Die Suche ergab 4797 Treffer

von The Reaper
Donnerstag 14. Februar 2019, 11:52
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Spotify: Taubertal-Festival 2019 hosted by Tauberplanscher.de
Antworten: 11
Zugriffe: 383

Re: Spotify: Taubertal-Festival 2019 hosted by Tauberplanscher.de

Benötigt man dafür denn einen Spotify Premium Account? Wenn nicht, würde ich mich damit mal beschäftigen...

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

von The Reaper
Mittwoch 6. Februar 2019, 12:32
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Spotify: Taubertal-Festival 2019 hosted by Tauberplanscher.de
Antworten: 11
Zugriffe: 383

Re: Spotify: Taubertal-Festival 2019 hosted by Tauberplanscher.de

Das Rocco del Schalcko hat eine offizielle Festival Playlist auf Spotify. Die sollte ja relativ ähnlich zum Taubertal sein. ;-)

von The Reaper
Dienstag 5. Februar 2019, 11:48
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 615
Zugriffe: 99610

Re: Ich war gestern bei....

...bei Good Charlotte im Zenith in München. Einlass war ab 18 Uhr, Ankunft am Zenith war gegen Viertel vor Sieben. Unterwegs gab die Schwester meines Mitfahrers bereits durch, dass es massig Platz gibt. Direkt hinterm Zenith gab es dann auch noch einen kostenlosen Parkplatz am Straßenrand. Ich musst...
von The Reaper
Freitag 1. Februar 2019, 17:03
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 3335

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2019

Ich bräuchte ZSK nicht... Aber dafür fände ich the intersphere und Eskimo callboy noch sehr cool aus den aktuellen Bestätigungen des OF.



von The Reaper
Dienstag 29. Januar 2019, 18:58
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 876
Zugriffe: 105749

Re: Geht jemand auf das Konzert...

... von the Intersphere morgen im Roxy? Überlege gerade, ob ich morgen einfach mal hinfahren soll. :roll:
von The Reaper
Mittwoch 23. Januar 2019, 09:51
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Zeltplatz oben / unten Thread oder: Camping Berg oder Tal?
Antworten: 113
Zugriffe: 34156

Re: Zeltplatz oben / unten Thread oder: Camping Berg oder Tal?

Alle Infos sind richtig und kann ich als Talcamper nur so bestätigen. Der Zeltplatz macht allerdings schon um 9Uhr auf. Wenn ihr gute Plätze wollt, solltet ihr auch frühzeitig da sein, denn der vordere Bereich des Zeltplatz ist mittlerweile mit ein oder zwei Ständen und den Mietzelten belegt. Später...
von The Reaper
Donnerstag 17. Januar 2019, 09:07
Forum: Line-Up 2019
Thema: Sind (SA | SfN-Bühne)
Antworten: 5
Zugriffe: 231

Re: Sind (SA | SfN-Bühne)

Da muss ich mich noch reinhören. Ist in jedem Fall ein Bandname, mit dem man nicht groß wird... ;-)

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

von The Reaper
Donnerstag 17. Januar 2019, 09:03
Forum: Line-Up 2019
Thema: Zebrahead (SO | SfN-Bühne)
Antworten: 9
Zugriffe: 362

Re: Zebrahead (SO | SfN-Bühne)

Die kommen halt gut angetrunken auf die Bühne und saufen dort ordentlich weiter. Auch Fans dürfen öfter mal auf die Bühne um sich dann Jacky aus der Flasche in den Rachen schütten zu lassen. Vorbilder sind die sicher nicht, aber Spaß machen sie eigentlich schon immer. ;-) kann man sich schon anschau...
von The Reaper
Mittwoch 16. Januar 2019, 22:12
Forum: Line-Up 2019
Thema: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)
Antworten: 6
Zugriffe: 265

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

Ich kannte die bisher nur vom Namen her. Am bekanntesten kam mir bisher der Song "Trip Switch" vor. Vielleicht aus einem Trailer oder einer Werbung? Oder lief der sogar im Radio? :?
Mein Eindruck ist in jedem Fall positiv. Kann ich mir live sehr gut vorstellen! :daumenhoch01:
von The Reaper
Mittwoch 16. Januar 2019, 22:05
Forum: Line-Up 2019
Thema: Megaloh (SA | SfN-Bühne)
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Re: Megaloh (SA | SfN-Bühne)

