was mir nur (seit ein paar jahren) bauchschmerzen macht ist der hip hop...
ich weiß ich fange jedes jahr damit an aber es wird irgendwie auch immer schlimmer (so zumindest mein eindruck, hab jetzt nicht dieses jahr mit den vorjahren verglichen)
was mir eben extrem auffällt ist das dieses hip hop zeug gäste anzieht die anfangs ganz nett sein mögen aber wenn deren drogen erstmal wirken komplett aus der rolle fallen... vielleicht wieder nur einzelfälle die dummerweise alle bei mir aufschlagen aber schon auffällig... letztes jahr wollte ein hip hoper (ja die erkennt man am aussehen) unser camp auseinander nehmen, tags zuvor (anderer sackhosenträger) klaut mir das bier vom tisch... hätt ja nur fragen müssen... ich teil ja gern... aber wenn ich ihn dann erwische und mit den worten "ey chill doch mal" beruhigt werden soll darf er sich nicht wundern wenns dann nicht mehr so gemütlich wird... außerdem bin ich allergisch gegen leute die mir an den bus pissen... und wie es der teufel will auch der hatte eine käppi (ja in meiner generation nennt man das ding so keine ahnung wie das heute heißt) mit preisschild und waschanleitung oder was das auch immer für riesenzettel sind auf seinem teilrasierten kopf...

sorry, aber einmal im jahr muss es raus