Hallo Zusammen,
Mein Name tut nichts zur Sache, komme aus Nürnberg und komme 2013 zum dritten Mal in Folge aufs Taubertal.
Zugegebenermaßen habe ich erst spät mit Festivals angefangen, Taubertal hat sich aber zu meiner Lieblings-Veranstaltung entwickelt. Schöne Lage, nette Leute, gute Musik und eine übersichtliche Größe.
Die letzten beiden Jahre habe ich gezeltet und mir immer gedacht, daß es doch bequemere und trockenere Unterbringungen geben sollte. Daher habe ich mir einen alten Mitsubishi Transporter (den Dell-Blech-Bus) gekauft, den ich schrittweise zum Festival- und Campingmobil ausbaue. Das Bett ist schon montiert und erprobt, der Kühlschrank funktioniert derzeit aber nur mit 220V (für 12V Betrieb und Gasbetrieb werde ich noch etwas basteln).
Eine Freundin von mir hat meinen Bus mit voller Campingausstattung gesehen, entdeckte den Gaskocher, die Kerzenleuchter und die Liegestühle, und kommentierte das mit "Du und Dein japanischer Gemischtwarenladen".
Woraufhin Sie einen Edding nahm, auf der Motorhaube "R's japanischer Gemischtwarenladen" schrieb und das Kunstwerk signierte.
Taubertal 2012 habe ich am Montag früh verlassen, um Montag Mittag in Nürnberg in ein Flugzeug nach China zu steigen. Von dort aus habe ich noch in der selben Woche blind 2 Tickets für Taubertal 2013 gekauft (die Frühbuchertickets mit den Tauberrocker-TShirts), da Taubertal 2012 schon großartig war und ich Taubertal 2013 wieder fest einplane.
Gruß
Mein "japanischer Gemischtwarenladen" und ich
Moderator: Moderatoren
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Donnerstag 11. Juli 2013, 10:06
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Mein "japanischer Gemischtwarenladen" und ich
This is the good old times you're gonna tell your grandkids about - Pennywise
- Tyler_D
- Moderator
- Beiträge: 10351
- Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
- Wohnort: MKK
- Hat sich bedankt: 86 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Mein "japanischer Gemischtwarenladen" und ich
Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß im Tal und im Forum.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Beiträge: 11478
- Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
- Wohnort: Kützbrunn
- Hat sich bedankt: 83 Mal
- Danksagung erhalten: 134 Mal