Ja, unser Hofnarr tarnt sich immer als Prinzessinbenha555 hat geschrieben: Ne des passt schonKommen ja gern bei euch vorbei, da gibts immer was zu lachen.

Moderator: Moderatoren
Ja, unser Hofnarr tarnt sich immer als Prinzessinbenha555 hat geschrieben: Ne des passt schonKommen ja gern bei euch vorbei, da gibts immer was zu lachen.
wir sind aber vorher im Steinbruch und gehen erst später wieder ins Campbenha555 hat geschrieben:Hab grad weng im Pocketplaner gestöbert und paar Infos für die Talcamper entdeckt:
- Es fährt bereits am Donnerstag ein Bus (Linie 1) den Berg hoch (vll ne Möglichkeit für ne Partynacht im PlanscherCamp.
Gibts dann nen Bollerwagen_Shuttle von Steinbruch ins PlanscherCamp?Tyler_D hat geschrieben:wir sind aber vorher im Steinbruch und gehen erst später wieder ins Campbenha555 hat geschrieben:Hab grad weng im Pocketplaner gestöbert und paar Infos für die Talcamper entdeckt:
- Es fährt bereits am Donnerstag ein Bus (Linie 1) den Berg hoch (vll ne Möglichkeit für ne Partynacht im PlanscherCamp.
Das war doch noch freundlich, ich hätte mich auch ganz anders ausdrücken könnenbenha555 hat geschrieben:Und schwups war die Freundlichkeit weg.Tyler_D hat geschrieben:dann bleibt halt unten
Aufm Berg campen doch nur die Festival-AssisTyler_D hat geschrieben: Faules-unten-Camper-Pack
Hüte deine Zunge, sonst schick ich dir den königlichen Heerführer und Chef-Guerrilla vorbei!MuhMachtDieKuh hat geschrieben: Aufm Berg campen doch nur die Festival-Assis![]()
Dann wird das Teil samt Parkkralle gestohlen. Bringt auch nix.Tyler_D hat geschrieben:^^ kannst ja eine Parkkralle dafür erfinden