Bin auch mal wieder hier!!

Alles paletti???

Hey noch mal ein Versuch von wegen "Wolfsrudel-Dinner" und so...!

...26.1 od. 22.2 evtl. Zeit??

Moderator: Moderatoren
hehe.. dachte mir schon dass du den link wieder verlegt hast..theking hat geschrieben: Danke für die Info...hihi!![]()
![]()
![]()
wenn man nicht alles selber macht.. haha.. nein, kein thema.. ist ja in guten händen..theking hat geschrieben:Hab leider meine Tasks noch nicht erlediegen können, werde mich aber in den nächsten Stunden,Wochen...drum kümmern,ok?!![]()
nein, ab dem 31.01. mach ich dann auch gleich am morgen..theking hat geschrieben: Hosen Tickets für SG, kann man die eigentlich schon bestellen??
Zelt? das ist doch einer deiner tasks oder?theking hat geschrieben: P.S. Goht nümä lang und den isch wieder Zelt Ziit...freu mi scho wiä d`Sau!!!
hehe... schneid dir mal eine scheibe ab...theking hat geschrieben:Yep...du weisst halt wie man Task`s schnell und zuverlässig erledigt!!![]()
![]()
Freuen uns auch schon darauf...wird sicher cool!!
jepp... können wir wiedermal machen..theking hat geschrieben:Yep...war ganz ok am Freitag, echt noch ne coole Party!![]()
weltklasse... ja logooo.. via nördlingen passt perfekt... kann dann ja meine boxershorts nochabholen....theking hat geschrieben:Ja machen wir es so und fahren am So wieder heim! Halt evtl. via Nördlingen, aber dass sehen wir dann, wie wir es am besten machen!
ich mi erst.. aber andersch... TOA... jihaaaaaa... Taubertal zum 8ten in Serie.. jihaaaa... was gibts von KARO eigentlich zum 10ten jubiläum??theking hat geschrieben:Freu mich schon drauf...!!!
hmmm.. ich operier meine hüfte am 08.05. wie geeignet ich für dieses konzert bin, müssen wir spotan schauen.. hehe.. aber denke 3 Tage nach der OP wird eng.. hehe..theking hat geschrieben:Übrigens Montreal spielt am Sa 11.5 im Kula...also ich hätte Zeit und würde hinfahren!?
...ja logo, hab ich doch galtt wieder vergessen!Catweasle hat geschrieben:hmmm.. ich operier meine hüfte am 08.05. wie geeignet ich für dieses konzert bin, müssen wir spotan schauen.. hehe.. aber denke 3 Tage nach der OP wird eng.. hehe..
...genau...müssen uns mal erkundigen!Catweasle hat geschrieben:ich mi erst.. aber andersch... TOA... jihaaaaaa... Taubertal zum 8ten in Serie.. jihaaaa... was gibts von KARO eigentlich zum 10ten jubiläum??
...Zeltplatz ist gebucht und Tickets das Wochenende auch...läuft also!!Catweasle hat geschrieben:PS: was ist der Stand bezüglich zeltplatz bzw. tickets? kann ich dich irgendwo unterstützen? soll ich zeltplatz buchen??
...ja, mindestens oder vielleicht lassen sie uns das Jubiläumsprogramm zusammenstellen...dass wär doch was!!Catweasle hat geschrieben:Das schreit nach einem Gastauftritt auf der Hauptbühne für uns... KARO? ))
hehe.. das wer mal was... bottrops wären gebucht..theking hat geschrieben:...ja, mindestens oder vielleicht lassen sie uns das Jubiläumsprogramm zusammenstellen...dass wär doch was!!Catweasle hat geschrieben:Das schreit nach einem Gastauftritt auf der Hauptbühne für uns... KARO? ))![]()
ja der juni ist jetzt sowieso vorbei..theking hat geschrieben:Müssen unbedingt mal wieder was machen! An einen Freitag ist momentan bisschen schwierig, bin dauernd am arbeiten...unglaublich...gell!!Zumindest im Juni...vielleicht hast du mal unter Woche Zeit für einen Schlummi?? Gut der Sommer wir bald zu Ende sein...jetzt haben wir ja schon fast 3 Tage am Stück schönes Wetter!!
...
...ja wird echt schwierig.Catweasle hat geschrieben:Wenn ich mir das so ansehe... wird das mit Freitag-Ausgang bis Taubi ja fast unmöglich..
Vorschlag: Mittwoch 24.7.?