DocBrown hat geschrieben:
Das natürlich hauptsächlich, weil du weder Reiter noch Sportschütze bist. Wenn man es an der körperlichen Belastung festmachen will sind das nämlich auch einwandfreie Sportarten.
Das ist der typische Beißreflex der Rumballerer, der immer wieder kommt. Ich hab extra "für mich" geschrieben, dass das Hantieren mit Tötungswerkzeugen an einem internationalen Sportfest, das nach Coubertin zum friedvollen Miteinander beitragen soll, FÜR MICH dort nichts verloren hat.
Wenns übrigens um die Anstrengung geht: Ne Massenschändung von Minderjährigen halte ich auch für anstrengend. Ist das nun Sport? Wer entjungfert mehr Minderjährige gegen ihren Willen innerhalb einer Spielzeit?
Mir passt einfach die Verharmlosung von Mordwaffen nicht. Nachdem ich aber eh nichts verändern kann, wünsche ich dir und deinen Kollegen weiterhin viel Spass beim Kolben polieren und dass irgendwelche Irren deiner Zunft weiterhin nur Leute möglichst medienwirksam erschießen, die ich nicht kenne. Ich schaus mir dann mit Popcorn hinterher im Fernsehen an.