Ich hör zwar auch ganz selten mal Hip-Hop, aber der ist wohl eher nichts für mich...
von The Reaper
Mittwoch 16. Januar 2019, 22:00
Forum: Line-Up 2019
Thema: Yungblud (FR | SfN-Bühne)
Antworten: 5
Zugriffe: 222

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

Ich dachte zuerst an Sydney Youngblood. :mrgreen: 5xsj66S6Xuw Aber zum Glück ist das ein anderer. ;-) Ich habe mir jetzt mal in drei Songs reingehört. Sehr variabel, könnte live echt interessant werden. Die Buchung könnte von KARO auch gerade zum richtigen Zeitpunkt gemacht worden sein, könnte mir v...
von The Reaper
Mittwoch 16. Januar 2019, 21:26
Forum: Line-Up 2019
Thema: Moop Mama (FR | Hauptbühne)
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Re: Moop Mama (FR | Hauptbühne)

Die Bühne werden die Jungs füllen, aber vor der Bühne wird es da wohl nicht voll werden, wenn die der Opener sind.
von The Reaper
Mittwoch 16. Januar 2019, 21:22
Forum: Line-Up 2019
Thema: Pottinger (SA| SfN-Bühne)
Antworten: 3
Zugriffe: 174

Re: Pottinger (???| SfN-Bühne)

Ich glaub die gefallen mir. Hab mal kurz reingehört, könnte ein Pflichttermin für mich werden. :clap01: EDIT: Die Jungs kommen übrigens aus Ungetsheim bei Feuchtwangen und fahren nichtmal eine halbe Stunde zum Taubertal Festival. Also eine sehr lokale Band, die hier von Karo unterstützt wird. :daume...
von The Reaper
Dienstag 15. Januar 2019, 21:43
Forum: Line-Up 2019
Thema: Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)
Antworten: 4
Zugriffe: 191

Re: Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)

Da freut sich kottsack bestimmt drauf... ;-)

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

von The Reaper
Dienstag 15. Januar 2019, 21:41
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 3335

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2019

Also die Toten Hosen. Juhu...

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

von The Reaper
Freitag 28. Dezember 2018, 13:42
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Punk in Drublic Fest Würzburg 11.05.19
Antworten: 14
Zugriffe: 1293

Re: Punk in Drublic Fest Würzburg 11.05.19

Kann man die S.Oliver-Arena eventuell abtrennen und es wurde erstmal nur mit der halben Halle geplant? Ansonsten wäre das wirklich ein schneller Ausverkauf für das Festival...
von The Reaper
Donnerstag 13. Dezember 2018, 10:25
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Endlich wieder Fußball
Antworten: 4795
Zugriffe: 218276

Re: Endlich wieder Fußball

Die Dokumentation über bzw mit Patrick Ittrich ist wirklich sehenswert. Besonders interessant fand ich es zu erfahren, wie die Schiedsrichter ein Spiel nachbereiten. Da macht man sich dann doch mal etwas mehr Gedanken, ob man über den Schiri schimpfen sollte oder einfach nur dankbar sein sollte, für...
von The Reaper
Donnerstag 13. Dezember 2018, 10:18
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 4908
Zugriffe: 308755

Re: Ich denk´grad...

Oh, in Kempten? Was machst du da denn? Meinen Master an der FH ;-) Bist du auch noch in Kempten oder hast du irgendwelche Tipps, was man als Student unbedingt mal in Kempten erlebt haben muss? :D Bei HF wäre ich dabei. Anmeldung folgt voraussichtlich morgen, sobald ich die CD gebrannt hab. :-) Mit ...
von The Reaper
Dienstag 11. Dezember 2018, 22:51
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Punk in Drublic Fest Würzburg 11.05.19
Antworten: 14
Zugriffe: 1293

Re: Punk in Drublic Fest Würzburg 11.05.19

Klingt nach einem Tag Vollgas. :mrgreen:

Tickets kosten übrigens 52,85€ und sind bei eventim erhältlich. Mir ist das etwas zu viel für einen solch einseitigen Tag. :P
von The Reaper
Dienstag 11. Dezember 2018, 22:44
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Endlich wieder Fußball
Antworten: 4795
Zugriffe: 218276

Re: Endlich wieder Fußball

Deinen letzten Satz habe ich jetzt einfach mal überlesen... :roll: :D Das mit dem Handspiel ist natürlich schon das ständige Streitthema im Fußball. Irgendwie ist es am Ende doch immer wieder Auslegungssache. Aber das ist ja nicht nur beim Handspiel so eine schwammige Regel, eigentlich sind fast all...

Zur erweiterten Suche