Siehe: http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/a ... arena.htmlDer bisherige WBG-Familienfanblock wird zum Stehplatz-Block umgestaltet und bietet zukünftig über 3000 Kleeblatt-Fans eine neue Heimat im Ronhof.
Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
In Fürth werden die Stehplätze sogar noch aufgestickt:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: Endlich wieder Fußball
Aus meiner Sicht spricht auch nichts gegen eine Erweiterung... ich schätze das sowieso nur als Druckmittel für die Fans ein, die die Stehplätze eben nicht aufgebene wollen. Damit versuchen die Herren Politiker und Funktionäre die Ultras/Fans zu erpressen. Denn wirklich ändern würde sich auch ohne Stehplätze mMn nichts.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Das war ja wieder ein Gekicke der Nationalmannschaft, mann, mann, mann
Das macht ja richtig Vorfreude auf die EM

Das macht ja richtig Vorfreude auf die EM
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 329 Mal
Umso beschissener die Vorbereitungsspiele, umso besser das Turnier - war unter Löw doch immer so. Also von dem Bolz heut durfte man doch echt nix erwarten: Israelis, die schon im Urlaub waren gegen gedrillte Deutsche, die halt den PR-Bolz im Ossiland nochmal mitgemacht haben. Kann ja net sein, dass das schicke WM-Stadion nie genutzt wird, weil Red Bull zu blöd ist, ne Aufstiegsmanschaft zusammen zu kaufen.
Einzig für Poldi und Kroos wars heute ein Minuspunkt - der Rest war neutral, wie ich finde und typisch eingestellt für so ein Spiel. Da will sich doch nur keiner wehtun.
Einzig für Poldi und Kroos wars heute ein Minuspunkt - der Rest war neutral, wie ich finde und typisch eingestellt für so ein Spiel. Da will sich doch nur keiner wehtun.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Perfekte Zusammenfassung. Setzen, Note 1kottsack hat geschrieben:Umso beschissener die Vorbereitungsspiele, umso besser das Turnier - war unter Löw doch immer so. Also von dem Bolz heut durfte man doch echt nix erwarten: Israelis, die schon im Urlaub waren gegen gedrillte Deutsche, die halt den PR-Bolz im Ossiland nochmal mitgemacht haben. Kann ja net sein, dass das schicke WM-Stadion nie genutzt wird, weil Red Bull zu blöd ist, ne Aufstiegsmanschaft zusammen zu kaufen.

- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Dortmund bindet Hummels bis 2017 an sich. DAS ist die beste Nachricht der Woche!
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Na, nachdem wir jetz gestern die Holländer nach Hause geschickt haben, siehts doch jetzt ganz gut aus in der Gruppe.
Es heisst zwar in den Medien überall, man bräuchte fürs sichere Weiterkommen noch 1 Punkt gegen die Dänen, da möchte ich aber widersprechen: den 2. Platz haben wir jetzt schon sicher, egal was kommt (wenn bei Punktgleichheit sofort der direkte Vergleich herangezogen wird (so ist es, hab ich zumindest gelesen) und NICHT erst die Gesamttordifferenz).
Dann rutschen wir bei einer Niederlage gegen die Dänen hinter diese und ihnen gebührt gänzlich überraschend der Gruppensieg, hinter Portugal können wir dann aber nicht mehr fallen, egal wie hoch die gegen die Holländer gewinnen würden, da wir die Portugiesen im ersten Spiel ja schlugen.
Es heisst zwar in den Medien überall, man bräuchte fürs sichere Weiterkommen noch 1 Punkt gegen die Dänen, da möchte ich aber widersprechen: den 2. Platz haben wir jetzt schon sicher, egal was kommt (wenn bei Punktgleichheit sofort der direkte Vergleich herangezogen wird (so ist es, hab ich zumindest gelesen) und NICHT erst die Gesamttordifferenz).
Dann rutschen wir bei einer Niederlage gegen die Dänen hinter diese und ihnen gebührt gänzlich überraschend der Gruppensieg, hinter Portugal können wir dann aber nicht mehr fallen, egal wie hoch die gegen die Holländer gewinnen würden, da wir die Portugiesen im ersten Spiel ja schlugen.
- Gruv
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Nein das mit dem sicheren weiter kommen stimmt nicht ganz, da muss ich dir wiedersprechen.
Gewinnen die Portugiesen gegen Holland und die Dänen gegen uns haben alle drei Mannschaften 6 Punkte. Der direkte Vergleich zählt bei dieser Konstellations dann gar nicht. Da jeder enmal gegen jeden gewonnen hat. Dann zählt das Torverhätlnis. Also benötigen wir fürs sichere weiterkommen einen Punkt. Mit diesem Punkt sind wir dann aber sicher Gruppenerster.

