außerdem gefällt mir sechs besser als fünf
Moderator: Moderatoren
Mich würde auch mal interessieren wer da dahinter steckt?The Reaper hat geschrieben:Welchen Sinn hat die Seite "Spotted: Taubertal Festival" auf Facebook? Flirten auf dem Taubertal? Häää?
ich werd meinen ganzen Frust beim Pole-Dance an Deiner Campstange auslassen...Tyler_D hat geschrieben:... hoffentlich yellow auchaber der ist das ja eigentlich von mir gewöhnt
Ich wusste doch das auf der Einpackliste noch die Rolle S-Draht gefeht hat.Yellow hat geschrieben:ich werd meinen ganzen Frust beim Pole-Dance an Deiner Campstange auslassen...Tyler_D hat geschrieben:... hoffentlich yellow auchaber der ist das ja eigentlich von mir gewöhnt
Also ich wär für flirten auf dem Taubertal zu haben, nur flirtet da nie eine mit mir.The Reaper hat geschrieben:Welchen Sinn hat die Seite "Spotted: Taubertal Festival" auf Facebook? Flirten auf dem Taubertal? Häää?
Ach du armer kleiner PupsbärDocBrown hat geschrieben:Also ich wär für flirten auf dem Taubertal zu haben, nur flirtet da nie eine mit mir.The Reaper hat geschrieben:Welchen Sinn hat die Seite "Spotted: Taubertal Festival" auf Facebook? Flirten auf dem Taubertal? Häää?
Diese Spotted-Seiten boomen grad sehr in FB: Sinn ist glaub ich, dass man Leute danach wiederfindet, so a la:The Reaper hat geschrieben:Welchen Sinn hat die Seite "Spotted: Taubertal Festival" auf Facebook? Flirten auf dem Taubertal? Häää?
Am Campingplatz verboten:
Gaskocher
Griller jeglicher Art
Hantieren mit offenem Feuer
Jede Art von Glaswaren, Gläsern, Glasflaschen etc.
Bierkisten
Biertische und Bänke
Fahrräder, Mopeds
Waffen, Feuerwerkskörper jeglicher Art
Vollgas hat geschrieben:die ham echt den Arsch offen, die Öschis. Macht doch keinen Spass mehr.
Denk ich auch geradeTyler_D hat geschrieben:Nur noch eine Woche arbeiten