Gibt es noch gar keinen Countdown-Thread für dieses Jahr?
In 6 Tagen öffnet der Campingplatz zum Taubertal-Festival 2012 seine Tore.
Und in 185 Stunden spielt mit Fiddlers Green schon die erste Band auf der Hauptbühne.
Wie laufen eure Vorbereitungen?
Wie groß wird euer Camp? An welchem Tag werdet ihr anreisen?
Welche Erwartungen habt ihr?
Einen Countdown für 2012 führe ich nun schon seit 2011 in der Signatur, wie es gute Tradition ist. Auch bei mir steigt so langsam die Vorfreude. Reise wohl wieder Mittwoch an.
Ich brauche noch Grillfleisch und allgemein Futterkram, sonst ist eigentlich alles schon da...
Der Packhaufen im Keller wird immer größer, die letzte Kollegin hat sich endlich ihre Karte bestellt.
bei mir sind beide Aggregate schon gewartet und Benzin dafür steht auch schon bereit. Gestern habe ich den Frischwassertank vom Wowa desinfiziert und teilweise schon Getränke eingeladen. Die Modifikationen für unseren Fahnenmast sind auch erledigt.
Am Samstag werde ich meine neuen Musikboxen testen und dann am Montag kann der Rüstanhänger für das Camp geladen werden.
Unser Camp wird wieder die übliche Größe haben, aber da sich Vollgas mit kompoletten Anhang direkt neben uns stellt, werden wir schon ein ordentliches Areal abstecken müssen.
Los geht es dann am Mittwoch früh, da wir ja noch die Tauberplanschershirts abholen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
ohhh,
neben mir liegt ein Einkaufszettel mit den wichtigsten Dingen.
Heute nachmittag wird eingekauft, gepackt und Auto beladen.
Dann gehts heute Abend noch gechillt aufs Sommerfühl und morgen Richtung Tal.
Los geht es dann am Mittwoch früh, da wir ja noch die Tauberplanschershirts abholen.
Denkt an die rosa Schleife!
welche Rosa Schleife? Hast du die bei yellow bestellt?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
Tyler_D hat geschrieben:Unser Camp wird wieder die übliche Größe haben, aber da sich Vollgas mit kompoletten Anhang direkt neben uns stellt, werden wir schon ein ordentliches Areal abstecken müssen.
So lob ich mir das .
Bei uns laufen die Planungen auch langsam an. Läuft mittlerweile alles über Facebook.
vollgas hat geschrieben:
Bei uns laufen die Planungen auch langsam an. Läuft mittlerweile alles über Facebook.
PUHHH! Verräter, Spalter
Wir packen Mittwoch abend und starten Donnerstag nach Frühstück und Kinderabgabe nach Rothenburg. Unser Womo ist soweit startklar und vielleicht trau ich mich doch, damit auf den BERGplatz zu kommen... ist halt einfach schon am Lustigsten oben.
da musst du dann mal mit der Prinzessin drüber trinken, ob er seinem Henker diesbezüglich Anweisungen gibt.
Erinner mich im Tal mal dran. Oder meine Mannschaft bekommt einfach so lange Getränkeverbot bis jeder auf der Prinzessin ihren Arsch schwört, sich nach dem Festival anzumelden .
wir können ja einen Hotspot aufmachen und dann kann sich jeder schon mal über sein Smartphone anmelden