Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 329 Mal
Re: Endlich wieder Fußball
Die Damen beider Teams werden mal wieder erfolglos versuchen, Fußball zu spielen und kläglich daran scheitern.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Dein Optimismus in Ehren, aber: Generell hat man nur eine Chance Meister zu werden, wenn Bayern patzt. Dafür muss man aber brutal konstant sein. Das traue ich nur Dortmund, Schalke, Leverkusen und evtl. Wolfsburg zu. Der VfB hat sich klasse verstärkt und wird sicher oben angreifen können, aber für den großen Wurf wird es vorerst nicht reichen. Dennoch freu ich mich schon auf unser Spiel im Schwabenland. Jedes Jahr die geilste Auswärtsfahrt.Vfbler hat geschrieben:Ich glaub dran

- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Wolfsburg? Ich glaube die spielen irgendwo im Mittelfeld der Tabelle eine Rolle, aber nicht weit oben.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Sagt wer?häxe hat geschrieben:Meistertipp ist ja kein Wünschdirwas, ...

Nö, ich glaube, wer sich in einem Forum anmeldet, verfügt über hinreichende Lesebegabung, um die Buchstaben vor dem Fragezeichen richtig zu entschlüsselnTyler_D hat geschrieben:Ich glaube das haben einige falsch bewertet und ihren Lieblingsverein genommen.

Naja, wenns Wolfsburg schaffen kann (Deiner Meinung nach), dann auch der VfB. Ich halte beides für gleich realistischCharles_Robotnik hat geschrieben:... und evtl. Wolfsburg zu. ...

- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Finale! Auch wenn´s mit massig Dusel war, stehen unsere Damen am Sonntag im Finale. Dann gehts gegen Dänemark oder Norwegen.
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Wolfsburg hat einfach erstmalig einen richtig guten Trainer und der Kader hat enorme Qualität. Wenn Hecking alle bei Laune halten kann und Diego wieder zu seiner Topform führen und integrieren kann, sehe ich die leider enorm stark.
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Nur dass man davon in den Medien kaum etwas mitbekommt! Das Spiel der Bauern gestern Abend war den Medien wichtiger bzw. der Cup des Steuersünders!Vollgas hat geschrieben:Finale! Auch wenn´s mit massig Dusel war, stehen unsere Damen am Sonntag im Finale. Dann gehts gegen Dänemark oder Norwegen.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- Tyler_D
- Moderator
@Charles
warten wir mal ab, wo Wolfsburg am Ende der Saison stehen wird.
warten wir mal ab, wo Wolfsburg am Ende der Saison stehen wird.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Wolfsburg scheitert doch schon seit langem jede Saison an den eigenen Ansprüchen...
-
- Seepferdchen
- Danksagung erhalten: 0
Meinst du mit "oberer Zeltplatz", der mit beim Auto campen?Tyler_D hat geschrieben:Also ich hab in den letzten Jahren auch mein UMTS Stick dabei gehabt, aber zumidest auf dem oberen Zeltplatz ist es eine Katastophe, weil ständig die Verbindung zusammen bricht.
Ich habe immer etliche Anläufe gebraucht, um mal aktuelle Bilder online zu bringen.
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Jupp, meint erblinkel hat geschrieben: Meinst du mit "oberer Zeltplatz", der mit beim Auto campen?

- Vollgas
- Tauberplanscher
Leider wahr. In der Blöd war heut auch nix drin. Wenn´s die Herren gewesen währen, stünde heut auf jeden Fall ne Seite drüber drin. Auch wenn´s Spiel erst um halb 11 aus war.Obse hat geschrieben:Vollgas hat geschrieben:Nur dass man davon in den Medien kaum etwas mitbekommt! Das Spiel der Bauern gestern Abend war den Medien wichtiger bzw. der Cup des Steuersünders!
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Seh ich leider auch ähnlich. Das Halbfinale am Mittwoch war ein Fehlpassfestival und es gab einige krasse Abwehrstellungsfehler. Erinner mich grad dran wie min. 2x die eine Schwedin über rechts mutterseelenallein fast bis in den 5er rennen und aufs Tor abziehen konnte.kottsack hat geschrieben:Die Damen beider Teams werden mal wieder erfolglos versuchen, Fußball zu spielen und kläglich daran scheitern.
War definitiv n Duselsieg der dt. Damen...
Hab ich angepasst, Tipps können nun geändert werden. Das macht aber nur Sinn, wenn die Umfrage ein Ablaufdatum hat, das hab ich jetzt mal auf den Saisonstart gelegt, TTF-Festivalwochenende.Dash hat geschrieben:OK, HSV raus, Bayern rein....oh, kann ich gar nicht mehr ändern
- Vollgas
- Tauberplanscher
So, gestern hab ich wieder Damenfussball geschaut. Man braucht halt zum Bier ne Ablenkung
. Denke das unsere Damen gegen Norwegen am Sonntag verlieren werden. Die Norwegerinnen haben echt keinen schlechten Fussball gespielt. Denk das unsere Truppe dieses Mal keine Chance hat.

