Seite 1 von 1

Highlights 2007 Sonntag

Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 14:17
von Mondmotte
p!nk...

Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 14:49
von Janaldo
Monsters of Liedermaching

weils die nicht gibt, hab ich für Gogol Bordello gevotet

Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 15:20
von Mondmotte
Oh, verdammt...sorry :(

Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 19:20
von SCHILLINGSFÜRSTgirl
jo, würd auch sagen monsters, pink oder mika, in der reihenfolge. hab jetzt aber pink genommen, weil ich die stimmung da halt einfach besser fand und von ihr mehr lieder kenn als von mika. obwohl mika auch toll war ;)

Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 19:51
von Dash
Mondmotte hat geschrieben:Oh, verdammt...sorry :(
Dann trag es doch einfach nach, sollte gehen....

Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 19:56
von Mondmotte
Hab ich versucht, über edit schein ich aber nur den Nachrichttext ändern zu können, aber nicht die Umfrage...oder überseh ich da was?

Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 20:04
von Tyler_D
ich habe das mal für dich gemacht :wink:

Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 20:23
von Corvin
Hmm ich hätte auch gerne für die Monsters abgestimmt, da es dir zuvor allerdings nicht gab hab ich Gogol Bordello genommen.

Gruß,
Corvin

Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 20:35
von WillF
...ich hätt gern noch "Heimfahren" in der Auswahl. Weil uns keine Band am Sonntag wirklich zugesagt hat, sind wir nach einem schönen Nachmittag im Garten nach Hause gefahren. Ein Teil von uns ist dageblieben und fand Pink nicht schlecht und Mika hammerlustig (warum auch immer... so viel Alk kanns gar nicht geben...), daher hab ich jetzt einfach mal boshaft für Mika gestimmt.

Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 17:44
von Lämming Mistkillär
ganz klar die Monsters.
ansonsten hätte ich für gogol Bordello gestimmt.
Bei Pink und Mika is bei mir kein funke übergesprungen

Verfasst: Donnerstag 23. August 2007, 12:08
von ja_eh
Natürlich Karpaten!! ;)

Verfasst: Donnerstag 23. August 2007, 21:52
von Vollgas
Pink und Gorgol !!! Mika kann ich absolut net ab !!!

Verfasst: Samstag 25. August 2007, 10:38
von BlackwidoW
pink!!!!!

Verfasst: Dienstag 28. August 2007, 14:10
von Lennix
Sehr schwere Wahl. Ich fand ebenbürtig und zwar jede Band auf Ihre Art: Karpatenhund und Gogol Bordello. Aber absolut geliebt sind die MONSTERS.

Verfasst: Dienstag 28. August 2007, 14:54
von zusammfassung
Karpatenhund und Monsters of Liedermaching, obwohl ich da nich viel von gesehen hab. Aber die sind sehr geil...

Verfasst: Dienstag 28. August 2007, 23:41
von Kessi
Hab Gogol zum ersten Mal gesehen! Absolut verückte Jungs und Mädels! :twisted:
Drehen auf der Bühne voll ab, nich jedermanns Sache aber ich fands spitze. Absolut sehenswert.
:D