Rock im Park/Rock am Ring 2006

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#221 Beitrag von Yellow »

so weit ich weiß, gab es GnR die ganze Zeit über, man hat halt bloß wenig von ihnen gehört, außer ein paar Konzertabsagen. Es heißt doch schon seit ein paar Jahren, es kommt da ein neues Album (irgendjemand meinte, der nächste Termin ist Herbst diesen Jahres). Ich hab mich vorher nie mit den Gunners beschäftigt und hatte auch keine große Meinung von denen, aber sie haben mich überzeugt.

Übrigens: In der Galerie meiner Nickpage sind vier neue Bilder.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

June
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#222 Beitrag von June »

So, ich bin nun auch wieder zurück - und den ersten Tag Arbeit hab ich auch überstanden!

Insgesamt muss ich sagen, dass es ein richtig, richtig schönes Wochenende war... Also ich bin von Rock am Ring ja regelrecht begeistert. War ja mein erster! Nur ein klein wenig wärmer hätte es sein können! Vom Regen hab ich ja glücklicherweise nix mehr mitbekommen, schließlich hab ich die Sonne mitgebracht! :D Dummerweise die Sonnencreme zuhause vergessen, so dass ich jetzt auch Sonnenbrand mitten im Gesicht habe... Wird aber langsam besser!

Zu den Bands:

TOMTE - fand ich absolut klasse! Die werde ich mir am Taubertal nochmal anschauen, da freu ich mich jetzt schon drauf!

PAUL WELLER - war nicht schlecht, aber für mich sicher keines meiner absoluten Highlights.

TOOL - mir hat's gefallen! Und das vielleicht gerade weil so wenig Show war. Ich konnte auch bissl was von der Bühne sehen, zumindest, wenn ich auf den Zehenspitzen stand, wobei das eher uninteressant war, weil sich da ja eh fast nix bewegt hat. Aber irgendwie finde ich den Auftritt insgesamt sehr stimmig. Das hat für mich halt alles irgendwie gepaßt. (Auch wenn ich zugeben muss, dass es mir auch lieber gewesen wäre, ich hätte über die Leinwand was von der Bühne gesehen.)

GUNS N` ROSES - dazu kann ich eigentlich nur sagen: WOW! War wirklich klasse!

BULLET FOR MY VALENTINE - nur noch das Ende gesehen, aber das fand ich jetzt nicht schlecht.

THE DARKNESS - hab ich auf dem Taubertal 2004 ja nicht gesehen, fand sie aber erstaunlicherweise richtig gut.

DANKO JONES - auch dabei hatte ich viel Spaß, auch wenn ich den Typen schon etwas durchgeknallt fand.

METALLICA - ja, konnte man schon lassen. Aber das Highlight waren sie jetzt nicht für mich.

TURBONEGRO - kannte die vorher gar nicht, haben mir aber gefallen. Werde ich mir am Taubertal schon nochmal anschauen.

KAISER CHIEFS - super!!!

SPORTFREUNDE STILLER - auch dabei hatte ich ziemlich viel Spaß! War eine richtig schöne Stunde am Sonntag nachmittag. Und auch an der Liedauswahl hab ich mich jetzt nicht gestört.

PLACEBO - wegen denen war ich ja überhaupt da. Waren gut, aber sicher nicht das beste, was ich an dem Wochenende gesehen habe. Ich ärgere mich ja nur immer noch drüber, dass ich nicht mit weiter vorne war.

DEPECHE MODE - ich bin ja immer noch begeistert! Die Show war einfach klasse! So käme ich zwar nie auf die Idee von Depeche Mode ein Konzert ansehen zu wollen, aber sie haben mich wirklich überrascht.

BELA B. - ach nein, ich will gar nix mehr dazusagen. Ich wär ja am liebsten wirklich davongelaufen...
DAVID GRAY - ? ? ? (@June: haben wir den gesehen? Sonst73 und der Zeitplan sagen, dass der zwischen Weller und Morrissey gespielt hat. Ich kann mich aber nicht an den erinnern. Wüsste aber auch nicht, wo wir zwischen beiden Acts sonst gewesen sein sollten...) Also wenn ich ihn gesehen habe, dann muss er grottenschlecht gewesen sein...
Ähm ja, gute Frage... Irgendwie stand der auf einmal auch auf meinem Zeitplan, ohne dass ich mich daran erinnern könnte. Aber ich glaube, dass wir dabei auf der Suche nach Essen waren - also hab ich mich wahrscheinlich nicht so auf das Geschehen auf der Bühne konzentriert. (Oder ich war wirklich betrunken...)

