naja, bei mir und nem Kumpel sind die Armlehnen ausgerissen an der Öse. Ich schätze das wäre bei den teureren Teilen vom Bettenlager ebenfalls passiertTyler_D hat geschrieben:und was lernst du daraus? Wer billig kauft, kauft 2x
Campingstühle
Moderator: Moderatoren
- Pommes
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Re: Campingstühle
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
eben, deswegen vergesst doch endlich mal diese bescheuerten Klappstühle. Entweder man sitzt scheiße drauf, oder sie gehe trotzdem zu schnell kaputt.Pommes hat geschrieben:naja, bei mir und nem Kumpel sind die Armlehnen ausgerissen an der Öse. Ich schätze das wäre bei den teureren Teilen vom Bettenlager ebenfalls passiertTyler_D hat geschrieben:und was lernst du daraus? Wer billig kauft, kauft 2x
Meine Empfehlung für alle die nicht genug Ladespace für gescheite Terassenstühle haben = gut gepolstertes Sitzkissen und eine Bierkiste. So spart man sich wenigstens den Gang zum Kühlschrank, wenn man auf der Nahrung sitzt.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 432 Mal
Ich habe schon seit Jahren einen gescheiten Regiestuhl (in der Art: http://www.pcponatz.de/auktion/7875B.jpg)
und der hat schon x Rock am Ring & Taubertal-Festivals überlebt.....
und der hat schon x Rock am Ring & Taubertal-Festivals überlebt.....
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Mein zusammen klappbarer Campingstuhl hält schon sein 14 Jahren Open Airs! Musste ihn zwar schon als im Umkreis wieder suchen, und auch ne geplatzte gulaschdose hat er ausgehalten. Und er war auch vom bettenlager! Ich nehm ihn dieses Jahr wieder mit.
- Epizentrum
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Mein Campingstuhl hat 10 Euro bei Deichmann gekostet und lebt seit 9 Jahren und schaut immer noch gut aus. Muss also nicht immer am Preis liegen. Hatte aber auch schon gleiche Preiskategorie, die gleich kaputt war.
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.
- fiesie
- Badewannenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ich muss später mal in den Keller, meine Freundin hat sich so nen Luxus-Faltstuhl geleistet,
der echt saubequem ist (mit Fussstütze). Allerdings nimmt der sich das doppelte Packmaß...
Falls jemand keinen Bock auf nervige Luftmatratzen hat:
Ich hab mir da was richtig Geiles gegönnet:
Cam-O-Bunk

Quelle: http://content.costco.ca
Nur eben einstöckig.
Besteht aus Stahlrohr, lässt sich alles sauber in eine flache Transporttasche räumen,
ist saubequem, passt ins Zelt und für meine 185cm endlich mal lang genug.
der echt saubequem ist (mit Fussstütze). Allerdings nimmt der sich das doppelte Packmaß...
Falls jemand keinen Bock auf nervige Luftmatratzen hat:
Ich hab mir da was richtig Geiles gegönnet:
Cam-O-Bunk

Quelle: http://content.costco.ca
Nur eben einstöckig.
Besteht aus Stahlrohr, lässt sich alles sauber in eine flache Transporttasche räumen,
ist saubequem, passt ins Zelt und für meine 185cm endlich mal lang genug.
- markus.whatever
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 109 Mal
Geiles Teil. Bin grad am überlegen ob ich mir n Feldbett zuleg. Sind die Teile bequem?
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
- fiesie
- Badewannenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Diese normalen Klapp-Feldbetten hatte ich zuerst gekauft - da war bei mir das Problem mit der Länge.
Die Dinger gibts irgendwie nur bis 195-max 200cm, aber leider ist das immer das Außenmaß.
Reine Liegefläche ist ordentlich weniger da am Rand ja immer die Metallstützen sind - ging also nicht.
Ansonsten sind die Teile schon okay, aber nix im Vergleich zu meinem oben.
Das Cam-O-Bunk ist da schon eher ein richtiges Bett, da kannste dich auch irgendwo auf den Rand setzen, ohne das was wackelt, durchhängt oder quietscht....
Die Dinger gibts irgendwie nur bis 195-max 200cm, aber leider ist das immer das Außenmaß.
Reine Liegefläche ist ordentlich weniger da am Rand ja immer die Metallstützen sind - ging also nicht.
Ansonsten sind die Teile schon okay, aber nix im Vergleich zu meinem oben.
Das Cam-O-Bunk ist da schon eher ein richtiges Bett, da kannste dich auch irgendwo auf den Rand setzen, ohne das was wackelt, durchhängt oder quietscht....
- franky4finger
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Mir war das jetzt alles zu blöd und hab mit einem Kumpel ganz einfache weiße Plastigkartenstühle (http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/9/3/6/4/1936428.jpg) grün lackiert und er ist einfach sau bequem. Und der ist so auffällig, das den keiner mitnehmen will 

Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"
- franky4finger
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ach und zum Thema Bett: ich hab eine aufblasbare Gästematratze. Falls man sein Ventil nicht zuhause vergisst
bietet das Teil spitzen Komfort
Abmessung 140 x 200 cm und ist somit passgenau für mein Zeltabteil
Oh, und ohne Doppelhubluftpumpe (unwort der jahres 2011 Taubertalfestival...) macht das ding auch kein spaß^^

Känguru-Weisheit des Tages:
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Ja Verschluss vergessen ist immer ganz mies. 2010 hab ich dick angegeben, dass ich ne 1,60 m Matratze dabei habe und dann hab ich den Verschluss vergessen...das war sehr bitter. Und der Hohn war natürlich mein.
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Ich hab mir in der Bucht noch den hier geholt:
http://www.ebay.de/itm/370633737599?ssP ... 1497.l2649
19,99€, sau stabil, hängt net durch, auch für "größere" Leute geeignet (man wird net vom Gestänge eingeklemmt) und absolut tauglich. Kam innerhalb von 2 Tagen.
http://www.ebay.de/itm/370633737599?ssP ... 1497.l2649
19,99€, sau stabil, hängt net durch, auch für "größere" Leute geeignet (man wird net vom Gestänge eingeklemmt) und absolut tauglich. Kam innerhalb von 2 Tagen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Einfach die Stühle im Angelladen des Vertrauens kaufen. Die sind zwar teurer als im Bettenlager, Aldi und Co. aber hängen nicht durch und haben einfach eine ganz andere Qualität.