Danke für die Hilfe im Voraus

Moderator: Moderatoren
eigentlich eine gerechte Strafe, wenn man schon auf den unteren Zeltplatz will.Dash hat geschrieben:Eben, sonst schleppst du dir ja einen Wolf.
Fang doch nicht schon wieder mit dem Thema anTyler_D hat geschrieben:eigentlich eine gerechte Strafe, wenn man schon auf den unteren Zeltplatz will.Dash hat geschrieben:Eben, sonst schleppst du dir ja einen Wolf.
Der Schmerz des Hochlaufens steigert doch nur den Genuss der Zeltplatzanarchie.Vollgas hat geschrieben:Fang doch nicht schon wieder mit dem Thema anTyler_D hat geschrieben:eigentlich eine gerechte Strafe, wenn man schon auf den unteren Zeltplatz will.Dash hat geschrieben:Eben, sonst schleppst du dir ja einen Wolf.. Jedem das seine. Mich nervt der Berg als auch gewaltig (beim hoch laufen).
Dash hat geschrieben:Ich brauch weder Bollerwagen, noch Berghochlaufen
Du bist ja auch schon altDash hat geschrieben:Ich brauch weder Bollerwagen, noch Berghochlaufen
Da bin ich ja mal gespannt. Ich lauf 3 1/2 mal hoch.Elton hat geschrieben:Ich schlaf auch oben und hab mir vorgenommen, dieses Jahr net allzu oft laufen zu müssen.
Vorteile einer Prinzessin und so.
Wie wäre es mit 2 kleinen Zelten?xoyo hat geschrieben:welchen Campingplatz würdet ihr den für "Neu-Planscher" empfehlen, das einzige was mich ein bisschen stört, das man unten wirklich nur 3-Personen zelte mitnehmen darf, was ich einerseits auch verstehen aber da wir ja zu dritt sind, kann das mit den Rucksäcken durchaus auch echt mehr als kuschelig eng werden