...den Hosen in Friedrichshafen!
Hosen sind live einfach ne Nummer! War ein super Auftritt der Band. Die Rothaus Halle ist auch ne wirklich super Halle! Hat ne super Akustik!
Vorband waren Royal Republic. Leider viel viel viel zu kurz gespielt! Ich liebe diese Band! Die werd ich hoffentlich auch nächstes Jahr wieder sehen!

Bei den Hosen gings ordentlich ab! Ich war zwar schon um ca 17:30Uhr an der Rothaushalle, aber Bändchen für den ersten Wellenbrecher waren alle schon weg. Aber nach Royal Republic bin ich einfach mal durch die Halle gelaufen und hab eine nette Frau mit einem Bänchen für den vorderen Bereich angesprochen und getauscht.

Also war ich dann vorne drin, da wo's am meisten Spaß macht. Einzig nicht so toll fand ich, dass ein paar Idioten IM POGO! ein Bengalo gezündet haben und einfach auf den Boden warfen. Danach wurde die Halle ziemlich schnell geräumt. Ich war in der Halle am Merch-Stand gestanden und wollte mir noch ein T-Shirt von Royal Republic kaufen und dann kamen aber die Securitys und haben versucht jeden rauszuwerfen, der noch kein Shirt bestellt hat. Durch den Druck hab ich das Shirt ohne anzuprobieren in L genommen, was eigentlich von der Größe okay aussah. Aber als ich es dann daheim anprobierte musste ich feststellen, dass es zu groß ist

(Falls zufällig jemand tauschen will, gerne!

) Aber bald ist ja auch Weihnachten, vielleicht passt es danach besser.

Alles in allem war es aber ein lohnenswerter Abend! Das gemeldete Eis auf den Straßen blieb zum Glück auch größtenteils aus, sodass wir problemlos um kurz vor 3 zu Hause waren.