Seite 1 von 103

Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

Verfasst: Montag 18. Juni 2007, 15:40
von Pedi
Herzlichen Glückwunsch zum ??? Geburtstag Chris!!! :lol:

PS: Ihr solltet einen Kalender implementieren!

Verfasst: Montag 18. Juni 2007, 16:19
von twaddy
tja...nett dass du dran denkst

@chris
also auch auf diesem Wege...alles gute!
ist unsere karte dran gekommen????

Verfasst: Montag 18. Juni 2007, 16:48
von Echl
von mir auch alles gute.
irgendwo hier im Forum gibt es schon einen Geburtstagskalender

Verfasst: Montag 18. Juni 2007, 17:24
von Lämming Mistkillär
happy börsday

Verfasst: Montag 18. Juni 2007, 17:33
von Obse
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!

Verfasst: Montag 18. Juni 2007, 17:52
von June
Hey Chris!

Ich wünsch dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!

Verfasst: Montag 18. Juni 2007, 18:14
von chris
danke euch allen :D

@twaddy:wollt dir eh noch shcreiben...ja angekommen...vielen,vielen dank.ihr seit toll :)
hab zwar gebraucht bis ichs kapiert hab,aber du kennst mich ja :wink:

Verfasst: Montag 18. Juni 2007, 19:06
von Pedi
Echl hat geschrieben: irgendwo hier im Forum gibt es schon einen Geburtstagskalender
Meinte auch eher einen automatischen Kalender, einen Hinweis, den man beim Einloggen sieht!

Verfasst: Montag 18. Juni 2007, 19:39
von Vollgas
So nen Kalender fänd ich auch gut, war doch auch schon mal die Rede davon !!!

Aber natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Chris !!!

Verfasst: Montag 18. Juni 2007, 20:34
von Yellow
Auch von mir noch mal alles Liebe zum Burtzeltag, Pubert. Schön, dass unsere Karten rechtzeitig angekommen sind. Ja, wir sind nun mal kreativ und man braucht schon etwas Grips, um unsere Karten lesen zu können ;) aber wir wissen ja, dass wir einen klugen Sohn haben (kommt ganz nach dem Pappa)

Verfasst: Montag 18. Juni 2007, 22:00
von Dash
Hi Chris.

Auch von meiner Seite : ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Glaube wir machen Pedi zu unserem Geburtstagsbeauftragten, dann kann ich mir den Einbau eine Kalenders sparen :-)

Ne, Thema hatten wir schon, ich heb mir das mal für den Herbst auf. Kommt auch eine neue phpBB-Version (V3, im Betastadium)), vielleicht bietet die das dann schon automatisch.

Verfasst: Montag 18. Juni 2007, 23:45
von Elton
Jo, jetzt kommt wohl die Zeit, in der man verstärkt aufpassen muss im Kalender......

Alles Gute Kleiner!

Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 17:50
von Lennix
Happy Birthday Chris :!:

Verfasst: Sonntag 5. August 2007, 18:43
von Yellow
Alles Gute zum Geburtstag, Johannes.

Ich hoffe, es klappt dieses Jahr endlich mal mit der schon sehr lang versprochenen Geburtstagsrunde!!! ;)

Bist Du jetzt eigentlich schon dem Krabbelgruppenalter entwachsen? Brauchen wir eine neue Aufgabe für Tante LL?

Verfasst: Sonntag 5. August 2007, 18:54
von Dash
Von mir auch alles Gute an den Kleinen. Er sollte doch schon bald Autofahren dürfen ? ;-)

Verfasst: Sonntag 5. August 2007, 19:32
von Yellow
so schnell werden unsere Kleinen groß ;)

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2007, 15:56
von bananagirl
für alle die es nicht wissen ;-) = ICH habe HEUTE am 6.10. Geburtstag!! .... mache aber heute nix feiermäßig sondern erst morgen...

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2007, 16:16
von Janaldo
Na dann herzlichen Glückwunsch! :blumen01:

Ich geh heut abend auf die Geburtstagsparty von nem Kumpel, der hatte allerdings schon im August Geburtstag :lol:
Und dann feiert er noch seinen 18. von letztem Jahr nach :drink04:
Darf man nicht so genau nehmen :lol:

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2007, 16:23
von Yellow
bananagirl hat geschrieben:für alle die es nicht wissen ;-) = ICH habe HEUTE am 6.10. Geburtstag!! .... mache aber heute nix feiermäßig sondern erst morgen...
normalerweise schreibt man in einer Geburtstagspartyeinladung noch das Datum und den Beginn. Ob ich morgen so kurzfristig erscheinen kann, weiß ich noch nicht. ;)

Alles Gute jedenfalls zum Geburtstag.

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2007, 18:48
von Dash
bananagirl hat geschrieben:für alle die es nicht wissen ;-) = ICH habe HEUTE am 6.10. Geburtstag!! .... mache aber heute nix feiermäßig sondern erst morgen...
Auch von meiner Seite auf diesem Wege alles, alles Gute & Liebe zum Geburtstag ! :wink01: