Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 329 Mal
Re: Endlich wieder Fußball
Wenn mir Köln und Osnabrück versprechen, die Relegation zu gewinnen, dann können die ganzen Tabellen der ersten drei Ligen nach mir gerne so bleiben wie jetzt.
Warum gehts heute eigentlich um Hoppenheim? Kein Wort zum guten Spiel der Bayern gestern?
Warum gehts heute eigentlich um Hoppenheim? Kein Wort zum guten Spiel der Bayern gestern?

Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Braucht man doch nicht drüber zu reden. Mir war vor der runde schon klar das die dappen die Meisterschaft und den DFB-Pokal holen, und in der Champions-League mindestens ins Halbfinale kommen.
Und das als Club-Fan)!
Da ist hoppenheim viel interessanter.
Und das als Club-Fan)!
Da ist hoppenheim viel interessanter.
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
War n richtig gutes Spiel gestern von den Bayern. Allerdings indiskutable Schiedsrichterleistung... Unabhängig von Mannschaftssympathien, da waren auf beiden Seiten krasse Fehlentscheidungen da, ich hoffe dass das für ihn ein nachspiel hat...
- kottsack
- Tauberplanscher
Mei, aber wie schon geschrieben, waren die Fehlentscheidungen für beide gleich aufwiegend.
Bei einer guten Schirileistung:
- spielt Lichtsteiner im Rückspiel
- haben Mandzukic und der Gustl keine Gelbe
- hat Ribéry keine Wade zum dagegentreten im Spiel
- schießt Müller nicht das 2:0; dafür spielen die Bayern aber ca. 55 Minuten in Überzahl und dann fällt das zweite Tor eh.
Erfreulich ist es zu sehen, dass der Ausfall von drei Stammspielern den Bayern gegen einen Gegner dieser Klasse keine Probleme mehr zu bereiten scheint. Das lässt auf eine tolle CL-Saison hoffen. Naja, jetzt erstmal im Rückspiel bestehen und dann schau mer mal.
Bei einer guten Schirileistung:
- spielt Lichtsteiner im Rückspiel
- haben Mandzukic und der Gustl keine Gelbe
- hat Ribéry keine Wade zum dagegentreten im Spiel
- schießt Müller nicht das 2:0; dafür spielen die Bayern aber ca. 55 Minuten in Überzahl und dann fällt das zweite Tor eh.
Erfreulich ist es zu sehen, dass der Ausfall von drei Stammspielern den Bayern gegen einen Gegner dieser Klasse keine Probleme mehr zu bereiten scheint. Das lässt auf eine tolle CL-Saison hoffen. Naja, jetzt erstmal im Rückspiel bestehen und dann schau mer mal.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Genau, erst mal das Rückspiel abwarten. Wäre in der Runde davor ja auch fast in die Hose gegangen 

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- soulreaver
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Vielleicht haben sie ja 'was daraus gelerntObse hat geschrieben:Genau, erst mal das Rückspiel abwarten. Wäre in der Runde davor ja auch fast in die Hose gegangen

- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Der BVB hat mich gestern etwas enttäuscht. Zu viele Fehlpässe und die Torabschlüsse waren auch meistens nur schüsschen. Von Reus war gar nichts zu sehen und Santana ist vergleichbar mit Boateng. Manchmal spielt er ganz gut und manchmal kann man sich gar nicht auf ihn verlassen. Hoffen wir mal, dass der BVB beim Heimspiel das Ding über die Bühne bringt.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- kottsack
- Tauberplanscher
Der beste Manschaft war gestern die des Schiedsrichters. Klasse Leistung der Schweden! (möchte ich mal erwähnen, nachdem die normal nur in Schelten Erwähnung finden)
Ich habe keine einzige Fehlentscheidung gesehen. 1+!
Ich habe keine einzige Fehlentscheidung gesehen. 1+!
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Am meisten ärgert mich gestern das Ergebnis. Wenn man das Spiel so dominant führt und so eine Menge an großen Torchancen hat, dann muss man Malaga einfach mit einem Sieg verlassen.
- Obse
- Tauberplanscher
Man muss aber auch sagen, dass Malaga gut und gerne hätte in Führung gehen können, wenn der Weidenfeller dass ein oder andere mal nicht super gehalten hätte.Charles_Robotnik hat geschrieben:Am meisten ärgert mich gestern das Ergebnis. Wenn man das Spiel so dominant führt und so eine Menge an großen Torchancen hat, dann muss man Malaga einfach mit einem Sieg verlassen.
Ich denke, dass das 0:0 ein gerechtes Ergebnis ist, da keine Mannschaft besser war und somit niemand den Sieg verdient gehabt hätte.
Auf das Rückspiel bin ich gespannt. Von Malaga sind zwei Spieler (müsste 2x Abwehr sein) gelb-gesperrt.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
1x AbwehrObse hat geschrieben: Auf das Rückspiel bin ich gespannt. Von Malaga sind zwei Spieler (müsste 2x Abwehr sein) gelb-gesperrt.
1x defensives Mittelfeld
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Vollgas
- Tauberplanscher
Die Dortmunder machen das im Rückspiel, da hab ich keine Bedenken. Götze muss einfach so ein Ding rein machen, und gut ist. Dann wäre das Spiel ruhiger verlaufen. Weidenfeller war Gott sei dank auf dem Posten.
- kottsack
- Tauberplanscher
So ists richtig.vollgas hat geschrieben:Die Dortmunder machen das im Rückspiel, da hab ich keine Bedenken. Götze muss einfach so ein Ding rein machen, und gut ist. Dann wäre das Spiel ruhiger verlaufen. Weidenfeller war ausnahmsweise auf dem Posten.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Was für eine Argumentationkottsack hat geschrieben:- hat Ribéry keine Wade zum dagegentreten im Spiel

- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
Na, der Bayern-Torwart ist ja auch nicht für seine Zuverlässigkeit bekanntkottsack hat geschrieben:So ists richtig.vollgas hat geschrieben:Die Dortmunder machen das im Rückspiel, da hab ich keine Bedenken. Götze muss einfach so ein Ding rein machen, und gut ist. Dann wäre das Spiel ruhiger verlaufen. Weidenfeller war ausnahmsweise auf dem Posten.

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- kottsack
- Tauberplanscher
Heuer leider nicht so, aber wenn er sich wieder rechtzeitig fängt, wenns in der Champions league auf ihn ankommt, dann kann ich damit leben.
Trapp, Giefer und Adler in der Hinrunde finde ich auf dem deutschen Torwartmarkt grad saustark, was nicht heißen soll, dass ich Neuer tauschen wollen würde. Der soll sich im Sommer endlich mal von den letzten 2 Jahren etwas erholen und dann kommt der schon wieder.
Er hat halt auch ein Torwartspiel, was für die Normalkucker, wo ich mich auch dazuzähle, noch etwas ungewöhnlich ist. Er spielt halt wie ein Feldspieler, der als letzter Mann auch die Hände nehmen darf und deshalb ist er wie ein Abwehrspieler zu werten, d.h. wenn er nicht auffällt, dann hat er super gespielt. Er gibt halt dem Bayernspiel nochmal ne ganz andere Geschwindigkeit von hinten raus, also ganz anders, als Oli Kahn.
Trapp, Giefer und Adler in der Hinrunde finde ich auf dem deutschen Torwartmarkt grad saustark, was nicht heißen soll, dass ich Neuer tauschen wollen würde. Der soll sich im Sommer endlich mal von den letzten 2 Jahren etwas erholen und dann kommt der schon wieder.
Er hat halt auch ein Torwartspiel, was für die Normalkucker, wo ich mich auch dazuzähle, noch etwas ungewöhnlich ist. Er spielt halt wie ein Feldspieler, der als letzter Mann auch die Hände nehmen darf und deshalb ist er wie ein Abwehrspieler zu werten, d.h. wenn er nicht auffällt, dann hat er super gespielt. Er gibt halt dem Bayernspiel nochmal ne ganz andere Geschwindigkeit von hinten raus, also ganz anders, als Oli Kahn.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Obse
- Tauberplanscher
Das sieht man mittlerweile immer mehr, dass die Teams einen mitspielenden Torwart haben. Wenn du heute einen modernen = schnellen Fußball spielen willst, kannst du mit keinem Torwart spielen, der auf der Linie klebt.
Heute Abend steigt erst mal das Spitzenspiel Kaiserslautern gegen Köln! Habe mich selten so auf ein Spiel gefreut. Wäre da heute Abend schon über einen Punktgewinn froh.
Heute Abend steigt erst mal das Spitzenspiel Kaiserslautern gegen Köln! Habe mich selten so auf ein Spiel gefreut. Wäre da heute Abend schon über einen Punktgewinn froh.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Vollgas
- Tauberplanscher
Ihr habt noch einen richtig guten deutschen Keeper vergessen: Oliver Baumann vom SC Freiburg. Auch wenn er diese runde mal ein paar Tore gefangen hat, er hat immer eine Super Leistung gezeigt und ist auch in jeder Statistik weit vorne. Der wird auch irgendwann im Kader der A-Nationalmannschaft stehen.
- Obse
- Tauberplanscher
Also ein Torwartproblem hatte Deutschland eigentlich noch nie!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest