Ja, sorry.markus.whatever hat geschrieben:Brauchst du das zweite auch?Charles_Robotnik hat geschrieben:O2 hat mir mal wieder Tickets für 95 Euro beschert!
Rock am Ring/ Rock im Park 2013
Moderator: Moderatoren
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Re: Rock am Ring/ Rock im Park 2013
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
-
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Hat jemand die Hardtickets von RiP schon zugeschickt bekommen? Mich würd interessieren, wann und ob die schon verschickt wurden, da ich meines vermutlich weiterverkaufen muß.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Die werden seit dieser Woche verkauft. Kommt also bald.Jule7 hat geschrieben:Hat jemand die Hardtickets von RiP schon zugeschickt bekommen? Mich würd interessieren, wann und ob die schon verschickt wurden, da ich meines vermutlich weiterverkaufen muß.
Vielen Dank!

- Pommes
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 89 Mal
sodele, Centerstage Camping Ticket können zum Sonderpreis von 100 EUR (in Worten: einhundert) erworben werden 

- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Ich habs im PR-Forum schon geschrieben. Ein absolut genialer Schachzug von MLK. Er sieht was Leute teilweise auf dem freien Markt dafür zahlen (eBay) und verlangt das nun einfach.Pommes hat geschrieben:sodele, Centerstage Camping Ticket können zum Sonderpreis von 100 EUR (in Worten: einhundert) erworben werden

- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 40 Mal
heißt das, dass man näher an den Bühnen bzw am Gelände campen kann?
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Soweit ich weiß kannst du hinter der Centerstage in einem ausgewiesenen Bereich campen. Zumindest beim Park.
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Ich bin mal gespannt ob dieser "Schachzug" auch aufgeht. Kann mir vorstellen, dass viele den Preis nur deshalb bezahlt haben, um bei ihren Kumpels zu campen, die schon Tickets dafür hatten. Jetzt werden es sich die Leute überlegen, ob sie den Preis bereit sind zu bezahlen.Charles_Robotnik hat geschrieben:Ich habs im PR-Forum schon geschrieben. Ein absolut genialer Schachzug von MLK. Er sieht was Leute teilweise auf dem freien Markt dafür zahlen (eBay) und verlangt das nun einfach.Pommes hat geschrieben:sodele, Centerstage Camping Ticket können zum Sonderpreis von 100 EUR (in Worten: einhundert) erworben werdenIch find das so absurd, dass es schon wieder genial ist. Von mir also ein Respekt, Marek!
RiP wird echt immer asozialer. Erst war kein Verbundticket mehr inbegriffen (wegen ein paar Cent!) und jetzt werden die Leute da abgezockt. Zusätzlich zur standardmäßigen Preissteigerung natürlich. Finde das langsam zu viel des Guten.
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Ich bin dieses Jahr zum 2. mal im Park. Habe viele von den Bands nocht nicht gesehen und dann ist es mir das Geld (nach laaaaangem überlegen!) auch wert. Aber was du da meinst mit dem Verbundticket und ein paar Cent. Wenn du die paar Cent * die Festivalbesucher nimmst, sind das mehrere Tausen Euro. Aber ich finds auch langsam zu viel. Das Southside ist ja mittlerweile auch bei dem Preis. Dort hat mich der Preis zurückgeschreckt. Normalerweise wäre ich zu beiden Festivals gegangen, aber in Park gehen mehr Kumpels mit.MuhMachtDieKuh hat geschrieben:RiP wird echt immer asozialer. Erst war kein Verbundticket mehr inbegriffen (wegen ein paar Cent!) und jetzt werden die Leute da abgezockt. Zusätzlich zur standardmäßigen Preissteigerung natürlich. Finde das langsam zu viel des Guten.
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Beim Southside beträgt der Bahnanteil 6 Euro und dafür kannst Du aus ganz Süddeutschland ohne Extrakosten mit dem Nahverkehr anreisen. Bei RiP gings um 80cent pro Ticket - für die Nutzung des Verbundnetzes rund um Nürnberg. Und bei jährlichen Preissteigerungen von mindestens 5 Euro sollte das doch machbar sein. Beim Fußball sind die Tickets viel billiger und da gehts doch auch...
Beim Southside ist der Preisanstieg eben dahingehend gerechtfertigt, dass das Lineup einfach auf ne höhere Stufe gehoben wurde. Mit richtig großen Bands wie Rammstein zum Beispiel. Und vor allem einer erstklassig besetzten "Mittelklasse". Jedenfalls ist in Neuhausen zwar auch nicht alles super, aber man hat extrem kurze Wege und hochwertige Duschen und Klos und muss dafür nicht extra bezahlen, wie im Park der Fall.
Beim Southside ist der Preisanstieg eben dahingehend gerechtfertigt, dass das Lineup einfach auf ne höhere Stufe gehoben wurde. Mit richtig großen Bands wie Rammstein zum Beispiel. Und vor allem einer erstklassig besetzten "Mittelklasse". Jedenfalls ist in Neuhausen zwar auch nicht alles super, aber man hat extrem kurze Wege und hochwertige Duschen und Klos und muss dafür nicht extra bezahlen, wie im Park der Fall.
- Pommes
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 89 Mal
so kann mans natürlich auch sehen. Dann freu ich mich bald auf extra Karten für den 1. Wellenbrecher, 90 EUR Tickets für die Toten Hosen und weitere Preissteigerungen beim TaubertalCharles_Robotnik hat geschrieben:Ich habs im PR-Forum schon geschrieben. Ein absolut genialer Schachzug von MLK. Er sieht was Leute teilweise auf dem freien Markt dafür zahlen (eBay) und verlangt das nun einfach.Pommes hat geschrieben:sodele, Centerstage Camping Ticket können zum Sonderpreis von 100 EUR (in Worten: einhundert) erworben werdenIch find das so absurd, dass es schon wieder genial ist. Von mir also ein Respekt, Marek!
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Ich bin gespannt, wie weit die Preisschraube noch angezogen werden kann, bis die Leute wegbleiben. Meine Einnahmen sind mit der Zeit auch höher geworden, aber irgendwo fehlt mir langsam die Verhältnismäßigkeit. Klar, das sind schon Kracher, die da teilweise aufgefahren werden, aber so langsam kommts mit ticket, Sprit und der Versorgung mit dem ganzen drum und dran auch in Regionen, wo auch fast schon ne Woche anspruchsloser Urlaub drin wäre und der ist mir teilweise dann manchmal doch lieber, als wenn ich ein Lineup bekomme, wo ich schon 80% der für mich interessanten Bands bereits gesehen habe, grad weil ich die vergangenen Jahre jedes Jahr mindestens 2 Open Airs mitgenommen habe.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
Da lohnt doch direkt ein Blick in diesen Thread: http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... =11&t=4882

- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Trotz des eher mäßigen Line-Ups schaffen sie es an einem Tag nacheinander Biffy Clyro, Tocotronic, Phoenix, Hurts und Killers spielen zu lassen. Ein Tag zum Dahinschmelzen. 

- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 432 Mal
Der Freitag wird sehr anstrengend!
Aber so manche Bühneneinteilung und Stelle im Lineup kapier ich nicht (Biffy Clyro, Killers, Bosse...)
Aber so manche Bühneneinteilung und Stelle im Lineup kapier ich nicht (Biffy Clyro, Killers, Bosse...)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Ich finds genial, weil ich genau 1 Band auf der Center sehen will.vollgas hat geschrieben:Find die Einteilung auch nicht so prickelnd.

- Vollgas
- Tauberplanscher
Ich beweg mich normal nur ganz selten auf die kleine Bühne. Obwohl dieses Jahr einiges gutes dort spielt. Ich bin einfach zu bequem, beim Onkel Jack ist es einfach zu schön)!