Aber wüsste nicht, dass es bei den Hosen anders gewesen wäre als an den anderen Tagen. Es war einfach immer sehr sehr voll. Bekannte die auch schon bei beidem am Start waren meinten eben "wie am Ring". Daher meine Aussage.
Moderator: Moderatoren
War 2001 auch schon so. Is also kein neues Phänomen. Damals gabs Randale und Bulleneinsatz. War mir dann zu blöd, mir das anzuschauen und ich hab mich zurückgezogen. Die Randale kamen wieder, als sie am selben Tag für Slipknot, die im Stau standen, die unbekannten Linkin Park als Midnightspecial auf die Nebenbühne geschickt haben.The Reaper hat geschrieben:Das schlimmste war doch letztes Jahr die Alterna.... Da ist man manchmal gar nicht mehr reingelassen worden.
Es ist der Platz zwischen Arena und Zubringerweg. Sieht man auf Googlemaps sehr schön.kottsack hat geschrieben:Wie groß ist denn der Platz vor der Alternastage? Als ich das erste und letzte mal war, war das ja noch in der Eishalle. Das ist lang her und einiges hat sich getan, aber Seeed, Killers etc. sind eindeutig hauptbühnenwürdig! Ich wünsche trotzdem "gut Quetsch!"
Danke. Das sieht recht groß aus, aber wenn ich bedenke, dass die Killers in München ne Riesenhalle vollgemacht haben und da mal noch kein Laufpublikum dabei war, dann wird das heftig.Charles_Robotnik hat geschrieben:Es ist der Platz zwischen Arena und Zubringerweg. Sieht man auf Googlemaps sehr schön.kottsack hat geschrieben:Wie groß ist denn der Platz vor der Alternastage? Als ich das erste und letzte mal war, war das ja noch in der Eishalle. Das ist lang her und einiges hat sich getan, aber Seeed, Killers etc. sind eindeutig hauptbühnenwürdig! Ich wünsche trotzdem "gut Quetsch!"
IchSmaragd hat geschrieben:Wer ist denn überhaupt alles noch am Ring vertreten? ^^