleme haben ich fand deine "anzeige" hats verdient drauf zu antworten
schaumal der Vollgas hat noch nen lageplan geschickt...mit dem findest uns dann bestimmt!!!
ich freu mich schon wird bestimmt sau lustig und feucht fröhlich

schaumal der Vollgas hat noch nen lageplan geschickt...mit dem findest uns dann bestimmt!!!
ich freu mich schon wird bestimmt sau lustig und feucht fröhlich

-
- Seepferdchen
Liebe Steffi,
selbstredend hat meine Anzeige eine Antwort verdient.
Und da ich jetzt quasi ein "Doppeldate" habe, moechte ich sogar behaupten, dass meine Anzeige geradezu unwiderstehlich auf Frauen wirkt (=Weibermagnet!!!!!!).
Insofern beglueckwuensche ich Dich und Deine Freundin fuer die schnelle Reaktion betr. der Teilhabe an meiner illustren Begleitung.
Bleibt noch die Frage offen, zu welcher Kategorie von Frau - brave Maedels oder Luder - ihr beide gehoert.
Das finde ich jedoch bald heraus ...
Dem Rest der Damenwelt moechte ich nun noch signalisieren, dass das Rennen leider gelaufen ist.
Ich weiss, es schmerzt sehr, aber Ihr koennt Euch ja schonmal fuer 2014 bewerben.
Liebe Steffi, dass wird naechste Woche sehr sehr sehr geil! Deine Handynummer ist gepeichert!
Gruss
Andreas
selbstredend hat meine Anzeige eine Antwort verdient.
Und da ich jetzt quasi ein "Doppeldate" habe, moechte ich sogar behaupten, dass meine Anzeige geradezu unwiderstehlich auf Frauen wirkt (=Weibermagnet!!!!!!).
Insofern beglueckwuensche ich Dich und Deine Freundin fuer die schnelle Reaktion betr. der Teilhabe an meiner illustren Begleitung.
Bleibt noch die Frage offen, zu welcher Kategorie von Frau - brave Maedels oder Luder - ihr beide gehoert.
Dem Rest der Damenwelt moechte ich nun noch signalisieren, dass das Rennen leider gelaufen ist.
Ich weiss, es schmerzt sehr, aber Ihr koennt Euch ja schonmal fuer 2014 bewerben.
Liebe Steffi, dass wird naechste Woche sehr sehr sehr geil! Deine Handynummer ist gepeichert!
Gruss
Andreas
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor andreasmeister1 für den Beitrag:
- markus.whatever
- Tyler_D
- Moderator
ich spiel dann auch mal die Herzblattmelodie für euchSteff hat geschrieben:wo genau is des camp wir zerren ihn da schon hin^^

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Die echte oder das von den Monsters?Tyler_D hat geschrieben:ich spiel dann auch mal die Herzblattmelodie für euchSteff hat geschrieben:wo genau is des camp wir zerren ihn da schon hin^^
Eine so , die andere => wäre doch perfekt, oder?Steff hat geschrieben:Bleibt noch die Frage offen, zu welcher Kategorie von Frau - brave Maedels oder Luder - ihr beide gehoert.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- Tyler_D
- Moderator
@Dash
können beide haben
können beide haben

-
- Pfützenplanscher
ich glaube wir sind ne ausgewogene müschung von " gut und böse"
bekommen wir dann auch die schöne herzblattwand, also die muss schon mit am start sein!!
So, und hiermit wünsch ich uns allen ein unvergessliches festivalwochenende
wir sehn uns, bis bald
bekommen wir dann auch die schöne herzblattwand, also die muss schon mit am start sein!!
So, und hiermit wünsch ich uns allen ein unvergessliches festivalwochenende

wir sehn uns, bis bald

- Vollgas
- Tauberplanscher
Wir sind gespanntSteff hat geschrieben:wir sehn uns, bis bald