So... irgendwie find ich's sehr schade, dass es vorbei ist. Auch wenn die Nacht zuhause schon wesentlich erholsamer war (und wärmer - endlich mal schlafen ohne zu frieren) als dort. Naja, nächstes Jahr vielleicht wieder... :wink:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#223 Beitrag von Yellow »

@June: ich gib dir was mit vielleicht, du bist schon fest eingeplant :wink: (der Thomas hat nämlich schon den Schrankdienstplan für nächstes Jahr erstellt, bist ja dieses Jahr noch davongekommen... :D )
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

June
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#224 Beitrag von June »

@Yellow: Du solltest doch mittlerweile wissen, wie das bei mir ist... :wink: (Also sag Thomas, er kann den Schrankdienstplan frühestens in ca. 350 Tagen erstellen.)

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#225 Beitrag von B.S.L. »

so dann will ich mal auch noch meine eindrücke zu RIP loswerden :)
die einzelnen bands lass ich jetzt mal, gabs ja jetzt schon genug (kann nur sagen, dass mir Bela [aus der 3. reihe mitte *g*] verdammt gut gefallen hat, aber ich kannte das album auch schon gut - ich stells mir für jemand, der das noch nicht kennt, auch sehr ungewohnt vor - is weder Ärzte noch FU....)

aber ich muss sagen, ich fand das Festival in einigen Punkten wirklich besser organisiert als unser schönes Taubertal:
- die Stoffbändchenausgabe: jaja alte Diskussion, aber ich muss sagen, dass das doch dort wirklich vollkommen unproblematisch is - die haben da gescheite "Pressen" mit nem Vordruck wo man die Hand hinlegen soll, müssen nur einmal runterdrücken bis es in paar mal klickt und das wars (wenn ich da an die Dinger speziell vor 2 jahren am Taubertal denke...) - das dauert da sicher minimal länger als n papierband anlegen
- die Toiletten waren wirklich ziemlich sauber - klar Dixis sind nie ein Paradies der Hygiene, wurden da aber zumindest sehr regelmäßig gereinigt (ok das wurden se letztes jahr beim taubertal auch) - um einiges besser waren die Bezahltoiletten und die Duschen - da stand bei jedem Dusch/WC Container IMMER ein Putzmann/eine Putzfrau, die die Toiletten dann wirklich ständig gereinigt haben - es war zudem verboten eigenes Toilettenpapier zu nehmen (Verstopfungsgefahr!), war aber kein Problem, weil die auch ein anständiges drin hatten... wenn man das mit den bezahlten Toiletten letztes Jahr TOA vergleicht, die ständig kurz vorm überlaufen waren und dem stinkenden Wasser in den Duschen (kalt war das übrigens bei RIP genauso, ich glaub die Boiler da sind nur show ;) )


im Großen und Ganzen ist mir aber das Taubertal wirklich lieber - diese Menschenmassen sind zwar eindrucksvoll, aber mir isses kleiner und vertrauter lieber. Bei der Bloodhoundgang wollte ich eigentlich etwas nach vorne, aber das wollten viele und dann wurde ich hinten beim Mischpultturm regelrecht eingekeilt und konnte zu keiner Seite mehr - hab dann auch relativ wenig gesehen und da die das auch noch irgendwie schlecht abgemischt hatten nur schlecht gehört... als ich da dann die Bilder vom Rock am RIng auf MTV gesehen hab, dachte ich mir nur: wasn glück dass du Park warst (Vergleich: RIP 50000 Leute, RAR 80000 [laut MTV]) - bisher dachte ich der Ring sei besser (ok n Headliner mehr), aber in diesen Menschenmassen käme ich mir ja total verloren vor (ok das RIng-Gelände is auch sicher besser massenverträglich)
Beim Park speziell is die Campingsituation (dieses jahr wohl auch WM bedingt) ziemlich bescheiden - sehr wenig platz und dann noch alles überall verteilt, da haben viele sogar auf dem parkplatz gecampt, da kann keine gemütliche Atmosphäre aufkommen ;)

