Moderator: Moderatoren
Wie wärs denn dann mit einer Bobby Car Verleihstation oben am Berg?Elton hat geschrieben:Leider ist so ein Rollband genauso wenig machbar wie die im Interview geforderte Seilbahn.
Das würde alles viel zuviel Platz für die Bobbycar-Fahrer wegnehmen. Und für die wird unten ja mit erheblichem Aufwand jedes Jahr extra eine Parkzone eingerichtet. Von daher wirds wohl beim laufen bleiben müssen. Sorry.
lol... gutes Argumenthäxe hat geschrieben: Wie kann es sein das die Leute am Eingang kontrolliert werden müssen keine Wurfgegenstände usw. ins Gelände reinzubringen und auf dem Gelände liegen dann Steine rum die eine durchaus Wurfgeschosstaugliche Form haben.
Da muss ich die Securitys loben, die bei den Beatsteaks reichlich Wasser verteilt haben. Selbst nach dem Auftritt hab ich durch nettes fragen noch eine gekühlte Flasche Wasser bekommen. Das war einfach spitze!El Cattivo hat geschrieben:Ich wollte ja kein Mineralwasser, sondern nur einen Schluck Leitungswasser.
Ist der Chef von Antenne1. Ich mag ihn, durch ihn durfte ich bei den Monsters auf die Bühne. Von mir aus kann er babbeln was er will.Pommes hat geschrieben:aaaaaaaahhhhhh, mir ist noch was eingefallen:
Wer ist eigentlich dieser Ansager vor fast jeder Band? Der geht mir jetzt schon seit etlichen Jahren wirklich auf den Keks. Immer dieselben Sprüche, auf jede Band freut er sich schon seit Jahren und immer der Stimmungstest beim Publikum. Ich glaub er hat sogar immer diesele "Gestik" wenn er die Bühne wieder verlässt. Der nervt!
Warn das vielleicht WIR?Apocalypso hat geschrieben:NACHBARN - ein hoch auf die CANTINA BAND !