Taubertalfestival - Lageplan
Moderator: Moderatoren
- -F-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Re: Taubertalfestival - Lageplan
Der hintere Teil wird wahrscheinlich nur genutzt, weil die in dem MEKA-Programm drinnen sind (wahrscheinlich) und da muss man anbauen -> aber nicht ernten
- DocBrown
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Marktentlastungs- und KulturlandschaftsausgleichsVollgas hat geschrieben:MEKA
- -F-
- Tauberplanscher
Bauernkinder ole ole 
Ich kann mich an keine Änderungen der Campingflächen aufm Berg zwischen den verschiedenen Jahren erinnern!

Ich kann mich an keine Änderungen der Campingflächen aufm Berg zwischen den verschiedenen Jahren erinnern!
- franky4finger
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ich mich eben schon, aber das war das Chaosjahr 2010.
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"
- franky4finger
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 10 Mal
In einem hinteren Acker war kein Camping, da stand noch der Weizen. Letztes Jahr war da auf jedenfall Campingplatz
Känguru-Weisheit des Tages:
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
franky4finger hat geschrieben:Ich mich eben schon, aber das war das Chaosjahr 2010.
Chaosjahr war 2007. Nur zur Erinnerung, bei uns ist normalerweise Wiese

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- -F-
- Tauberplanscher
normal nicht. langfristprognose sagt es wird subber wedder!
und abgedroschen ist bis dahin auch, denn bei uns gehts wahrscheinlich am wochenende los
und abgedroschen ist bis dahin auch, denn bei uns gehts wahrscheinlich am wochenende los
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
ich hoffe schon drauf, dass es vorher nochmal Regnet. Sonst haben wir wieder ein riesen Problem mit der Waldbrandgefahr. Aber das hat ja nix mehr mit dem Lageplan zu tun und können wir im Wetter-Fred für 2013 weiter besprechen.

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
-
- Badewannenplanscher
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Kleine Anregung:
Könntet ihr, wenn euer Camp steht, hier die aktuellen GPS-Daten einstellen? Vllt. schaff ich es dann doch mal zu euch ins Planscher-Camp!!
Könntet ihr, wenn euer Camp steht, hier die aktuellen GPS-Daten einstellen? Vllt. schaff ich es dann doch mal zu euch ins Planscher-Camp!!

- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Da das Camp fast immer an derselben Stelle steht, können wir das jetzt schon: N 49° 23.230 E 010° 09.365 Hier solltest Du fündig werden!
Ich seh grad: Im Startpost hier stehen sie doch schon längst
Ich seh grad: Im Startpost hier stehen sie doch schon längst

- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hmm, doch. ist zwar schon alt, ich halte den aber eigentlich schon noch aktuell. Was passt denn Deiner Meinung nach nicht (mehr)?Speedy79 hat geschrieben:Räusper... naja... so ganz aktuell schien mir die Lageplansache nicht mehr zu sein...
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Hat sich seit dem nicht so viel geändertSpeedy79 hat geschrieben:Räusper... naja... so ganz aktuell schien mir die Lageplansache nicht mehr zu sein...

Oder fehlt was wesentliches? Der Lageplan-Beauftragte JCA

Edit: wahrscheinlich weil das Datum der letzten Aktualisierung von 2010ist.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
-
- Badewannenplanscher
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Stimmt, in erster Linie wegen dem Aktualisierungsdatum.
Seit damals haben sich aber auch die Zustiegspunkte für die Buslinie geändert und es kam noch Shit&Shower dazu. Bin zwar grundsätzlich der Meinung, dass Minimalwäsche bei einem Festival reichen muss... sollts wirklich gadenlos sonnig und über 30° werden, lass sogar ich mich zu einer anständigen Dusche überreden!
Ob sich die Camps geändert haben, kann ich nicht beurteilen... bis auf die Steinhöringer (im Alltag 15 km von mir weg), hab ich euch ja noch nicht bewusst gefunden!
Seit damals haben sich aber auch die Zustiegspunkte für die Buslinie geändert und es kam noch Shit&Shower dazu. Bin zwar grundsätzlich der Meinung, dass Minimalwäsche bei einem Festival reichen muss... sollts wirklich gadenlos sonnig und über 30° werden, lass sogar ich mich zu einer anständigen Dusche überreden!

Ob sich die Camps geändert haben, kann ich nicht beurteilen... bis auf die Steinhöringer (im Alltag 15 km von mir weg), hab ich euch ja noch nicht bewusst gefunden!

- Flo93
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Sehr coole Sache, das mit der Karte.
Für mich als Neuling wird das Ding sicher nützlich sein. Dankeschön!
Für mich als Neuling wird das Ding sicher nützlich sein. Dankeschön!

Festivals:
| Open Air am Berg Eichstätt | 2009 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2018
| Taubertal Festival | 2016 | 2017
| Nova Rock | 2013 |
| Rock im Park | 2014 |
Konzerte:
| A Day To Remember | Madsen | AC/DC | We Butter The Bread With Butter | Rise Against | Russkaja | Heaven Shall Burn | Donots | Whitesnake | Kings of Leon | Caliban | Linkin Park | u. v. m.
| Open Air am Berg Eichstätt | 2009 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2018
| Taubertal Festival | 2016 | 2017
| Nova Rock | 2013 |
| Rock im Park | 2014 |
Konzerte:
| A Day To Remember | Madsen | AC/DC | We Butter The Bread With Butter | Rise Against | Russkaja | Heaven Shall Burn | Donots | Whitesnake | Kings of Leon | Caliban | Linkin Park | u. v. m.

- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Es gibt jetzt auch einen neuen Lageplan, wie ihr das Planscher-Camp finden könnt. Leider haben hier wohl immer noch einige Leute ihre Schwierigkeiten damit. Ihr könnt gern auf einen Plausch und ein Bier vorbeikommen. Leider bin nur noch ich als einziger von den Mods vor Ort, aber ihr findet einige Tauberplanscher im Camp.
https://www.digitalsignals.de/tauberpla ... ercamp.pdf als PDF
oder
https://www.digitalsignals.de/tauberpla ... ercamp.jpg als Bild

https://www.digitalsignals.de/tauberpla ... ercamp.pdf als PDF
oder
https://www.digitalsignals.de/tauberpla ... ercamp.jpg als Bild

Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!