Aber im Endeffekt lohnt sich so ein "großes" Festival (wobei ein Festival á Sziget werde ich wohl erstmal von meiner Liste streichen ;) ) - eine Band wie Metallica mal live (und ich stand da noch verdammt gut *g*) erleben ist wirklich ein Erlebnis... die meisten Metalbands haben wir wenig zugesagt (Bullet for my Valentine hat mich total enttäuscht), aber die Energie, die ein James Hetfield live ausstrahlt is echt beeindruckend :)


Achja an die Rock am Ring Leute noch: ich hoffe ihr seid nicht sauer auf "uns", dass wir dafür gesorgt haben, dass Bushido bei euch den Auftritt abgesagt hat - der wurde im Park so ausgebuht, ausgpfiffen, mit Bechern beworfen, war eine rechte Gaudi :) (wir kamen da grad von Franz Ferdinand zufällig an der Atlernastage vorbei und haben gedacht, da machen wir doch ma mit (Becher haben wir nich geworfen, zu weit weg und das Pfand wärs mir ja nie Wert gewesen) - kleiner Eindruck davon, den ich bei YouTube gefunden hab:
http://www.youtube.com/watch?v=rMPJIf1u ... ido%20Park )
Bild

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 19:16
Wohnort: Im Wald der Schilder!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#226 Beitrag von srpearljam »

Hier mal meine Eindruck Rock im Park.

Gelände fand ich sehr gut. Auf jeden Fall keine so weite wege wie bei RAR!
Wetter ging auch so, nur bei der Alternastage sehr zügig.
Luitpoldhain als Ort für die Center war super.

Zu den Bands wie gesehen:

Freitag:

Kaiser Chiefs
Hab die Band nur gehört, weil wir zu lange bei der Ausgabe der Bändchen gewartet haben. Fand ich trotzdem nicht schlecht!

SF Stiller:
Band war ganz ok und solide!


Franz Ferdinand:
Ganz ok.

Placebo:
War sehr gut. Hab die vor ein paar Jahren am Ring im "Alternatezelt" gesehen.

Depeche Mode:
Einfach klasse! War ganz vorne! :lol:

Turbonegro:
nur noch 3 Songs angesehen! Wird super bei TOA

Samstag:

Alice in Chains:
Man in the BOX. Der Hammer. Hoffentlich kommen die bald auf Tour!

Dir En Grey:
Kein Ahnung was an der Musik gut ist!

Kaizers Orchestra:
Geile Band. Hatte davor von denen nicht gehört. Spitze.

Korn:
Solide

TOOL:
Für mich die beste Band im Park! Der Hammer!


Sonntag:

Dresden Dolls:
Cool. War auch eine Überraschung. Hätte ich nicht gedacht. Hätte noch länger spielen sollen auch wegen der nächsten Band.

Babyshambles:
Witzfigur 2006. Scheißdreck! Arschloch!

Flyeaf:
Gute Band. Hübsche Frau. Hat mir gefallen

Bullet for my Valentine:
Miss LL hat sich derweil BfmV angesehen, war sehr angetan.

Tomte:
Freu mich schon aufs TOA!

Paul Weller:
Na ja! Gute Laune Musik aber nicht aufregendes!

Metallica:
Gute Show. Alles von Master ... gespielt. Wird aber langweilig!

Taking Back Sunday:
Nicht schlecht. Hat mir gefallen! Wird bestimmt noch groß die Band. Die Frauen schmeißen schon ihren BH auf die Bühne!
=====================

Super:
Kaizers Orchestra
Dresden Dolls
Placebo
Alice in Chains
Tool


Scheiße:
Babyshambles
Dir En Grey
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#227 Beitrag von Dash »

@BSL:

2 Sachen dazu:

- Bushido hab ich leider verpasst ;-) Allerdings sollen auch Steine geflogen sein, das ist dann nimmer gar so witzig....

