Seite 1 von 1

Jemand 'ne Bratwurst?

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2014, 09:03
von bratwurstdealer
Grüß Gott zusammen,

dann stell ich mich eben auch mal vor :)

Mein Name ist Alex, ich bin 20 und komme aus Coburg im wunderschönen Oberfranken. Meine Gruppe und ich komme mit teilweise wechselnden Mitgliedern, teilweise einem "harten Kern" der immer wieder dabei ist, dieses Jahr zum 3. Mal auf das TOA. Wir waren/sind immer zwischen 10 und 12 Leuten.
Wir sind teilweise Festivalerprobt, teilweise auch nicht und finden das TOA einfach Klasse. Atmosphäre etc... - es passt einfach alles. Auch die ganzen Camps finde ich Klasse. (den roten Doppeldeckerbus zB.)
Wir sind vom Typ her bunt gemischt. Auch vom Musikstil her. Vom Deutschrocker über den Ska-Hörer über jmd der Punk hört usw ist alles dabei. Und wir sind immer für eine Runde Flunky Ball zu haben. :)
Wir selbst laufen immer Donnerstag Früh mit 3 Autos, einem Planenhänger, 2 Pavillons, einem Sonnensegel und ein paar Zelten auf.


Ich selbst kenne dieses Forum schon länger, war aber bisher immer der "stille Mitleser". Euer Wiki finde ich auch Klasse.
Jetzt habe ich mir gedacht, eine Registrierung kann nicht schaden. Vielleicht kann ich ja sogar mal 'was Intelligentes beisteuern :)
Gerade die Diskussion über den Mittwoch fand ich sehr Interessant.

Bis dahin - man sieht sich hfftl auf dem Festival :) werde bei den Planschern wohl dieses Jahr mal vorbei schauen :)

Machts gut

Alex

ps: Gibt es irgendwo Bilder vom Planscher Camp der vergangenen Jahre? Habe keine gefunden ._.

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2014, 09:41
von Vollgas
Bilder Planscher-Camp: http://www.tauberplanscher.de/galerien/ ... index.html

Ansonsten ein Schön Grüß Gott von meiner Seite.

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2014, 10:24
von Catweasle
Hallo und herzlich willkommen aus St. Gallen in der Schweiz (die wahre Bratwurst Hochburg :mrgreen: )

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2014, 10:29
von bratwurstdealer
...sag das nicht zu einem Coburger :D :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Coburger_Bratwurst

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2014, 10:43
von Vollgas
Hier noch ein Lageplan, das du das Planscher-Camp auch findest:
http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... 060#p42602

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2014, 10:57
von zokker000
Willkommen bei uns!

Gibt's dann bei euch aufm Camp viel bratwürscht? :D

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2014, 10:59
von Tyler_D
willkommen im Forum. Das Planschercamp wird vermutlich etwas anders aussehen in diesem Jahr. Aber der Standort sollte noch passen

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2014, 11:21
von Catweasle
http://www.sg-bratwurst.ch/

im eigentlichen bratwurst eintrag in wiki natürlich auch vorhanden...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bratwurst

gibt nichts besseres.. :tong01: aber die coburger schmeckt sicher auch "ok"... uuupss.. ich renn ja schon.. :mrgreen:

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2014, 11:47
von Elton
Hallo im Forum!

Wenn ihr gern Flunky-Ball spielt, bitte immer schön an die für das Taubertal gültigen Regeln halten, gell....

http://www.taubertal-festival.de/phpbb3 ... f=4&t=5518

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2014, 12:36
von bratwurstdealer
zokker000 hat geschrieben:Willkommen bei uns!

Gibt's dann bei euch aufm Camp viel bratwürscht? :D
Nein, leider nicht ._. aufm Festival greifen wir meist auf Steaks zurück :)

Catweasle hat geschrieben: http://www.sg-bratwurst.ch/

im eigentlichen bratwurst eintrag in wiki natürlich auch vorhanden...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bratwurst

gibt nichts besseres.. :tong01: aber die coburger schmeckt sicher auch "ok"... uuupss.. ich renn ja schon.. :mrgreen:
Ich werde dich steinigen ! :D

...nein Spaß. Scheint tatsächlich auch andere gute Bratwürste zu geben. Sachen gibt's^^
Elton hat geschrieben: Hallo im Forum!

Wenn ihr gern Flunky-Ball spielt, bitte immer schön an die für das Taubertal gültigen Regeln halten, gell....

viewtopic.php?f=4&t=5518
Das Regelwerk ist mir auch schon seit ein paar Monaten bekannt. Endlich mal jemand, der es wenigstens versucht etwas zu vereinheitlichen.

Zugegeben, vor Taubertal habe ich den Handyjoker auch noch nicht gekannt. Fand ich aber ganz witzig, als der eine auf einmal sein Handy geworfen hat :D



Vielen Dank für die nette Begrüßung :)
Werd ich ja am Festival sehen ob ihr in echt auch nett seid **gg**

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2014, 14:54
von zokker000
Warum Steaks? :|
Bratwurscht ist bratwurscht! Mensch !

Ich kenne persönlich auch nur den vollgas, aber er ist cool drauf, denk auch dementsprechend sind die anderen auch von der Sorte :D

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2014, 15:48
von Obse
Hallo erstmal auch von meiner Seite!!

Also wenn es nach mir geht, dann würde es bei mir jeden Tag Bratwurst zum Essen geben. Leider haben da so einige Personen was dagegen. :(
Aber sobald ich alleine zu Hause bin und etwas zu Essen machen muss, geht es in den Keller an die Kühltruhe und Bratwürst werden geholt.

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2014, 16:07
von The Reaper
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Bratwurstdealer nennen und dann keine Bratwürste auf dem Festival anbieten, das geht ja gar nicht! :motz01: :motz01: :mrgreen:

Re: Jemand 'ne Bratwurst?

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 23:29
von Raptus a. Bremen
Oben in der Stadt!!