Die Suche ergab 1618 Treffer

von markus.whatever
Donnerstag 12. Dezember 2019, 17:30
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: ab geht die Lutzi! Festival 25. - 27. Juni 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 105

Re: ab geht die Lutzi! Festival 25. - 27. Juni 2020

Reicht mir - bin wieder am Start ;)
von markus.whatever
Donnerstag 5. Dezember 2019, 14:47
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3299
Zugriffe: 287109

Re: Was hört ihr gerade?

Bei Spotify gibts einen sehr interessanten Podcast von CampFM mit dem Chefbooker von FKP.

https://open.spotify.com/episode/3uh4Mo ... 2VIyJsQuSg
von markus.whatever
Montag 2. Dezember 2019, 12:13
Forum: Line-Up 2020
Thema: Biffy Clyro (?? | Hauptbühne)
Antworten: 11
Zugriffe: 436

Re: Biffy Clyro (?? | Hauptbühne)

Klar, ware schon öfter da, aber sind halt live auch einfach eine Wucht. Ich freu mich!
von markus.whatever
Montag 2. Dezember 2019, 09:26
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Nebenan beim OpenFlair & Rocco del Schlacko
Antworten: 6
Zugriffe: 839

Re: Nebenan beim OpenFlair & Rocco del Schlacko

N E W S von nebenan Das Rooco zeiht heute mit Biffy Clyro | KUMMER | BHZ | Clutch nach. Beim OpenFlait wurde heute folgende Acts bestätigt: Biffy Clyro, AnnenMayKantereit, Antilopen Gang, Left Boy, Grossstadtgeflüster, The Bouncing Souls, Emil Bulls, Monsters of Liedermaching, Jadu und 100 Kilo Her...
von markus.whatever
Mittwoch 27. November 2019, 08:46
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread 2020
Antworten: 45
Zugriffe: 5119

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2020

Ich denke man kann davon ausgehen, dass sie dabei sind - nur eben von Karo eine Sperrfrist übersehen wurde.
von markus.whatever
Montag 25. November 2019, 08:26
Forum: Let me introduce myself
Thema: Neu und keinen Plan ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 304

Re: Neu und keinen Plan ;)

Wenn du es etwas komfortabler haben willst, check mal die VIP Tickets.
Damit kannst du in direkter Nähe zur Bühne campen und auch mit dem Auto/Camper auf den Platz.
Voraufgebauten Zelte gibt es dort zwar nicht, aber es ist schon sehr entspannt dort ;)
von markus.whatever
Freitag 15. November 2019, 14:06
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Die Ärzte Tour 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 823

Re: Die Ärzte Tour 2020

Habe 4 Stück für den Zusatztermin in Stuttgart bekommen. :daumenhoch01:
Für den ersten Termin ging nichts, obwohl ich um Punkt 17 Uhr drauf war.
von markus.whatever
Dienstag 12. November 2019, 13:39
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Billy Talent
Antworten: 10
Zugriffe: 846

Re: Billy Talent

Ok, ich bin nicht wirklich berechtigt, mich da groß einzumischen, da es für mich ja ab 2020 das Breeze wird. Ich wundere mich aber doch extrem darüber, was aktuell akzeptiert/bejubelt (Bestätigungen) und hier gewünscht wird. BT sind eine tolle Truppe, ja. Aber die waren doch 2017 erst da. Ich persö...
von markus.whatever
Dienstag 12. November 2019, 08:24
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Billy Talent
Antworten: 10
Zugriffe: 846

Re: Billy Talent

The Reaper hat geschrieben:
Dienstag 12. November 2019, 06:56
Würde ich mir ansehen und zum Beispiel gegenüber Flogging Molly vorziehen. [emoji106]

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Ich auch, aber kostet vermutlich auch einiges mehr.
Ich schätze mit etwas Verhandlungsgeschick wäre es gerade noch so möglich beim Taubertal, vermute aber 2020 nicht.
von markus.whatever
Donnerstag 7. November 2019, 15:55
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 914
Zugriffe: 123384

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Die Tour war ja wohl nach vier Stunden komplett ausverkauft.. Was haben denn die Tickets gekostet? Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk 60 € also völlig in Ordnung für heutige Verhältnisse. War selbst permanent in der Warteschleife und dann kam alles ausverkauft.... Blöd, mal schauen viell erg...
von markus.whatever
Montag 4. November 2019, 08:26
Forum: Line-Up 2020
Thema: Leoniden (?? | ??)
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Leoniden (?? | ??)

Top Band!
von markus.whatever
Donnerstag 31. Oktober 2019, 12:00
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread 2020
Antworten: 45
Zugriffe: 5119

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2020

Nur noch 1000 Tickets der Frühbucherstufe 3 verfügbar // Erste Bandankündigungen Ende Oktober geplant // Bergfestival 2019 steht an.
Wenn alles nach Plan lief, ja ;)
von markus.whatever
Mittwoch 23. Oktober 2019, 13:37
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5059
Zugriffe: 366819

Re: Ich denk´grad...

Am 1. November gibt es beim Rocco die ersten Bands
von markus.whatever
Mittwoch 23. Oktober 2019, 09:36
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2018/2019/2020
Antworten: 58
Zugriffe: 6685

Re: Southside 2018/2019/2020

Der Garrix schon auch. Und die 21 Pilots sind halt das Zuckerle für die alten Säcke, so wie heuer The Cure. Ne, passt schon, aber meins ist es wie gesagt nicht. Die gibts doch erst seit ein paar Jahren? Hätte 21 Pilots jetzt eher bei einer jüngeren Zielgruppe verordnet. Also die 5 Bands die im Plak...
von markus.whatever
Dienstag 22. Oktober 2019, 11:56
Forum: Bandwünsche 2020
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread 2020
Antworten: 45
Zugriffe: 5119

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2020

Eine Woche nach dem Taubertal spielen die Beatsteaks beim Highfield ;)
von markus.whatever
Donnerstag 17. Oktober 2019, 16:30
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2018/2019/2020
Antworten: 58
Zugriffe: 6685

Re: Southside 2018

Pommes hat geschrieben:
Donnerstag 17. Oktober 2019, 14:25
SEEED fehlt noch bei der Aufzählung
Achso ja, das waren die Bands die heute bestätigt worden sind - sorry.
von markus.whatever
Donnerstag 17. Oktober 2019, 13:52
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2018/2019/2020
Antworten: 58
Zugriffe: 6685

Re: Southside 2018

Southside: SEEED, Miya Folick, Sofi Tukker, Juju, Bring Me The Horizon, Martin Garrix, Kummer, Blond, Aurora, Leftboy, SDP, Deichkind, Lari Luke, While She Sleeps, Mine, Giant Rooks, The 1975, 21 Pilots, Nura, Kitschkrieg, Swiss & Die Andern, Von Wegen Lisbeth, Kontra K, RIN, The Hives, Kings Of Leo...
von markus.whatever
Donnerstag 17. Oktober 2019, 10:54
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 914
Zugriffe: 123384

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Ich werd in Kempten am Start sein
von markus.whatever
Montag 7. Oktober 2019, 12:36
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 914
Zugriffe: 123384

Re: Geht jemand auf das Konzert...

...die Posthalle ist inzwischen leider zu weit weg. Wie gehts ihr denn so generell? Weißt du näheres, ob sie die nun abreißen oder ob sie weitermachen kann und das wie immer nur die üblichen Meldungen sind, die sich um so einen Ort ranken? Ich habs da echt immer gerne gehabt - war ein klasse Ort fü...

Zur erweiterten Suche