Moin, moin

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
freyasdottir
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moin, moin

#1 Beitrag von freyasdottir »

Tauberplanscher, dieses Jahr will ich mir das mal geben! Leipzig hatte ich genug, RaR ist mir zu saufgewaltig und außerdem liebe ich Rothenburg. Bin ü30 (grins), Gothic und MA-Aktivistin (Vagantin,Hexe), etwas verrückt und freue mich schon diesen Club mal zu sehen. Werde Molotow-Cocktail im 10 l Tank mitbringen nach einem Rezept der Roten Gourmet Fraktion. Suche noch Mitafahrgelegenheit ab Wiesbaden/Mainz/Frankfurt. :evil:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Tyler_D »

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß im Tal.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Elton »

Huhu Du,
als alter Landsknecht freuts mich, eine MA-Lady auf dem TOA zu treffen. Und mit deinem Moli kannst du auch gern als Marketenderin fungieren.

Viel Spaß hier!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Dash »

Hi freyasdottir,

herzlich Willkommen ; deine Mitfahranfrage kannst du auch gerne noch unter "Kontaktbörse" posten.

Ciao
Dash

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 19:16
Wohnort: Im Wald der Schilder!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Beitrag von srpearljam »

herzlich willkommen!
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“