Vfbler hat geschrieben:Elton hat geschrieben:Und jetzt alle: KSC ole ole, Superteam aus Baden, blau-weiß powerplay, ihr seid alle eingeladen.......
oh je, jetzt werdet ihr schon wieder hysterisch, so kennt mer halt die Badenser

Tja...

ich sag dazu nur: VfB Stuttgart II vs. Karlsruher SC 2:0
kottsack hat geschrieben:Zu Wiese: Hoffenheim mag ich nicht, aber Wiese finde ich als einer der wenigen einfach gut - zu dem habe ich ein Gesicht und der ist nicht ganz so genormt, auch wenn er nicht der Superblicker zu sein scheint.
Zu seiner Aussage: soll er beim Antrittsinterview sowas sagen wie:
"Hey, ich komm hier her, weil ich bei meinem letzten großen Vertrag nochmal richtig Kohle absahnen kann. Der Verein ist mir egal und die paar Hansel, die da in der Kurve stehen sind mir wurscht. Ich hab nen Stammplatz und ein super Auskommen und bin viel näher an meiner Heimatregion, wo meine Familie wohnt. In Bremen hats jetzt so lange nicht mit Titeln geklappt - vielleicht gehts ja hier, wo nicht gespart werden muss irgendwann mal zufällig auch noch."
Der ist viel zu sehr Profi, als dass er das ausspricht, was eh jeder weiß und was bei jedem Berufsfußballer der Fall ist.
Darauf war mein Kommentar auch nicht bezogen, sondern auf das Medien-Theater, das er vor seinem Wechsel abgezogen hat. Da gab es ja ewig lange Spekulationen, wohin er denn wechselt. Und er hat in einer PK verraten, dass es ein Verein ist, der auf jeden Fall um die CL und um Titel mitspielt. Manche spekulierten sogar, er könnte Casillas bei Real Madrid beerben. Dann jedoch folgte der Wechsel nach Hoffenheim. Und damit hat er sich in meinen Augen lächerlich gemacht (nach der Vorgeschichte). Kohle hin, Perspektive her. Wer solch große Töne spuckt, der braucht sich über ein wenig Hohn und Spott nicht beklagen.