- Bändchenausgabe:
unproblematisch? Ich wara am FR so gegen 15.30 Uhr vor Ort und hätte bei der Center auf mein Bändchen der Schlange nach zu urteilen mind. eine Std warten müssen ! Ich bin dann schnell (!) zur Alterastage-Ausgabe, da war ich dann aber innerhalb von einer Minute durch.
srpearljam & MissLL mussten um 15 Uhr auch 30 Min anstehen.
Leute mit Tagesticktes hätten sich anderweitig anstellen müssen, war aber nicht gekennzeichnet; standen also 30 Min in der Reihe um dann gesagt zu bekommen, dass sie sich da und dort noch einmal 15 Min anstellen müssen.
Ideal geht da ja fast nie.
Aber ich verstehe dennoch nicht, dass man zu den bekannten Stosszeiten (FR zwischen 14 Uhr und 17 Uhr) die Ausgabestellen an der Center nicht vervielfacht !

Ansonsten...schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind....

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#228 Beitrag von B.S.L. »

jo schade :) aber beim taubertal is die wahrscheinlichkeit dafür umso größer ;)

naja zu bushido: "steine" halte ich für sehr übertrieben... das war n bisschen kies, der da so rumlag (steine gabs auf der steppe ja gar nich)- finde ich auch wirklich nicht gut - körperverletzung ist auch bei RIP eine Straftat ... aber ich würde sagen Bushidos Gesundheit war nie wirklich in Gefahr, nur sein Ego ;) es wurde übrigens meiner Erfahrung nach bei keinem Auftritt so gut gefilzt wie bei dem *g*
Bild

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#229 Beitrag von Vollgas »

Kann mal bitte jemand genau beschreiben wie Guns n´Roses waren !!! Hab bisher eigentlich so gut wie garnix gehört !!!

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

#230 Beitrag von kottsack »

B.S.L. hat geschrieben: naja zu bushido: "steine" halte ich für sehr übertrieben... das war n bisschen kies, der da so rumlag (steine gabs auf der steppe ja gar nich)- finde ich auch wirklich nicht gut - körperverletzung ist auch bei RIP eine Straftat ... aber ich würde sagen Bushidos Gesundheit war nie wirklich in Gefahr, nur sein Ego ;) es wurde übrigens meiner Erfahrung nach bei keinem Auftritt so gut gefilzt wie bei dem *g*
Da hätt´s keinen Falschen erwischt, wenn der mal ein Steinchen an die Birne gekriegt hätte. Was der für einen Scheiss unter die Leute bringt und der diesmal gegen ihn angewendeten Gewalt auch noch besingt und scheinbar gut findet verdient nichts anderes, wie das ihm einer mal mit einem Steinchen die hohle Rübe bisschen eindellt. Vielleicht kapiert der Depp dann mal, dass man eine Gesellschaft nicht für Geld mitzerstören sollte. ---> Schade, dass das Arschloch keiner getroffen hat.

Paar Textbeispiele dieses Trottels gefällig?

ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund!
(...)
ich erschieß die Kellyfans
(...)
weil ich den Rest erhäng wenn, jemand redet und ich weiß,
dass ich ihn xxxx, komm zu mir und sag's noch mal
und ich schieß dir ins Gesicht, ich bang,
(...)
du kannst denken was du willst und wirst doch von mir verkloppt,



und aus nem anderen Lied:

Ich hab Aggro gegen die Frauen!
Zieh dich nackig aus und fang an zu saugen!
Meine Wohnung soll sauber sein!
Nutte ich hab Hunger!
Nimm dein Kochlöffel und koch mir endlich Hummer!
xxxxx!
Ich ficke dein Arsch während du kochst!
Wie siehst du eigentlich aus?
Geh ins Bad und mach dich hübsch!
Dumme Nutte!
Ich bin Frauenfeind!


usw.... ich hab wirklich blind von der Seite hier, die die Texte seiner Lieder hat 2 Sachen rausgepickt. Länger will ich mich mit dem Idioten auch nicht beschäftigen. Was den Lieberberg geritten hat den Penner zu verpflichten würde ich auch gerne wissen.


