Der hat wohl nur Kacke im KopfTyler_D hat geschrieben:... für was geb ich dem Dixi Lieferant ein Anlieferungsdatum bei der Bestellung an, wenn er es dann heute schon bringen will?

Moderator: Moderatoren
Der hat wohl nur Kacke im KopfTyler_D hat geschrieben:... für was geb ich dem Dixi Lieferant ein Anlieferungsdatum bei der Bestellung an, wenn er es dann heute schon bringen will?
vollgas hat geschrieben:Der hat wohl nur Kacke im KopfTyler_D hat geschrieben:... für was geb ich dem Dixi Lieferant ein Anlieferungsdatum bei der Bestellung an, wenn er es dann heute schon bringen will?![]()
.
Dann sollen sie sich ein Ticket kaufen. Sie währen nicht die einzigen, die nur zum zelten da wären.markus.whatever hat geschrieben:Wie ernst ist das zu nehmen, dass man ohne Ticket nicht auf den Campingplatz kommt?
Paar Kumpels von uns wollten nur zum Zelten hin..
Deine Leber wird sich bedanken...Vfbler hat geschrieben:Hab das ein oder andere mal auch bei Antibiotika Einnahme gebechert, mir hat's nicht geschadet ( zumindest hab ich bisher nix gemerktDocBrown hat geschrieben:Antibiotika absetzen kommt nicht in Frage. Naja. Irgendjemand muss ja die gesponsorte Fassbrause trinken.)
aber empfehlen das zu machen sollte man natürlich auch nicht.
Gute Besserung!
ich glaube ich setzte auf alternative Betäubungsmittel ala C2H6ODash hat geschrieben:...DocBrown und Tyler_D unter Tablette im Tal...wer wird Nr.3?
hab ich mir auch grad gedacht.Vfbler hat geschrieben:Hoffentlich niemand , das braucht kein MenschDash hat geschrieben:...DocBrown und Tyler_D unter Tablette im Tal...wer wird Nr.3?
Pass mir mit dem Tetrazepam und Anstrenung in der Hitze auf! Und vor allem damit echt kein Alk!Tyler_D hat geschrieben:... scheiß Flügellähmung. Hoffentlich muss ich die Diclo und das Tetrazepan nicht das komplette Wochenende nehmen