bin auch zurück aus unseren Ferien.. war mega toll... leider viel zu schnell vorbei und heute den ersten Tag wieder am arbeiten...
Hofchilbi sind wir am start.. aber mit den kidis.. also auch nicht allzulange.. aber könnte passen für ein zwei bier...theking hat geschrieben:Am 24.7 hab ich spätdienst und nachher sind wir drei Tage weg!![]()
Hofchilbi am 27.7?? Da kommen wir abends heim, dann schau ich eventuell noch vorbei, einfach nicht allzu lange, da ich am andern Tag arbeiten muss!![]()
hehe.. das sowieso.. beim diesjährigen verkürzten taubi müssen wir die kräfte auch nicht aufsparen... achtung fertig los vollgas ab freitag... freu mich wie die sauuuuuuuuuutheking hat geschrieben:Und wenn es nicht klappt, dann müssen wir halt um so ausgiebiger am Taubi feiern!.
bis vorgestern perfekt.. die letzten tage hatte ich ordentlich schmerzen in der hüfte.. egal.. kommt auch wieder.. hehe...theking hat geschrieben:Und sonst...alles i.O?? Hüfte gehts soweit auch gut??..
hey es ist höchste eisenbahn für den diesjährigen Countdown.. so spät war ich noch nie dran.. grrrr.. hehehe..
ALSOOOO TAAAATTTTAAAAAAAAA der Countdown beginnt...
nur noch 16 mal schlafen.. jihhhhhaaaaaa bald gehts los.. shalalalalalalala