- kottsack
- Tauberplanscher
Schlimm finde ich bei denen das fast vollständige Fehlen von Körpereinsatz, Ballsicherheit und vor allem Spielverständnis. Bei einem aussichtslosen Konter kurz vor Schluss bei eigener Führung gehen die halt wirklich auf den Torabschluss als dass sie zur Eckfahne rennen, den Arsch rausstrecken und die Zeit runterlaufen zu lassen. Einzig der 6er, Towrwart und der 10er bei den Deutschen haben Spielverständnis. Den 4er ham sie echt nur fürs Auge mitgenommen. Jeder Pass nach vorne geht entweder zum Gegner oder ins aus.
Was ich beim Damenfußball allerdings toll finde, ist deren Ehrlichkeit. Da werden keine Schwalben gemacht, die Entscheidungen vom Schiri werden anerkannt und nach Fouls stehen die einfach auf und machen weiter.
Was ich beim Damenfußball allerdings toll finde, ist deren Ehrlichkeit. Da werden keine Schwalben gemacht, die Entscheidungen vom Schiri werden anerkannt und nach Fouls stehen die einfach auf und machen weiter.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Tyler_D
- Moderator
doch ein zäher Hund, so'ne Fraukottsack hat geschrieben:und nach Fouls stehen die einfach auf und machen weiter.

- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
Gestern das erste Auswärtsspiel des Kleeblatts in Aalen.
War ich dabei, gleich mit einem Besuch bei einer lieben Freundin verbunden.
Naja, war ja schon ein ereignisloser Sommerkick, aber Hauptsache gewonnen.
Somit das nächste Heimspiel ein Spitzenspiel Erster gegen Zweiten (Kaiserslautern).
In Aalen waren gestern gerade mal 6500 Leute im Stadion
War ich dabei, gleich mit einem Besuch bei einer lieben Freundin verbunden.
Naja, war ja schon ein ereignisloser Sommerkick, aber Hauptsache gewonnen.
Somit das nächste Heimspiel ein Spitzenspiel Erster gegen Zweiten (Kaiserslautern).
In Aalen waren gestern gerade mal 6500 Leute im Stadion

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- kottsack
- Tauberplanscher
Respekt Pep! So wird die Liga spannend. Innerhalb von 4 Wochen Mandzukic, Müller, Schweinsteiger und Lahm komplett ihrer Stärken beraubt, Shaq und Schweini demoralisiert und ein funktionierendes Spielsystem zerstört. Das hat nicht mal der Klinsi so schnell hinbekommen.
Es war zwar nur der Supercup und ich hätte es gerne gehabt, dass die Bayern den gewinnen, aber Dortmund hat verdient gewonnen, wenngleich sie sogar viel schwächer waren, als im CL-Finale. Sie spielen exakt das Gleiche wie die letzten Jahre und Heynckes hat gezeigt, wie die zu knacken sind, aber das muss man als Coach natürlich nicht beachten. Ich hab echt nen Hals!
Es war zwar nur der Supercup und ich hätte es gerne gehabt, dass die Bayern den gewinnen, aber Dortmund hat verdient gewonnen, wenngleich sie sogar viel schwächer waren, als im CL-Finale. Sie spielen exakt das Gleiche wie die letzten Jahre und Heynckes hat gezeigt, wie die zu knacken sind, aber das muss man als Coach natürlich nicht beachten. Ich hab echt nen Hals!
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Ich bin ja Schalke Fan, aber es freut mich, dass die Über-Bayern mit 4:2 verloren haben. 

- NirtakM
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: AW: Endlich wieder Fußball
Bäm...
Und den bayern nen völlig unwichtigen Pokal stibitzt

Und den bayern nen völlig unwichtigen Pokal stibitzt

[center]And if the Music is good...
...you dance[/center][/color]
...you dance[/center][/color]