Die Suche ergab 1592 Treffer

von markus.whatever
Donnerstag 29. August 2019, 14:28
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5020
Zugriffe: 351429

Re: Ich denk´grad...

Facebook? - gibts den Kack immer noch bzw lernen es die Leute nicht auch mal langsam? doch, merke ich bei uns im Jugendtraining - von den Kindern mit 13/14 hat aktuell niemand mehr Facebook. Nur noch Snapchat und Instagramm. Ja, bis 10 Snapchat, dann Instagram. Aber...beides noch beschissener als F...
von markus.whatever
Mittwoch 28. August 2019, 16:59
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Fettes Brot
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Re: Fettes Brot

Live immer eine Waffe. Lassen sich im übrigen gerade live auch immer was neues einfallen.
Wäre schön!
von markus.whatever
Montag 26. August 2019, 10:42
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Eure Podcasts
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Eure Podcasts

Gemischtes Hack - bestes Hack
von markus.whatever
Freitag 23. August 2019, 11:26
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 2527

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

Ich kenne mich natürlich nicht aus, daher ist das alles eine Laieneinschätzung. Ich hab die Wombats heuer auf dem Southside gesehen. Da spielten die so gegen 18.00 Uhr auf der 2. großen Bühne und die war gut voll. Bei sowas wie dem Southside hast du aber halt auch 60.000 Leute und von denen brauchs...
von markus.whatever
Donnerstag 22. August 2019, 08:13
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Vorverkauf 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 3489

Re: Vorverkauf 2020

Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so schwierig sein wird. Aber mega, wie viel man "falsch" machen kann... Wie viele 3-Tages-Tickets gibt es denn eigentlich insgesamt? Gibt es da offizielle Zahlen? Soweit ich weiß dürfen 15.000 Personen/Tag auf Gelände. Davon grob geschätzt 1.000 Tagestic...
von markus.whatever
Donnerstag 22. August 2019, 08:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Vorverkauf 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 3489

Re: Vorverkauf 2020

Dass die Tickets schon vor 19 Uhr erhältlich waren, kann doch kein Versehen sein. Entweder man gibt vorher eine Startzeit ein oder stellt es eben manuell online. Aber ausversehen 10 min vorher online zu gehen, halte ich für recht unwahrscheinlich. Ich denke man wollte die Server hier etwas entlasten...
von markus.whatever
Mittwoch 21. August 2019, 19:32
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Vorverkauf 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 3489

Re: Vorverkauf 2020

Ich geb mir den Stress nicht mehr. Da spekulier ich lieber wieder, das im Forum jemand früher oder später welche loswerden möchte.
von markus.whatever
Dienstag 20. August 2019, 16:09
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 652
Zugriffe: 111185

Re: Ich war gestern bei....

Besonderheit Mainstage: Auf der Mainstage gibt es eine drehbare Platte. Das heißt, nach einem Auftritt, wird die Platte um 180° gedreht, sodass nach einem kurzen Soundcheck die nächste Band direkt losspielen kann, während im hinteren Teil der Bühne der letzte Auftritt ab- und für die nächste Band a...
von markus.whatever
Dienstag 20. August 2019, 07:49
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Wetter 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 3601

Re: Wetter 2019

Naja, teils nette Geste, teils Marketingmove um den VVK noch mehr anzukurbeln. Naja, wenn man will findet man fast immer was zu meckern. Nicht falsch verstehen, ich finds ja gut. Aber wenn man im gleichen Zug den Ticketpreis wieder erhöht, kommts fast aufs gleiche raus. Das wollte ich damit sagen ;)
von markus.whatever
Montag 19. August 2019, 17:14
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Headliner Raten 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1424

Re: Headliner Raten 2020

Dash hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 16:59
markus.whatever hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 10:12
Ich lehn mich mal etwas weiter aus dem Fenster:

Bilderbuch
AnnenMayKantereit
Scooter
Headliner?
Ja. Abwarten :) Die haben schon einen ziemlichen Status inzwischen.. Zeigt auch der Slot beim Southside oder zum Beispiel beim Happiness.
von markus.whatever
Montag 19. August 2019, 13:49
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Wetter 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 3601

Re: Wetter 2019

Naja, teils nette Geste, teils Marketingmove um den VVK noch mehr anzukurbeln.
von markus.whatever
Montag 19. August 2019, 10:12
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Headliner Raten 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1424

Re: Headliner Raten 2020

Ich lehn mich mal etwas weiter aus dem Fenster:

Bilderbuch
AnnenMayKantereit
Scooter
von markus.whatever
Montag 19. August 2019, 09:23
Forum: Line-Up 2019
Thema: Bosse (SO | Hauptbühne)
Antworten: 19
Zugriffe: 1996

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

Mir war auch nicht klar das er mit der größeren Live-Band anreist :daumenhoch01: Ich habe Bosse in den letzten Jahren relativ oft gesehen, immer mit Band. Die Solokonzerte sind wohl lange vorbei. Hatte ich das letzte mal solo beim Rheinkultur 2007. Also 2009 hatte er auch schon die Band dabei. Zwar...
von markus.whatever
Montag 19. August 2019, 08:49
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: RAZZ
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: RAZZ

Gern!
von markus.whatever
Freitag 16. August 2019, 12:40
Forum: Line-Up 2019
Thema: Madsen (SA | Hauptbühne)
Antworten: 10
Zugriffe: 672

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

das war sehr gut, hat mich voll überzeugt und es kam richtig Stimmung auf. Warum genau die Frau da als dabei ist hat sich mir immer noch nicht ganz erschlossen aber gut. Wir fanden Madsen auch sehr gut. Das mit den Keyboards bei gitarrenlästiger Musik ist halt manchmal so ne Sache ( anderes Beispie...
von markus.whatever
Freitag 16. August 2019, 10:22
Forum: Line-Up 2019
Thema: Madsen (SA | Hauptbühne)
Antworten: 10
Zugriffe: 672

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

Ich dachte mal gehört zu haben, die wäre mit dem Sebastian zusammen... aber meine Freundin meinte, dass das Schwachsinn wäre... naja, egal... :D Hauptsache mal den Senf dazugegeben ;) Also bei Balladen find ich das sogar ganz cool - und nachdem ihr Keyboarder das Team verlassen hatte, musste ja wie...
von markus.whatever
Freitag 16. August 2019, 08:14
Forum: Line-Up 2019
Thema: Yungblud (FR | SfN-Bühne)
Antworten: 11
Zugriffe: 833

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

Wär ich auch dafür
von markus.whatever
Donnerstag 15. August 2019, 19:55
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Catering 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 727

Re: Catering 2019

Ich persönlich würde jetzt auch nicht direkt ein Fass aufmachen ( :D ) wenn, ich etwas weniger Bier im Becher hab. Wenn ich dafür nicht zum Stand laufen muss ist es mir das auf das gesamte Festival gesehen wert. Ist schließlich kein Sternerestaurant. Wie Incentive schon gesagt hat, verdienen sich di...
von markus.whatever
Mittwoch 14. August 2019, 13:15
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 1085

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2020

Ich halte Parov Stelar, SDP und LaBrassBanda augrund der Bestätigung fürs Bergfestival für heiße Kandidaten.
Die anderen Bergfestivalacts natürlich auch ;)
von markus.whatever
Mittwoch 14. August 2019, 10:25
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5020
Zugriffe: 351429

Re: Ich denk´grad...

https://www.bento.de/politik/sexismus-auf-festivals-angrapschen-oben-ohne-zone-und-plastikpenisse-a-01f7e742-b068-48a6-b8a1-6749c76cef37#refsponi Ein bisschen Empöritis gefällig? Jemand an jemand anderen zu fesseln und damit nach Bitte nicht aufzuhören soll keinesfalls in Ordnung sein und besoffene...

Zur erweiterten Suche