(wer selbst noch ein paar Liedchen duerchlesen will, der klickt http://www.letssingit.com/?/bushido-m2kbv.html

Benutzeravatar
moep
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 205
Registriert: Donnerstag 23. März 2006, 23:20
Wohnort: Walluf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#231 Beitrag von moep »

Früher hat man solche leute in die klappse gesteckt heut zu tage kann man mit so einem Schei** (sry was anderes ist es nicht) auch noch Geld verdienen -.-

kann dir da nur zu stimmen ein oder 2 oder 3 Steine hätten da vllt mal wieder etwas richtig "rücken" können...schlimmer kanns ja net werden
auch wenn man sich mit solchen äußerungen teilweise auf seine schiene begibt, mir in dem fall schnuppe
http://stop1984.com/
Es nützt der Freiheit nichts, wenn wir sie abschaffen um sie zu schützen.
Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen

Benutzeravatar
sonst73
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 11. Februar 2006, 17:51
Wohnort: Bensheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#232 Beitrag von sonst73 »

Ich als Ringler kann zum Thema Bushido ja gar net mitreden. Schließlich kam er nicht mehr. Aber so wie sich das anhört, müssen wir den Riplern dankbar sein, dass sie uns vor ihm verschont haben.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#233 Beitrag von Yellow »

vollgas hat geschrieben:Kann mal bitte jemand genau beschreiben wie Guns n´Roses waren !!! Hab bisher eigentlich so gut wie garnix gehört !!!
Hab ich doch schon ausführlich (schau mal ne Seite zurück) und die June hat auch ihre Begeisterung ausgedrückt. Bester Auftritt bei RaR 2006, meine Meinung.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
sonst73
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 11. Februar 2006, 17:51
Wohnort: Bensheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#234 Beitrag von sonst73 »

Habt ihr eigentlich noch auf unserem Grill gegrillt? Die Glut war ja grad richtig gut. :)

StonedHammer
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 08:53
Wohnort: Im kleinen feinen Nosbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#235 Beitrag von StonedHammer »

Guners waren Top, keine Frage :D aber die solos um die zeit hab die kälte einwenig getrieben.

Wir waren sehr überrascht von Depeche mode, das war einer der geislten ring auftritte, obwohl wir diese schnulzen sonst nicht hörn :D

und natürlich In Flames!!! :D
"good news, very good news! leider darf ich nicht merh verraten!"

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

#236 Beitrag von kottsack »

Hat jemand von euch zufällig Juliette & The Licks gekuckt oder gehört, wie die waren? RIP/RAR waren ja leider die einzigen geplanten Deutschlandauftritte und bei einer Schauspielerin ist das ja nicht sicher, ob das mit der Band nicht nur eine einmalige Sache ist.
Die CD läuft bei mir hoch und runter!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

#237 Beitrag von sumisu »

kottsack hat geschrieben:Hat jemand von euch zufällig Juliette & The Licks gekuckt oder gehört, wie die waren? RIP/RAR waren ja leider die einzigen geplanten Deutschlandauftritte und bei einer Schauspielerin ist das ja nicht sicher, ob das mit der Band nicht nur eine einmalige Sache ist.
Die CD läuft bei mir hoch und runter!
Würde mich auch brennend interessieren. Habe 2 CDs von denen und die sind sehr geil. Hätte sie mir auch fürs Taubertal gewünscht...

Sumisu

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#238 Beitrag von jones »

In der Nacht von Sonntag auf Montag ab 0.30 Uhr zeigt der WDR im Rockpalast den Auftritt von Bela B. y Los Helmstedt und Sportfreunde Stiller beim diesjährigen 'Rock am Ring'-Festival! Die Sendung geht bis 2.15 Uhr

Benutzeravatar
molotov
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:57
Wohnort: Markt Nordheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#239 Beitrag von molotov »

hab juliette and the licks im park nur kurz gesehen, aber das was ich gesehen hab war sehr geil... ich fand auch die babyshambles nich schlecht, liegt wahrscheinlich dran, dass ich eh mehr auf so schmutzigen alternative rock steh... Am geilsten waren aber Art Brut und Nelly Furtado und natürlich Björn Dixgard, CHicks on Speed und Afrika Bambataa im Coke DJ Culture Zelt, da war party ohne ende, ich hab geschwitzt wie sau... An den rest kann ich mich auf grund von erhöhtem alkoholkonsum nicht mehr richtig erinnern... bei koRn hab ich auf jeden fall 1,5 Stunden gepennt, weil ich so strull war...
Ich bin wie Jesus, nur in einem gotteslästerlichen Sinn

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

#240 Beitrag von kottsack »

klingt doch gut! Dankeschön!

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“