Gewinnen die Portugiesen gegen Holland und die Dänen gegen uns haben alle drei Mannschaften 6 Punkte. Der direkte Vergleich zählt bei dieser Konstellations dann gar nicht. Da jeder enmal gegen jeden gewonnen hat. Dann zählt das Torverhätlnis. Also benötigen wir fürs sichere weiterkommen einen Punkt. Mit diesem Punkt sind wir dann aber sicher Gruppenerster.
- JCA
- Tauberplanscher
Ah ok, danke für die Aufklärung!
Na, den Punkt werden wir uns dann hoffentlich auch noch holen, und wenn nicht, stehen die Chancen auch nicht gerade schlecht, dass die Holländer im letzten Spiel gg. die Portugiesen dann doch noch was reissen.
Na, den Punkt werden wir uns dann hoffentlich auch noch holen, und wenn nicht, stehen die Chancen auch nicht gerade schlecht, dass die Holländer im letzten Spiel gg. die Portugiesen dann doch noch was reissen.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich die Deutschen und die Dänen auf ein Unentschieden einigen werden, damit wäre beiden geholfen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Vollgas
- Tauberplanscher
Jetzt malt mal net den Teufel an die Wand. Wir sind eigentlich sicher durch. Die Käsköpf gewinnen gegen Portugal, die Schmach geben die sich nicht. Und dann ist für beide Mannschaften Feierabend
. Mit dem Unentschieden gegen die Dänen können beide super leben.

- Gruv
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Grundsätzlich ist in Gruppe B noch alles möglich. Aber ich bin auch davon überzeugt das wir es schaffen und auch gegen Dänemark gewinnen.
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Ralf
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Um 11:00 Uhr wird heute auf bundesliga.de der neue Spielplan vorgestellt! 

- Ralf
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hier also der Spielplan:
http://www.bundesliga.de/media/native/a ... 013_bl.pdf
1. Spieltag (24.-26.8.):
Dortmund - Bremen (Fr.)
Gladbach - Hoffenheim
Stuttgart - Wolfsburg
Hannover - Schalke
Freiburg - Mainz
Augsburg - Düsseldorf
Nürnberg - Hamburg
Fürth - Bayern
Frankfurt - Leverkusen
http://www.bundesliga.de/media/native/a ... 013_bl.pdf
1. Spieltag (24.-26.8.):
Dortmund - Bremen (Fr.)
Gladbach - Hoffenheim
Stuttgart - Wolfsburg
Hannover - Schalke
Freiburg - Mainz
Augsburg - Düsseldorf
Nürnberg - Hamburg
Fürth - Bayern
Frankfurt - Leverkusen
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
- Tauberplanscher
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
ich könnte echt kotzen, alle Spiele die für mich Interessant sind (1860, Aalen, Sandhausen, Frankfurt, Dresden) alles wieder in den Wintermonaten... 

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Geiler Spielplan. Am 1. gegen Werder, am 2. gleich in Nürnberg und an meinem Geburtstag gegen die TSG. Desweitern am 32. Spieltag Meister werden und die Bayern sind aus nächster Nähe dabei - Das wäre es! Demütigung deluxe. Danach würde das Westfalenstadion leuchten wie die Allianz Arena weil Osram und Uli auf 180 wären.