Dieses jahr wird alles andersvollgas hat geschrieben:@Dash: Dann wird dieses Jahr aber auch nicht geduscht, auch wenn du im Gasthof übernachtest.

Moderator: Moderatoren
Dieses jahr wird alles andersvollgas hat geschrieben:@Dash: Dann wird dieses Jahr aber auch nicht geduscht, auch wenn du im Gasthof übernachtest.
azrael hat geschrieben:DASH? Gasthof? Kein Tauberplanscher-Camp mehr? Und der Yellow kommt auch nicht?
Was ist bei Euch los? Generationenwechsel?
Erbitte Aufklärung
MI bzw. DO bis FR bin ich oben im Camp, dann von FR-SO im Gasthof in Dettwang.azrael hat geschrieben:DASH? Gasthof? Kein Tauberplanscher-Camp mehr? Und der Yellow kommt auch nicht?
Was ist bei Euch los? Generationenwechsel?
Erbitte Aufklärung
Ich würd mich eventuell wieder einquartierenTyler_D hat geschrieben:Also mach ich eine one man show
Heilandzack hat geschrieben:Ich würd mich eventuell wieder einquartieren
In der TatTyler_D hat geschrieben:oh mann, wir missbrauchen den Fred total. Was ist mit deiner Gruppe?Heilandzack hat geschrieben:Ich würd mich eventuell wieder einquartieren
Aber Hallo, aus diesem Grund penn ich dieses Jahr auch in ner Pension!Vfbler hat geschrieben:Ab einem gewissen Alter weiß man ein festes Dach über dem Kopf und eine gepflegte Dusche zu schätzen.
Vorm schlafen gehen oder danach?kl.mo hat geschrieben:Bester Zeitpunkt zum Duschen: Früh Morgens.
Keine langen Wartezeiten. Sauber. Warmes Wasser.
Weiß grad nicht, wann die Duschen öffnen.Tyler_D hat geschrieben:Vorm schlafen gehen oder danach?kl.mo hat geschrieben:Bester Zeitpunkt zum Duschen: Früh Morgens.
Keine langen Wartezeiten. Sauber. Warmes Wasser.
es gibt auch welche auf dem Gelände, allerdings ist die Warteschlange davor meistens recht lange. Duschen uns Sanitäte Einrichtungen müssten auch für den Zeltplatz im Tal vorhanden sein. In den offiziellen Campingbeschreibungen steht:gonzo hat geschrieben:Hey
Ich habe mal eine Frage,
Gibt es bei dem Bühnengelände nur Dixiklos, oder gibt es dort auch Sanitärcontainer (evtl. auch nahe dem Campingplatz Tal?) das wäre schön weil hochlaufen schlicht nicht in Frage kommt.
Gruß
Gonzo
Edit: twaddy war da wohl schneller.Für alle Camper stehen Toiletten und Duschen zur Verfügung.